Zum Inhalt springen
=kettcar=

Die besten PR Screens

Empfohlene Beiträge

Pure verteidigung leider hat ein ami ne Handgranate rein geworfen und Pegasus fluchtartig durch die fallen und mich mit erledigt :) haben aber noch amis mit genommen. post-24742-1234734330_thumb.jpg

Fafnyr mal wieder von leuchtenden sachen abgelenkt. Ich denke ja Fafnyr ist nen Zombie

post-24742-1234734462_thumb.jpg

Mein Squad will hoch hinaus ja so sind sie, die Elite.

post-24742-1234734520_thumb.jpg

Bearbeitet von Kevler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sensemann 16

kannst du bitte nochmal genauer beschreiben, welches problem du mit deinem 2. monitor hattest. ich konnte das aus keinem deiner beiträge entnehmen. da es bei leuten aus unserem clan immer wieder probleme mit crashes und freezes gibt, würde mich das sehr interessieren. danke schonmal!

hadi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vormarsch ist dann 'n paar Meter weiter im Granatenhagel gescheitert :(

c88a3e1a0a251b52c3ba0f750ef82570a013ba74.png

Crappy gibt Deckung

0c5427ca628ebe54200e2d9e815e9bc93dcb61e5.png

:)

20e357a67c078a5e17387075d212bfe2cf9d16c3.png

fbfb9d24b512276301ee2f7571295c185a1556cd.png

04d35f2d497906cda1868942eeccbf4b49df2723.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau, danke!

grafikfehler wg. nem zweiten monitor ist ja auch nen ding! hatte die vorangegangenen beiträge eher im zusammenhang mit fehlerhaften treibern gesehen, aber jetzt weiß ich bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anti-Aliasing in BF2 deaktivieren und über Treiber erzwingen soll ja bei manchen auch geholfen haben

> Performance, v.a. auf Kozelsk.

Der Rest wohl besser in "kleine Fragen PR"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach erbeutung des ami snipers lehrte ich (der totale sniper noob) den gegnern das fürchten. Was halt ankotzte war nur das die headshots nicht mehr total töten und die ganze medic crew es fast immer wieder schafte die wieder zu beleben :dash2:

screen078.th.jpg

Ein stockwerk über uns(an der decke ragt sie durch) is die gegnerische Firebase :daumenhoch:

screen080.th.jpg

Juhu den Gabelstapler erobert :guns:

screen070.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das? :kritisch:

duozphk5.jpg

Ok :unsure:

fr22rtif.jpg

Die fliegenden Artis findet man auf so ziemlich jeder Map irgendwo. Warum genau die da gelassen wurden weiß ich aber auch nicht. Bearbeitet von spec-ops
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum die da sind is eigentlich ganz einfach. Das is das abschusssysteme für die Commander waffen. Sprich Mörser, Arty und Jdam. Alles was der commander machen kann kommt da raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es braucht in BF unbedingt so Occlusion Areas, womit man alles, was hinter dem Objekt/der Area liegt ausblenden kann, solange man sich auf der einen Seite aufhält :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.