Zum Inhalt springen
Akaorcram

Battlefield Aberglaube

Empfohlene Beiträge

Guten Tag

Also es gibt da so Sprichtwörter wie: Stirbst du am Ende einer Runde so wird die nächste Runde sehr schlecht.....ich ich glaube das stimmt sogar..liegt vllt auch nur daran das ich abergläubig bin.^^

Ich wollte mal hören welche Sprüche ihr sonst noch so kennt. (Mythen, Sagen....Aberglaube, spielgewohnheiten etc)

Vlg akaorcram und lasst die Diskussion beginnen xD

Bearbeitet von akaorcram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann sich auch über jeden scheiß auslassen...

ich hab auch einen: hast du viele lags, kannst du nix treffen... <_<:daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Omg... jetzt wird son Schrott wie Aberglaube auch auf Spiele übertragen? :gehtsnoch:

Und nennst du ein Fußballspiel kein Spiel? Dort gibt es auch viele aberglaubische rituale :D

sorry for OT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir is das von der Laune abhängig.

Is der Tag scheiße wirds das spiel auch. :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nu aber bitte kein Abflachen in einen 100 Seiten lange Orgie von Einzeilern (und wenn dann bitte solche über die mehr als 10 Sekunden nachgedacht wurde). Das Thema an sich ist nämlich nicht unspannend. Es gibt durchaus Leute, die ganz allgemein auf eine bestimmte Maus, eine Tastatur oder ein Mauspad schwören, ohne das sie laut eigener Aussage nicht spielen können. Warum also nicht im übertragenen Sinne bestimmte Rituale beim BF zoggen. Den Stahlhelm auf dem Kopf ( :ph34r: ), bestimmte Musik in Winamp im Hintergrund, ein kühles Pils, eine Zigarette davor, und und und. Die Möglichkeiten sind da eigentlich grenzenlos.

Bei mir persönlich ist das wie bei 1GOD. Ist der Tag scheiße, wird es auch das Spiel. Ansonsten habe ich keine Rituale. Na ja eins vielleicht. Wenn meine Süße keinen Schlüssel dabei und klingelt, ist es bei mir vorbei. Sobald ich aufstehe, aufmache und mich wieder hinsetze, spiele ich danach irgendwie anders :unsure:

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
edit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

Also bei mir geht erstmal gar nichts ohne TS. Ich spiele irgendwie auch automatisch besser. Beim Heli fliegen als Gunner muss immer ne Kippe im Aschenbecher sein die ich immer wieder mal bei gelegeheit nehmen kann :)

Ohne meine G15 und MX Revolution geht bei BF2 nichts!! (mal beim Kumpel gezockt und nur auf die Fre.... bekommen) :)

Ach ja, ganz wichtig was zu trinken auf dem tisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)

Bei mir persönlich ist das wie bei 1GOD. Ist der Tag scheiße, wird es auch das Spiel. Ansonsten habe ich keine Rituale. Na ja eins vielleicht. Wenn meine Süße keinen Schlüssel dabei und klingelt, ist es bei mir vorbei. Sobald ich aufstehe, aufmache und mich wieder hinsetze, spiele ich danach irgendwie anders :unsure:

Sowas kenn ich. Ist aber manchmal auch im Spiel - man hat ausnahmsweise einen Run und wird geteamkillt. Danach gehts nur noch bergab. Hat aber glaube ich weniger was mit Aberglaube zu tun, sondern mit der eigenen Einstellung. Man wird schlagartig darauf programmiert, daß nur noch Mist passiert und so isses dann auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Account_gelöscht
Also bei mir geht erstmal gar nichts ohne TS. Ich spiele irgendwie auch automatisch besser. Beim Heli fliegen als Gunner muss immer ne Kippe im Aschenbecher sein die ich immer wieder mal bei gelegeheit nehmen kann :)

Ohne meine G15 und MX Revolution geht bei BF2 nichts!! (mal beim Kumpel gezockt und nur auf die Fre.... bekommen) :)

Ach ja, ganz wichtig was zu trinken auf dem tisch

Lol ja so kennen wir dich Balle! <3 ^^

@T: Ich kann nicht spielen wenn mir kalt ist! Wenn ich richtig in Action bin dann schwitze ich meistens wie ein Weltmeister und nur so schaffe ich es gut zu sein! Ob das nun Aberglaube ist hm ist schwer zu sagen! :D

Bearbeitet von Account_gelöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno
Wenn ich ein bestimmtes Ziel in einer Runde erreichen will,läuft es immer schlecht. :blink:

Dass stimmt... Da ist mein Aberglaube; Sobald ich ne Zeti erfüllt habe (z.B. 100h Medic) einfach nicht versuchen die 45 Kills in einer Runde zu schaffen sondern normal zocken. Wenn ich normal spiele mache ich dass locker. Aber wenn es als ziel gesetzt ist dann rennt mir immer die Zeit/tickets nach 43 Kills davon (War beim Versorger 4 mal nacheinander der Fall). :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.