Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 (bearbeitet) das hast du erst recht nicht nachdem der panzer nach 20 sekunden die flag eingenommen hat. wenn dein sl aber ein rp in hundert meter entfernung plaziert hat kannst du mit deiner squad pausenlos dort angreifen ich meine die argumente sind eigentlich nicht so stichhaltig gegen rps denn was verliert ihr denn durch rps? im gegensatz ihr gewinnt alle dadurch denn rps machen euch unabhängig von flagspawns und eine squad kann bequem sich in das hinterland vorarbeiten. rps sind ja auch zerstörbar nur anstatt darauf angewiesen zu sein das ein sl sich langweilen möchte in irgendeiner ecke damit die squad spawnen kann , könnte jetzt endlich mal die gesamte squad angriffe starten In FH hat die infaterie keine effektive waffe um nen panzer auf distanz zu bekämpfen -> Panzer farmt den RP auf kleinen Infanterie lastigen maps mag das entfernen mancher Flagspawns ja ok sein aber wenn jeder spawnpunkt abgesehen von der mainbase auf diesen riesigen wüstenkarten entfernt wird, ists einfach nur nervig... ein paar entfernen gerne! aber alle? nein danke und da du ja der ansicht bist das alles was sich nicht ähnlich wie PR spielt schlecht ist : PR FORUM IS THAT WAY -> http://www.bf-games.net/forum/index.php?showforum=78 Bearbeitet 20. Mai 2008 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Pr ist nicht die Antwort aller Fragen ich finde PR nach der Version 0.5 richtig schlecht. Vielleicht sollte der Commander mal mehr Funktionen bekommen wie zb kleinere Geschütze abzuschmeissen oder für sein Team Befestigungen planen oder RPs setzten dürfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Ich wäre für Rallypoints, sofern man immernoch beim Squadleader spawnen könnte. Der SL muss ja nicht immer in einer Ecke hocken, aber einfach nicht der vorderste Mann, man ist ja mit einem Grund Squadleader Ich kann wegen dem TP nicht genaueres sagen, da ich bei FH2 fast nur im Clan spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 nana nicht immer so übertreiben. der pushmode bei manchen maps ist nicht ansatzweise vergleichbar mit aas v2 von pr, ... *g* AAS ist der Pushmode, nur haben die Mapper bei FH2 die Freiheit auch mal mehrere Fronten zu legen. Der Angriff muss nicht immer wie an einer Perlenkette erfolgen. Anyway gute Sachen werden übernommen, wenn sie den Devs sinnvoll erscheinen. Und das geht ja bekanntlich auch in jede Richtung PR von FH2 und umgekehrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Man sollte aber auch nicht zu viel auf PR schauen. Aber das mit den Rallypoints find ich wirklich sehr sinnvoll wie auch den bau von Bunker und Barrikaden würde mir sehr gut gefallen dann wäre der Commander job nicht so langweilig .... würde auch Infatriesoldaten mehr Chancen zum überleben auf größeren Maps geben wie bei Gazala vor der Box 103 oder wie der Flagpunkt hieß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Dafür gab es dann aber FH realism wo die symbole wieder drinnen waren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoffhoff 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 Die deustche Gesetzgebung ist bezüglich der Verwendung von Hakenkreuzen recht eindeutig. Oder warum glaubt ihr gibt es von MoH,CoD,... extra angepasste Versionen für den deutschen Markt? Als FH Dev kann ich euch jedenfalls versichern, daß es innerhalb des Teams keinerlei Diskussion über das Thema mehr gibt und wir uns alle einig sind diese Symbole nicht zu verwenden. Jede Diskussion eurerseits ist deshalb nutzlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Anderson 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 ich finde das die fallschirmjäger einfach schneller zum Boden gleiten. Dann hat man vielleicht mehr glück nicht von der bofors getötet zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2008 OT-Beiträge wieder mal gelöscht Das Statement von Knoffhoff zur Hakenkreuzproblematik ist ja wohl eindeutig. Wer über unsere Gesetzgebung und deren Sinn/Unsinn diskutieren will, soll das bitte an entsprechender Stelle machen. In diesem Thread hat es jedenfalls nichts zu suchen und wer es hier nochmal aufwärmt, kann mit Konsequenzen rechnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Ich finde die Idee mit den RallyPoints für FH nich übel. Aber es ist doch klar, dass so ein Eingriff Folgen hat. Bei PR funktioniert das deshalb so gut, weil ASSv2 dem ganzen Treiben gewisse Grenzen setzt. Ich glaube, wenn man einfach so RPs einführt wird das Gameplay völlig chaotisch. Aber eine Veränderung zu mehr Teampla-Zzwang wäre vielleicht nicht das schlechteste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Ich möchte noch etwas zu der Deutschen/Italienischen Panzerstärke sagen. In Bardia z.B. hat sich die Lage nun drastisch gewendet, da die Fiats gegen Carro Armatos umgetauscht wurden, sind die Italiener nun völlig im Vorteil. Vorher waren 4 Fiats gegen eine Matilada und einen Crusader MK1, und noch den MGPanzer der Briten. Jetzt sind es 3 Carrao armato gegen die Selbe Truppe der Briten, ich finde dass ein Carro Armato wieder gegen ein Fiat umgetauscht werden sollte, auch wenn der Fiat sowas von nutzlos ist. In den Frühen Jahren waren die Italiener mit Ihren Carros 47mm kanonen gar nicht mal so schlecht dran. Kommt der Fiat überahaupt noch in einer Map vor? Greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Ich habe neulich mit dem Carro Amarato einen Grant auf Gazala gekillt, und der grant hat mich soogar getroffen. Mein Panzer war aber nur zur hälfte beschädigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2008 Der M 13/40 ist echt mal etwas sehr stark geraten wenn die in Wirklichkeit so gut gewesen wären hatten die Italiener von den Deutschen keine Hilfe benötigt. Baradi ist jetzt ziemlich schwer geworden für die Briten weil man nur über die zwei Brücken kann und an einer Stelle die 88 steht, dazu kommen noch die 3 Panzer. Vielleicht sollte man 2 M13/40 gegen den L6/40 austauschen und gegen die Semovente 47 so wäre es wieder etwas gerechter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2008 Zwei brücken und der weg durchs wasser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2008 Hab gestern Baradi gespielt und ich fand die eigentlich sehr ausgeglichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...