Zum Inhalt springen
=kettcar=

Die besten PR Screens

Empfohlene Beiträge

Ok hab genau die selbe Graka

Zusätzlich ist mir das heute aufgefallen:

post-31254-1228342190_thumb.jpg

jop hab ich auch nach ner weile spielzeit (jaaa bf2 brauch ne weile um 320mb vram voll zu bekommen -.-)

ramiel läuft bei mir übrigens kaum da ich sehr starken fps drop in der stadt habe (90fps wenn ich in der wüste rumgruke vs. 20 in da city)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2,6 GHZ P4, 256 MB AGP Graka, 1 GB Ram, kann ich es gut spielen? wenn auch auf niedrig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast EL_©OMANDANTE

1gb reicht nichtmal für bf1942 mods..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt wir sind eingekesselt!

v3yfe4.jpg

Okay ich makiere mit grünem rauch!

gezwu4.png

Alle mann zum heli!

buuatd.png

Phu endlich raus aus der heißen zone!

tz8uau.jpg

Bearbeitet von Stefan1990
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dan poste ich hier nochmal das was ich schon bei der news geschrieben hab.

@Hillepille

Hab bis vor kurzen mit einem noch schlechteren System, nämlich nur 758 ram, im inet mit 64 playern gespielt bis auf wenige maps liefs problemlos und das bei einstellung Mittel.

@EL_©OMANDANTE

Doch :confused:

Hier noch screens

Ins squad voll mit Civis :super:

screen060dz6.jpg

Verteidigung des Caches

screen059vd3.jpg

Am besten war der LittleBirt der die ganze zeit um uns gekreist is und sich net entscheiden konnte ober er nun schießen will oder nicht. Nach etwa 2 min und etwa gefühlten 1000 Steinen wurde es ihm dann zu bunt und mähte uns alle mit seinen Miniguns um und freute sich wenig später aur eine Spawnzeit von 5minuten :D Das coole war, er kamm dann in unser squad und hat erzählt das die steine wirklich schaden gemacht haben und alles schon voll am rot blinken war im cockpit. :puuuh:

Peewee hat sogar ein video von gemacht was man aber komischerweise nur ankucken kann wenn man unter xfire registriet ist.

Link

Das wär vielleicht auch was für dich OICW Hunter, wir haben die zwar net weg gerockt aber lustig war alle mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.