Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Endlich mal dazu aufgerafft mein CD/DVD/Spiele Regal an die Wand zu dübeln. ^^

 

2014-08-1614.59.03fdu05.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Computerbildschirm geht von jetzt auf gleich nicht mehr an.

Fucking great.

Tuts wieder. Not even mad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab so ein kleines Care Paket für den Armen kleinen Azubi von meinen Eltern + Oma bekommen. :derb:

Brauch ich erstmal nix mehr einzukaufen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SUOMI FINLAND PERKELEEE!!!!!!!!!!!!

 

Ich bin wieder in der zivilisation :DD....und es war dermaßen geil das alles zu spät is...

 

aber nass...und kalt....und nass...aber vor allem nass....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kumpel, den ich kenne seitdem ich 1 bin aber nur alle Jahre mal sehe, über den deepsten shit gelabert und festgestellt, dass wir uns seitdem zwar weiterentwickelt haben, aber trotzdem auf die selben Sachen abfahren. Nicer Abend :D

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Berlin war echt gut aber n Weekend hat gereicht....zu riesig alles, zu viel los und nur bekloppte :) S und U Bahn ging mir nach Tag 1 schon aufn Sack...... ^^

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle 700 Fragen für die Motorradtheorieprüfung durchgearbeitet und die 6 Prüfungssimulationen die ich danach gemacht habe mit 0 oder 3 Fehlerpunkten bestanden :)

 

Noch weiter lernen, aber bin ganz zuversichtlich, dass ich das dann morgen auch hinbekomme!

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Berlin war echt gut aber n Weekend hat gereicht....zu riesig alles, zu viel los und nur bekloppte :) S und U Bahn ging mir nach Tag 1 schon aufn Sack...... ^^

Die Öffentlichen sind in Berlin doch mega dufte. Du kannst im 2-5 Minuten Takt überall hin. :blink:

Hier aufm Land biste froh, wenn überhaupt mal was fährt.

Im Februar hatte ich da erst mit Kumpels ne mega coole "Gourmet"-Woche (~350€ p.P. allein fürs Essen in 5 Tagen ausgegeben :derb: ).

Und zu den Bekloppten: Ist halt ne Großstadt, einfach ignorieren dann geht das klar.

In Kreuzberg haben wir sogar nen klassischen Drogendeal aufm Spielplatz mitbekommen :D

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder 4CP mehr. Ich werd mich Freitag soooo zuschütten :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Öffentlichen sind in Berlin doch mega dufte. Du kannst im 2-5 Minuten Takt überall hin. :blink:

Im Vergleich zum Land is Berlin besser, klar. Aber die Zuverlässigkeit der Öffis is so'n bisschen... naja.

Einfach niemals Ringbahn fahren und auf's beste hoffen :derb: 

 

Und "überall" is auch sone Sache *lol* In den ganzen Szenevierteln und überall wo irgendwas wichtiges steht vielleicht. Wenn man weiter rauskommt steht man wie in jeder anderen Stadt auch seine 10 bis 20 Minuten und wartet.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neee Verbindungen waren Top, da ging bei uns echt ratzfatz aber ich kann solche Beförderungsmittel einfach nicht leiden....eine hitze überall , die massen an leute die sich da reingequetscht haben usw...deswegen liebe ich Radfahren :) dit is einfach nicht meins dort ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die Öffentlichen sind in Berlin doch mega dufte. Du kannst im 2-5 Minuten Takt überall hin. :blink:

Im Vergleich zum Land is Berlin besser, klar. Aber die Zuverlässigkeit der Öffis is so'n bisschen... naja.

Einfach niemals Ringbahn fahren und auf's beste hoffen :derb: 

 

Und "überall" is auch sone Sache *lol* In den ganzen Szenevierteln und überall wo irgendwas wichtiges steht vielleicht. Wenn man weiter rauskommt steht man wie in jeder anderen Stadt auch seine 10 bis 20 Minuten und wartet.

 

Also was ich so aus den Nachrichten bisher über die Berliner S-Bahn vernommen habe, war nie so sonderlich dufte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.