Zum Inhalt springen
Akaorcram

Battlefield Aberglaube

Empfohlene Beiträge

sinnlos Fred, aber gut:

Tanzt der Sniper wieder Pogo. hat er getroffen, ist ja logo !

:yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe immer die Kippe im Ascher und putze mir vor jeder Runde die Brille (ob sie sauber ist oder nicht) und ganz wichtig! Vorher die Hymne des USMC im CDPlayer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reine Psychologie... ob man 'nen Run hat, oder ein paar mal hintereinander gefraggt wird, wirkt sich unausweichlich auf das eigene Spielverhalten aus. Im letzteren Fall kann man eigentlich gleich aus machen, oder den Server wechseln...

Alles andere sind Binsenweisheiten, wie 'wer später duscht, stinkt länger'...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reine Psychologie... ob man 'nen Run hat, oder ein paar mal hintereinander gefraggt wird, wirkt sich unausweichlich auf das eigene Spielverhalten aus. Im letzteren Fall kann man eigentlich gleich aus machen, oder den Server wechseln...

Alles andere sind Binsenweisheiten, wie 'wer später duscht, stinkt länger'...

dito alles kopfsache ;)

btw..willste SChmetterlinge im bauch,..schieb dir ne Raupe in A**** :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen !

Zocke am liebsten nach dem Frühstück (wenn es die zeit erlaubt).

"Der frühe Vogel fängt den Wurm"

.......

Haben immer das Gefühl, mit leerem Bauch geht garnichts ?!

(unkonzentriert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ich hab da so mein ritual ..... ich presse vorm kampf die fäuste aneienander (so dasses knackt) .. dann schliesse ich doe augen und atme tief ein und wieder aus... hilft immer.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ich hab da so mein ritual ..... ich presse vorm kampf die fäuste aneienander (so dasses knackt) .. dann schliesse ich doe augen und atme tief ein und wieder aus... hilft immer.....

bei mir kommt immer wieder der gleiche gedanke....okay ale bist nicht so gut im zielen also schiess auf alles was sich bewegt. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ich hab da so mein ritual ..... ich presse vorm kampf die fäuste aneienander (so dasses knackt) .. dann schliesse ich doe augen und atme tief ein und wieder aus... hilft immer.....

man kann sich auch was ausdenken nur um was hier reinzuschreiben...

ich putz mir vorher die zähne und kämme mir die haare, dann kann ich spielen, aber kein antitank... den kann ich nur spielen, wenn ich die salami von der pizza getan hab... :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ôô ....-.- ich hab mir das nich ausgedacht.....Ich spiel sniper..... da mussich immer ruhig sein.... nebenbei läuft klassische musik,der konzentration halber, oder Manson ...wenn ich Assault spiel.....

klingt komisch ,is aber so

Bearbeitet von Klept-O-Maniac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann sich auch was ausdenken nur um was hier reinzuschreiben...

ich putz mir vorher die zähne und kämme mir die haare, dann kann ich spielen, aber kein antitank... den kann ich nur spielen, wenn ich die salami von der pizza getan hab... :fear2:

sach mal kann es sein ,das du nicht immer in deiner umgebung ernst genommen wirst.

bist ja fast so schlimm wie der pnshdsfs, immer am zweifeln und schlecht machen....kannste das nicht mal lassen.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denk nich schlecht, sondern realistisch, und wer mit den fingern knackselt spielt nich besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir kommt immer wieder der gleiche gedanke....okay ale bist nicht so gut im zielen also schiess auf alles was sich bewegt. :rolleyes:

xD

:roflmao:

T: Ich muss was zu trinken daneben stehen haben und mein Handy muss neben mir am Tisch liegen.

Aber es muss auch immer was zum Knabbern in der Nähe sein.

Wenn möglich trellern im Hintergrund Franz Ferdinand, Mando Diao oder The Hives.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denk nich schlecht, sondern realistisch, und wer mit den fingern knackselt spielt nich besser...

Wenn man nicht immer von sich auf andere schließt, hilft das ungemein und ganz allgemein. Das sehe ich übrigens auch völlig realistisch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.