N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Bevor ihr euch in Spekulationen verstrickt. Ich hab das grosse Flugzeug auf dem Bild oben (von Kett) gemeint, wo jemand mit einer Junkers 52 jede Menge Teamkills macht Ich brauche keine Spekulationen... Ich glaube er meint die Tante Ju, sprich Crete. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Tolle Runden eben gehabt, auf dem hslan Server: Battle of Brest, volle Teamattacke Zwei kaputte Kartoffelköpfe, die unsere Fahne nehmen wollten Schnell zur Front im Citroen auf Villers Bocage Nah am Feind, da waren 3 Tanks. Tiger, Pz4 und StuG und noch nen Pack etwas ältere Bilder. Teamwork auf Operation Totalize, Munni für alle Fronttanks und Arty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N24Reporter 101 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Sauber. Das Bild mit der Wespe ist genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trick 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ich hab mir auf Sfakia mal einen Drahtesel geschossen. Wirkt irgendwie unfreiwillig komisch, weil das Ding net umfällt und der Typ im Sattel hocken bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
private jackson 94 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 In der Stuka als MG Gunner unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
private jackson 94 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 (bearbeitet) Hi. Bearbeitet 30. Juli 2011 von private jackson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trick 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 Mir ist auf Kreta ne volle Tante Ju vor die Füsse gefallen. Hat ein schönes Badabuum gegeben. Beim ersten Screen war ich nur so beeindruckt, wie das Ding abschmiert, das ich zu spät aus Druckknöppel gehauen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2011 Diese Panzerkollonne auf Alam Halfa... (Hinter mir gings noch weiter... ne 360° Fotomodus für Fraps müsste es geben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2011 (bearbeitet) Nach den ganzen tollen Screenshots konnt ich´s einfach net lassen Die neue Version ist göttlich Bearbeitet 3. August 2011 von Bunkerbua Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2011 Mal wieder ein paar Screens: Artillerie auf die Fahne, Supercharge Team is moving on Meuse River Kaffeefahrt auf Hiacynth Schön das Zelt dekoriert, da wollte ich nicht mehr kämpfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2011 Gutes Teamplay Heute Abend Das FH2 TopGear Team*es gibt noch ein besseren Screen davon* Das übliche Gemetzel ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amok@ndy 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2011 Das FH2 TopGear Team*es gibt noch ein besseren Screen davon* da isser [da hier im forum nur 1MB zur verfügung steht auf ImageShack] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glob 58 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2011 war sehr gut heute he he schön mit der panzerschreck aufm kirchturm geschoßn und den haufen dadrin erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilman 2 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2011 WTF? Die klauen die FH2 Maps!!! (Wer auch immer "Die" sind) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...