K98 143 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. August 2003 Die Map is so perfekt, bewerb dich bei EA als Mapper ! Will die endlich zoggen (auch aufm Forumserver) ! K98 perfekte Arbeit ! hehehehe thx aber wie gesagt, früher war sie besser(vor dem "unfall" ) die wege waren breiter, die texturen sahen besser aus, usw. PS. ich bin jetzt fertig, bis auf die lightmaps usw. generieren.... und das könnte noch ein paar tage dauern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dacago 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2003 Welch ein dramatisch abgang. Ich muss zugeben, eine träne hatte ich schon im auge als ich das lesen musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quel_Thalas 0 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2003 Die Map is so perfekt, bewerb dich bei EA als Mapper ! Will die endlich zoggen (auch aufm Forumserver) ! K98 perfekte Arbeit ! müssen die ea maps nich immer nen geschi´tlichen hintergrund haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. August 2003 Die Map is so perfekt, bewerb dich bei EA als Mapper ! Will die endlich zoggen (auch aufm Forumserver) ! K98 perfekte Arbeit ! müssen die ea maps nich immer nen geschi´tlichen hintergrund haben? der geschichtliche hintergrund der map ist eben der, das sie keinen hat. ähhhh den post hätt ich mir auch sparen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin 0 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2003 hm, und wie siehts mit frames aus? ich denke das, dass bahndepot einiges frisst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[VIG] BLACK FIRE 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2003 Diese Fotos sehen hammerfett aus! Komploiment¨ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 so ich hab mein projekt ne weile ruhen lassen und mach grad wieder dran weiter... soweit so gut= texturen = 10% objekte= 90% effekte(rauch usw)= 95% spawns= 50% skins= 80% sounds= 50% Botsupport= 40% Feintuning= 30% PS: im anhang noch ein paar skins, die es in der map gibt(hakenkreuz im forum zensiert) so, ich bin mal gespannt was der grosse meister nachbar dazu sagt... obwohl die meistens screens offline sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 bild vergessen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinDiesel 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 hallo nette plakate kommen bestimmt an zerstörten häusern gut leider kenn ich die bilder der map net aber ich bin mal gespannt was raus kommt am ende mfg Vin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 hallo nette plakate kommen bestimmt an zerstörten häusern gut leider kenn ich die bilder der map net aber ich bin mal gespannt was raus kommt am ende mfg Vin jo, aber zerstörte häuser gibts in der map eigentlich ned egal^^ PS: da es ne FH map is auch mit passenden loadscreen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Br0ckeN 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 nicht schlecht nicht schlecht... also der loadscreen gefällt mir gut. auch die neue textur von den german signs sehen nett aus. (btw. schön zensiert ) naja ich würd gern mal paar ingame screens sehn um die map bewerten zu können und dann natürlich ne spielbare version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 Hrhr gut dass du weiter machst K98! Ich finde die Map echt gut (konnte sogar mal ne alte Version davon spielen ) Und der Loadscreen sieht auch gut aus, weiter so! lg Destroyer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 (bearbeitet) ingame? hier bitte... das hier hab ich selbst zusammengeschustert PS: spielbare version? wirds möglicherweise nie geben, es sein den die bots tun endlich das was man ihnen sagt nee, aber die map release ich erst wenn die bots 100% "miteingebunden" sind noch was, auf die texturen bitte nicht achten(himmel auch nich) Bearbeitet 9. Januar 2004 von k98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 wohin führen die stiegen denn? der screen sieht jedenfalls gut aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2004 damit man zum bunker hochkommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...