Zum Inhalt springen
Flopopo

Fh2 Verbesserungsvorschläge

Empfohlene Beiträge

Ja, das stimmt. Mit dem MGs kann man ewig treffen ohne dass viel passiert.

Da setzte ich auch eher auf die großen.

Hab noch einen extrem bloeden Bug gefunden.

Und zwar habe ich eine Klasse gewählt die limitiert war.

Also gewählt, keine Meldung also frei. Gespawnt und ToT.

Kid Error --> man stirbt bis man die Klasse wechselt.

Jap das hat, wenn ich mich recht erinnere, was mit den Serversettings zu tun. Also mal den Admin ansprechen, ob er die FAQ zu FH2 Servern gelesen hat. Das sollte das Problem beheben.

Die MG in Fliegern wird nochmal überarbeitet, das Problem bei der Sache ist, dass die MG 100 Treffer braucht, um den Gegner zu erwischen und bei dem Netcode von BF2 ist das was schwer. Die Zahl wurde so hoch gesetzt, da die MG der von den Soldaten und Panzern entspricht, so kam es am Anfang beim Testen, das wirklich jedes MG, was auf einen schoss, tödlich war und so wurde fliegen zu einem Krampf. Nun wurde der MG Schaden gegen Flugzeuge reduziert, aber mit dem Nachteil, dass sie auch im Luft zu Luft kampf nicht wirklich stark sind.

Wie gesagt es wird dran geschraubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Bardia gibts eine "Rattenfalle" :D

Es gibt keine Möglichkeit aus dem Loch zu entkommen. War aber schon interesant gestern ständig kam einer hinzu, sodas wir zum Schluß mit 3 Leutchen gefangen waren. :lol:

post-3830-1198483505_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mit den Schiffen ist kann ich nicht sagen, frage mich allerdings wie man so Giganten wie die Bismarck in solch einem Spiel einbauen könnte....

Im BF1942 war sogar die Yamato dabei, mit 65.000 BRT das gewaltigste Großkampfschiff dass je gebaut wurde...

Also mal ehrlich, braucht hier irgendjemand wirklich Schiffe ??? Find ich eher überflüssig, so wie son zweites Loch an hinteren Teil...
1/3 des 2. Weltkriegs war der Versuch der englischen und amerikanischen Marine, ihre Geleitzüge gegen die extrem erfolgreiche deutsche Kriegsmarine mit ihren Torpedo-Schnellbooten und Hochsee-Ubooten zu sichern...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir noch nie so krass aufgefallen, werde ich aber mal testen. Eigentlich war bisher die 88 immer tödlich mit einem Schuss für mich auf britischer Seite. Egal ob im Sherman oder Crusader. Auch die Matilda gibt schnell nach mit der 88.
Ist ja auch richtig so, die 88er (vor allem die KWK 43/L71 die Königstiger, Jagdpanther und so manche PAK hatten) waren - von ein paar Exoten wie dem Jagd- und Sturmtiger abgesehen - die gewaltigsten Waffen, die im Krieg auf Panzer montiert hatten.

Jede 88er der Wehrmacht knackte jeden T34 auf über 3km Entfernung, und gegen den T34 ist jeder Panzer der westlichen Alliierten geradezu lächerlich...

Zur Heat: Was soll das eigentlich sein?

Etwa eine Hohlladung?

Soviel ich weiß gab es sowas bis kriegsende nur auf Raketen (Faustgranate 100 zB).

Das mächtigste was die Wehrmacht für ihre Panzer hatte war eine Hochgeschwindigkeitspanzergranate, v0>1200m/s und einem extrem harten Wolfram-Karbidkern unter einer ballistischen Haube.

Sowas wurde zB vom Panther (75mm) gegen den T34 auf große Entfernungen verschossen.

Bearbeitet von Der Papst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum irgendwas backuppen ? Wenn da was im Arsch is dann lösch ich einfach alle Shader komplett und spiel ne Runde BF2 und shader alles neu... ????

In den Eigenen Dateien, ja, aber nicht in Battlefield 2\mods\bf2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Bardia gibts eine "Rattenfalle" :D

Es gibt keine Möglichkeit aus dem Loch zu entkommen. War aber schon interesant gestern ständig kam einer hinzu, sodas wir zum Schluß mit 3 Leutchen gefangen waren. :lol:

Kann ich so unterschreiben, hab auch schon in dem loch gesessen und musste mich mit ner Granate erlösen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im BF1942 war sogar die Yamato dabei, mit 65.000 BRT das gewaltigste Großkampfschiff dass je gebaut wurde...

