Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

kEEv³

Wetter Extrem..

Empfohlene Beiträge

^^ ich auch, mit 2 cm Neuschnee. Trotzdem heute oder Morgen mal vom Nachbarn die benzinbetriebene Schneefräse ausleihen um die Einfahrt und den Hof frei zu bekommen. Ist ja kein Zustand wenn man kurz vor dem Einfahren in die Garage nochmal zur Seite wegrutscht und fast der Außenspiegel dran glauben darf :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier hat es auch leicht geschneit in der Nacht. Auf den Autos liegt vielleich 1 cm Neuschnee. Das erkennt man aber nur an Autos wo gestern nix mehr auf dem Dach lag (wie meiner)

Bei den Wagen wo man sieht das die noch Sommerreifen drauf Haben erkennt man das nicht. Das sind die, die sich seit dem Beginn des Schnees nicht mehr bewegt haben :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns fängt es gerade wieder an mit schneien. Ok, geschnitten ist es schon, es fällt nur noch runter. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade 2 Stunden Schnee geschippt und es schneit immernoch, seit Freitag Nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht es eigentlich unseren Inselbewohnern? Ich habe gehört auf allen deutschen Inseln sollen Orkanböen mit bis zu 115 km/h und extreme Schneeverwehungen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frankfurt jetzt ---- 1 grad plus, ca. 10 cm Schnee, Windlos, Bewölkt. ne Richtige Zogger Wetter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir ham mittlerweile ca. 8-10 cm schnee und es hört nicht auf. Aber ich weiß gar net was alle haben. Es ist Winter und nur weils eigentlich seit jahren immer weniger schneit flippen nu alle aus wenns mal schneit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns liegen so 10cm, wir waren gerade am Rotenfels bei Bad Kreuznach, die Füße vertreten und es war ein wunderschöner Winternachmittag.

post-20336-1263142072_thumb.jpg post-20336-1263142102_thumb.jpg post-20336-1263142127_thumb.jpg post-20336-1263142153_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich nicht rausgucken kann wegen dunkel und so, behaupte ich einfach mal, dass es hier nicht schneit. :(

Schade, dass 2 Schritte vor die Tür setzten in einem Gamer forum nicht zur Option steht :kritisch:

Nun, es hat tatsächlich nicht geschneit.

@T: Aber jetzt schneit es wie nichts Gutes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schneesturm at it's best. Eben hat es mich fast von der Straße gefegt. Ein paar dicke Äste liegen auf der Straße da kann man perfekt Slalom fahren. Weiß aber nicht wieviel Schnee da wirklich kommt, da es wieviele Verwehungen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad in Hannover auf die Raststätte gefahren, Schnee, nix geräumt und darunter meist Eis...mehr als 60 fahren heisst er schliddert-mit nem 40tonner Hängerzug nich so doll...

Sollte normal von Hamburg nach Malsfeld und retour, aber ich hab bis Hannover schon 2 3/4 Stunden gebraucht-werd wohl irgendwo auf dem Rückweg stehen bleiben, auch wenn ich nix zum pennen dabei hab...

Sind ja nur 0 bis -1 grad, aber die A7 ist echt dicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.