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Flopopo

Fh2 Verbesserungsvorschläge

Empfohlene Beiträge

das hast du erst recht nicht nachdem der panzer nach 20 sekunden die flag eingenommen hat.

wenn dein sl aber ein rp in hundert meter entfernung plaziert hat kannst du mit deiner squad pausenlos dort angreifen :super:

ich meine die argumente sind eigentlich nicht so stichhaltig gegen rps denn was verliert ihr denn durch rps?

im gegensatz ihr gewinnt alle dadurch denn rps machen euch unabhängig von flagspawns und eine squad kann bequem sich in das hinterland vorarbeiten.

rps sind ja auch zerstörbar nur anstatt darauf angewiesen zu sein das ein sl sich langweilen möchte in irgendeiner ecke damit die squad spawnen kann , könnte jetzt endlich mal die gesamte squad angriffe starten

In FH hat die infaterie keine effektive waffe um nen panzer auf distanz zu bekämpfen -> Panzer farmt den RP

auf kleinen Infanterie lastigen maps mag das entfernen mancher Flagspawns ja ok sein aber wenn jeder spawnpunkt abgesehen von der mainbase auf diesen riesigen wüstenkarten entfernt wird, ists einfach nur nervig... ein paar entfernen gerne! aber alle? nein danke

und da du ja der ansicht bist das alles was sich nicht ähnlich wie PR spielt schlecht ist :

PR FORUM IS THAT WAY -> http://www.bf-games.net/forum/index.php?showforum=78

Bearbeitet von Krockeschinski
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Pr ist nicht die Antwort aller Fragen ich finde PR nach der Version 0.5 richtig schlecht.

Vielleicht sollte der Commander mal mehr Funktionen bekommen wie zb kleinere Geschütze abzuschmeissen oder für sein Team Befestigungen planen oder RPs setzten dürfen.

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Ich wäre für Rallypoints, sofern man immernoch beim Squadleader spawnen könnte. Der SL muss ja nicht immer in einer Ecke hocken, aber einfach nicht der vorderste Mann, man ist ja mit einem Grund Squadleader :rolleyes:

Ich kann wegen dem TP nicht genaueres sagen, da ich bei FH2 fast nur im Clan spiele.

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nana nicht immer so übertreiben.

der pushmode bei manchen maps ist nicht ansatzweise vergleichbar mit aas v2 von pr, ...

*g* AAS ist der Pushmode, nur haben die Mapper bei FH2 die Freiheit auch mal mehrere Fronten zu legen. Der Angriff muss nicht immer wie an einer Perlenkette erfolgen. ;)

Anyway gute Sachen werden übernommen, wenn sie den Devs sinnvoll erscheinen. Und das geht ja bekanntlich auch in jede Richtung PR von FH2 und umgekehrt.

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Man sollte aber auch nicht zu viel auf PR schauen. Aber das mit den Rallypoints find ich wirklich sehr sinnvoll wie auch den bau von Bunker und Barrikaden würde mir sehr gut gefallen dann wäre der Commander job nicht so langweilig :puuuh: .... würde auch Infatriesoldaten mehr Chancen zum überleben auf größeren Maps geben wie bei Gazala vor der Box 103 oder wie der Flagpunkt hieß.

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Die deustche Gesetzgebung ist bezüglich der Verwendung von Hakenkreuzen recht eindeutig. Oder warum glaubt ihr gibt es von MoH,CoD,... extra angepasste Versionen für den deutschen Markt?

Als FH Dev kann ich euch jedenfalls versichern, daß es innerhalb des Teams keinerlei Diskussion über das Thema mehr gibt und wir uns alle einig sind diese Symbole nicht zu verwenden. Jede Diskussion eurerseits ist deshalb nutzlos.

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ich finde das die fallschirmjäger einfach schneller zum Boden gleiten. Dann hat man vielleicht mehr glück nicht von der bofors getötet zu werden. :rolleyes:

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OT-Beiträge wieder mal gelöscht <_< Das Statement von Knoffhoff zur Hakenkreuzproblematik ist ja wohl eindeutig. Wer über unsere Gesetzgebung und deren Sinn/Unsinn diskutieren will, soll das bitte an entsprechender Stelle machen. In diesem Thread hat es jedenfalls nichts zu suchen und wer es hier nochmal aufwärmt, kann mit Konsequenzen rechnen :angry:

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Ich finde die Idee mit den RallyPoints für FH nich übel.

Aber es ist doch klar, dass so ein Eingriff Folgen hat.

Bei PR funktioniert das deshalb so gut, weil ASSv2

dem ganzen Treiben gewisse Grenzen setzt.

Ich glaube, wenn man einfach so RPs einführt wird das Gameplay völlig chaotisch.

Aber eine Veränderung zu mehr Teampla-Zzwang wäre vielleicht nicht das schlechteste.

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Ich möchte noch etwas zu der Deutschen/Italienischen Panzerstärke sagen.

In Bardia z.B. hat sich die Lage nun drastisch gewendet, da die Fiats gegen Carro Armatos umgetauscht wurden, sind die Italiener nun völlig im Vorteil. Vorher waren 4 Fiats gegen eine Matilada und einen Crusader MK1, und noch den MGPanzer der Briten. Jetzt sind es 3 Carrao armato gegen die Selbe Truppe der Briten, ich finde dass ein Carro Armato wieder gegen ein Fiat umgetauscht werden sollte, auch wenn der Fiat sowas von nutzlos ist.

In den Frühen Jahren waren die Italiener mit Ihren Carros 47mm kanonen gar nicht mal so schlecht dran.

Kommt der Fiat überahaupt noch in einer Map vor?

Greez

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Ich habe neulich mit dem Carro Amarato einen Grant auf Gazala gekillt, und der grant hat mich soogar getroffen. Mein Panzer war aber nur zur hälfte beschädigt. :blink:

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Der M 13/40 ist echt mal etwas sehr stark geraten wenn die in Wirklichkeit so gut gewesen wären hatten die Italiener von den Deutschen keine Hilfe benötigt.

Baradi ist jetzt ziemlich schwer geworden für die Briten weil man nur über die zwei Brücken kann und an einer Stelle die 88 steht, dazu kommen noch die 3 Panzer. Vielleicht sollte man 2 M13/40 gegen den L6/40 austauschen und gegen die Semovente 47 so wäre es wieder etwas gerechter.

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Zwei brücken und der weg durchs wasser :rolleyes:

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