Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Namensänderungen (Updated 09/2009)

Empfohlene Beiträge

Könntet ihr bei mir das Stoner weg machen? Da ich die erste anmeldung verhauen hab musste ich meinen Präfix dazunehmen, den ich seit 2-5 monaten nichtmehr benutze.

Btw: BlaZZ0 hatte auch nach einem r gefragt.

Bearbeitet von Stoner Berish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein "r" mehr oder weniger fällt gar nicht auf.

Deines ist wie wenn ich jetzt z.b. das Play weg will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich nicht, da Playalain ein Zusammenhängendes Wort ist und bei mir der Schwerpunkt auf Berish liegt, aber die Admins sollen entscheiden.

Bearbeitet von Stoner Berish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich nicht, da Playalain ein Zusammenhängendes Wort ist und bei mir der Schwerpunkt auf Berish liegt, aber die Admins sollen entscheiden.

wiso stoner is doch in ordnung :high::bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird jetzt mein ganzes Forumleben so bleiben nicht wahr ale? xD

jup kann man nichts machen,werd aber versuchen es nicht an die grosse glocke zu hängen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das Hauptproblem ist, dass dann nach Bommel und dir noch mehr Leute kommen werden, die das wollen und dann sind wir am selben Punkt wie vor längerer Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle diese Wünsche wurden während der letzten Monate an uns herangetragen. Die meisten davon per PM. Niggäli und Weedo mussten fast ein halbes Jahr warten, bis wir wieder Nicks geändert haben und dasselbe gilt nun für alle, denen es jetzt einfällt oder in den letzten Tagen eingefallen ist. Und dabei möchte ich gleich betonen, dass die Entscheidung über Namensänderungen nicht beschleunigt wird, wenn man die 100ste PM schreibt. Wir haben deshalb eigens die Regel festgeschrieben.

Was jetzt noch diskutiert wird, sind Bommel, Berish und Blazzo, weil es dabei lediglich um Korrekturen und nicht um komplett neue Nicks geht. Damit ist dann aber auch schluss, da wir genau das verhindern wollten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btw: BlaZZ0 hatte auch nach einem r gefragt.

Wo soll den das R hin?

BraZZ0, bei dieser Variante wäre ich auf der Stelle dafür...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann stell ich hier den wunsch für das nächste halbe Jahr somit haben wir dann den 12.5.08 meinen nick in hall0 um zu nennen :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann stell ich hier den wunsch für das nächste halbe Jahr somit haben wir dann den 12.5.08 meinen nick in hall0 um zu nennen :puuuh:

:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte ans ende damit ;)

edit: Falls das jetzt noch möglich ist?

edit2: das "BraZZ0" hab ich jetzt überhört ^^

Bearbeitet von BlaZZ0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.