Zum Inhalt springen
Expoatze

Far cry 2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Was fürn Stuss. Ich hasse dieses ewige Rassismus gedusel.

Schwarze sind Menschen wie jeder Weiße oder Asiate.

Der Unterschied ist, sie haben einen höheren Lichtschutzfaktor wegen ihrer schwarzen Haut.

Deswegen ist es schwachsinn, dauernd überwiegend Weiße in Spielen zu verwenden, besonder, wenn es in Afrika spielt.

Außerdem ist es genauso Rassistisch....

Bearbeitet von Devilkiller
Geschrieben

In Südafrika gibt es mehr Weiße als man denkt.

Geschrieben

aber dschungel und savanne sehen nicht grad aus wie kapstadt

Geschrieben

also ich seh irgendwie mehr schwarze als weiße in dem spiel... muss ich ja schon sagen. hab grad ne stunde gespielt, und da waren eindeutig mehr dunkelhäutige personen als weiße die ich "getroffen" habe :ugly:

Geschrieben

Ich hab einen ziemlich versteckten Koffer gefunden, den man nur mit dem Gleiter erreicht. Wie sich dann blöderweiße herausstellte, kann man den Koffer gar nicht öffnen. Bug <_<

Im Anhang ist ein Bild wo er ist also keine Mühe machen wenn ihr zu ihn wollt.

post-24502-1225395884_thumb.jpg

Geschrieben

hmm ich hab auch ein paar stellen wo ein koffer sein sollte aber nur ne große holzkiste steht :(

die ist auch dummerweise nicht zu zerstören

Geschrieben (bearbeitet)

meist liegen die dann dahinter oder auffem dach über der kiste etc.

Bearbeitet von b00zt
Geschrieben

hab eben eine neue story angefangen da ich gestern durch bin.

ich muss sagen die entwickler hatten recht es ist ihrgend wie ein anderes spiel gefühl......gut ok die missionen gleichen sich bzw sind die gleichen aufträge aber alles ist wo anders bzw spielt sich wo anders ab!

selbst das tutorial war anders in forme von das der erste diamant wo anders liegt und die erste basis auch eine ganz andere war. selbst das vehicel glaub ich war ein anderes am anfang und die waffen sind andere gewesen....joah also ich finds cool das die geschichte etwas anders aussieht obwohl es wohl die gleiche ist.

also ich finds goil auch beim zweiten mal lol

aber dieses mal lass ich mir mehr zeit hehe

aso hab als erstes mit em Marty durchgespielt und jetz bin ich mit em Warren dran.

Geschrieben

Mir geht es total auf die Nerven das ich an jeder Straßenecke angegriffen werde. Gestern hat mich ein Auto, das aus einer Seitenstraße kam weggerammt <_< Sollte man in einem Patch beheben!

Geschrieben (bearbeitet)

Ein nettes Detail das mir aufgefallen ist... in den ersten zwei Dritteln des Spiels haben die Typen in den Ceasefire zones immer ne große Klappe und motzen einen an wenn man zu nahe kommt... im letzten Drittel haben die Schiss und entschuldigen sich dass sie im Weg stehen usw. ^_^

Bearbeitet von bosco
Geschrieben

kriegt man eigentlich was, wenn man alle wachposten ausspäht...

Geschrieben

ich wüsste nicht ? aber wer macht sich auch die mühe??? :blink:

aso hab ja neu angefangen und bin jetz bei 12% also hab 2 hauptmissionen/2 kameraden-missionen und zwei waffenhändler-missionen gespielt.

hab im tutorial die g3 gekauft hab die bis jetzt benutzt und hab mir jetzt das kampftruck kit / ak47 / rpg gekauft jetz bin ich zwar blank lol aber mit der bisher gekauften ware lässt es sich echt leichter leben in afrika hehe

kann ich so nur weiter empfehlen da das kampftruck kit echt super ist das enthält 50% schneller repair und 50%weniger verschleiß! ak47 da braucht man eh nie viel zu sagen die waffe stimmt komischer weise immer in jedem shooter lol joa und bei der rpg genauso das ding hält was es verspricht.....als nächstes kauf ich denk ich die muni kits für beide....was dann noch kommt is die mac10 un ich glaub noch die svd zum spass ansonsten find ich mac10/ak47/rpg super wobei svd und flammenwerfer als spass für zwischen durch sicher noch gekauft werden!

Geschrieben

meine empfhelung is der m79 (solange man in der nördlichen hälfte ist) da er den mörser teils ersetzt, den man erst später kriegt, wachposten übers flussufer absprengen geht super, auch über mauern, da man nur grade nach oben zieht und dann halt ein paar mm nach unten, das hat man in 4-5 schuss raus, und dann kann mans immer ziemlich genau... hilft sehr stark bei attentäter missionen, da die meistens nich sniperbar sind, aber manchmal im freien da schiesst man eben ne granate nach oben ohne in die stadt oder ähnliches reinzumüssen, was das alle sehr sehr erleichtert...

Geschrieben

joa das stimmt^^ nur ich nutz die rpg sehr gerne um so ne karawane an verfolgern aufeinmal zu pulverisieren!lol

das beste zwei drei trucks gehn hoch die meisten drauf und die umgebung fackelt ab alles so gut das man die zwei drei die noch übrig sind stehn lassen kann hehe ohne auto in einem gebiet wo gerade alles abfackelt lol hier zb die zweite waffenhändler-mission wo ich noch ein carl gefunden hatte da ich mir erst die rpg danach kaufen konnte...

aber ich finds lustig lol :yiiiiha: und an alle das zweite mal spielen ist echt anders als das erste mal hatte erst eine mission die die selbe war und bin schon wieder bei 12-16%!

post-633-1225483513_thumb.jpg

Geschrieben

Bringt der Tarnanzug viel?

Und gelten die Waffenkisten für alle Verstecke oder nur fü eins?

Und kann man mehrere Waffen reintun oder nur eine des jeweiligen Typs?