Zum Inhalt springen
Akaorcram

Battlefield Aberglaube

Empfohlene Beiträge

aber kein antitank... den kann ich nur spielen, wenn ich die salami von der pizza getan hab... :fear2:

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Brot noch nie im Bette aß,

der weiß auch nicht wie Krümel pieken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab da ein ganz besonderes Ritual, das geht aber nur in der Reihenfolge.

Netzstecker an.

Rechner an.

Monitor an.

I-Net starten.

Game starten.

Einloggen.

Server Suchen.

Server Joinen. (muss natürlich gefallen, sonst klappt´s mit dem Aberglaube nicht so. Am besten einen den man schon kennt)

Team wählen.

Klasse wählen. (Waffe wechseln nicht vergessen, hilft dem Aberglauben meist noch ein bisschen auf die Sprünge)

Zocken.

Spaß haben.

Oder auch nicht.

Ok, Spaß beiseite, aber Aberglaube hin oder her. Ich hab meistens Pech und deshalb mach ich mir da nicht mehr so den Kopf drum. Hab ne Kill/Death Stat von 680/1680 aber mir macht des nix, ist ja nur ein Game. Bin eigentlich gar nicht so schlecht, aber meist wenn ich einen kille, steht bereits jemand hinter/über/unter/neben mir und ballert mich über´n haufen. Oder ich werde einfach früher gesehen, als das ich reagieren könnte (weil Angriff von der Seite, Rücken etc.). Kann man nix machen, nur akzeptieren und weiter probieren.

Gruß

Executer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man nicht immer von sich auf andere schließt, hilft das ungemein und ganz allgemein. Das sehe ich übrigens auch völlig realistisch ;)

na gut, ich werde nun mein unverständnis entgegen esoterikern und diesem ganzen pack :fear2: auf meine nächste butterstulle schmieren und mit runterschlucken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nur zusammen mit meinem clan der beste(logisch will beweisen das ich besser bin)!

Bearbeitet von anno2005
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Aberglaube besteht dadrin, dass ich zwischen 21:00 uhr und 23:00 mein Skillhöhepunkt habe... Keine Ahnung ob das stimmt, aber ich hab meist das Gefühl^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nur zusammen mit meinem clan der beste(logisch will beweisen das ich besser bin)!

clanchange?^^

ich kann nachm kacken ganz gut spielen.

Bearbeitet von systemfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustiger Thread :)

vor jedem war, mauspad säubern (hab ein razer, kann immer mal sein dass da ein krümel drauf liegt und stört), dann maus abwischen, die asche aus der tasta pusten *lol* *g und die ebenfalls sauber machen, dann noch bildschirm abputzen. Dann neustarten nich vergessen.

Kanne tee kochen und ne decke schnappen (besonders bei dem wetter). Dann damit vor den rechner setzen und 5 min vorher noch die letzte kippe rauchen...

Dann alle chatfenster im xfire schliessen und alles, was an sein muss, minimieren.

Achja vorher aufm public einspielen schadet mir eher. 1-2 mal die gegner vor dem war killen > reicht.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

löl, mein ritual. rechner läuft eh schon, leute zuspammen wer bock hat zu daddeln, keiner, zocken kack wow oder gulli wars, also mal stammserver abklappern und dann klappts auch mit cod4. :)

Bearbeitet von isch disch!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir darf nix unnötiges auf dem tisch liegen da ich mich sehr leicht ablenken lasse.... sprich NUR: mau+pad, tastatur, bildshirm, boxen+ lautstärkenregler

aber in letzter zeit schwankt mein skillnivous von qlimax bis public zogger^^

muss wohl an der pubatät lieben .... :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also um so müder ich bin und umso länger ich am Tag gespielt habe umso schlechter werde ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustiger Thread :)

vor jedem war, mauspad säubern (hab ein razer, kann immer mal sein dass da ein krümel drauf liegt und stört), dann maus abwischen, die asche aus der tasta pusten *lol* *g und die ebenfalls sauber machen, dann noch bildschirm abputzen. Dann neustarten nich vergessen.

Kanne tee kochen und ne decke schnappen (besonders bei dem wetter). Dann damit vor den rechner setzen und 5 min vorher noch die letzte kippe rauchen...

Dann alle chatfenster im xfire schliessen und alles, was an sein muss, minimieren.

Achja vorher aufm public einspielen schadet mir eher. 1-2 mal die gegner vor dem war killen > reicht.

:D

yepp

Reboot mach ich auch immer und die teflon-füße von der razer werden echt erstaunlich schnell dreckig :daumenrunter:

rauchen tu' ich allerdings auch während des spiels, allerdings fällt mir dabei immer die asche auf die hose :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz wichtig: Kaputze auf!! Ohne geht gar nich...*invisible* :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.