Ja hast recht, dürfte glaub ich Midway gewesen sein wenn ich mich nicht täusche...

Aber in welchem Szenario bei FH2 soll man zb. die Bismarck-Klassse einsetzen, es müsste ja eine Szenerie sein bei der auch Bodentruppen und die Lufwaffe mit von der Partie sind und ich kann mich nicht erinnern wann die Bismarck an einem solchen Unternehmen teilgnommen hätte. Höchstens die Scharnhorst ber der Operation Weserübung aber sind solche Karten überhaupt geplant?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab ja schon bei FH1 eine Map namens Rheinübung. Wurde jedoch nicht sehr häufig gespielt. Man könnte ja die Blücher einbauen beim angriff auf das Oslo Fjord. Aber lassen wir uns überraschen was sich die FH2 devs noch so einfallen lassen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das eigentlich auf Sfakia so gewollt, dass alle Klassen außer Aufklärer nach dem Spawnen verrecken?

Gilt das auch für die englische Seite?

Ganz merkwürdig, besonders blöd halt beim Vickers, wenn man da keine Panzerbüchse hat :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das eigentlich auf Sfakia so gewollt, dass alle Klassen außer Aufklärer nach dem Spawnen verrecken?

Gilt das auch für die englische Seite?

Ganz merkwürdig, besonders blöd halt beim Vickers, wenn man da keine Panzerbüchse hat :(

Wie oben schon gesagt, das ist ein Einstellungsfehler.

Schiffe haben bei BF2 ganz gravierende Engineprobleme, daher bleibt abzuwarten, ob wir welche sehen werden. Vielleicht als statische Seeunterstützung, aber im Moment kann man sich leider nicht auf Fahrzeugen bewegen mit der BF2 Engine.

FH2 wird natürlich alle anderen Kriegsschauplätze besuchen sobald sie fertig sind!

@Papst: Dass das so sein muss mit der 88 weiss ich selber. Bin lange genug 2. WK Fan. *g* Ich meine die HEAT Ladung im Pz IV F1 sind Hohlladungsgeschosse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schiffe haben bei BF2 ganz gravierende Engineprobleme, daher bleibt abzuwarten, ob wir welche sehen werden. Vielleicht als statische Seeunterstützung, aber im Moment kann man sich leider nicht auf Fahrzeugen bewegen mit der BF2 Engine.

Schon armseelig wenn man bedenkt das bf2 der Nachfolger von bf1942 und dieses eigentlich besser sein sollte.

Also wird es wohl bei U-Booten, Schnellbooten und bestenfalls Zerstörern bleiben :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auch ich muss sagen , so schön der mod ist ! :super: ..die Feinderkennung ist auf mehr als 20 m fast unmöglich :daumenrunter::( (Leute mit modernerem PC System haben da vieleicht bessere Sicht ?) da die Figuren dann so dunkel sind , dass alles nur noch braun ist , egal ob mit langen oder kurzen Hosen , egal ob Hose oder Bein ..alles nur braune Pixel , vom unterscheiden der Helme ganz zu schweigen , der Helmrand ist bei meinem System sowiso erst ab 10 m erkennbar(1600X1200, alles ausser Texturen auf mittlere Details, no AA)..bin jetzt gerade wegen negativ score gekickt worden :( ...die Minimap wurde aus "realitätsgründen" ja auch nicht gecancelt , und so beschränkt wie deren Anzeige ist , nutzt sie derweil für Freund-Feinerkennung auf 50m gar nichts..hatte grade 3 Teammember mit einer mills gesprengt , die nicht auf der Minimap erschienen :ph34r::angry: ..ansonsten macht die mod richtig Spass , und vermittelt eine super Atmosphäre :yiiiiha::super:

Bearbeitet von elperdido
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon armseelig wenn man bedenkt das bf2 der Nachfolger von bf1942 und dieses eigentlich besser sein sollte.

Also wird es wohl bei U-Booten, Schnellbooten und bestenfalls Zerstörern bleiben :daumenrunter:

Große, langsame Schiffe wären eher denkbar als kleine Landungsboote oder Schnellboote ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.