Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Am Freitag habe ich ein paar Freunde zu meiner letzten Freehouse bevor ich nach England gehe eingeladen: Die letzten Gäste sind vor ein paar Minuten gegangen... Das war sowohl das ungesündeste als auch das geilste WE dieses Sommers :awesome:

 

€: + Wario Land 3 innerhalb von 2 Tagen zu fünft durchgezockt. Einfach nur bestes Spiel für den GBC.

Bearbeitet von gekko434
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Festanstellung zu 99% sicher, muss eig. nur mehr unterschreiben. Zwar erst ab 01.10., aber he, besser als nüscht

Und min Gehalt ist besser als das von meiner Ma \o/

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Freitag habe ich ein paar Freunde zu meiner letzten Freehouse bevor ich nach England gehe eingeladen: Die letzten Gäste sind vor ein paar Minuten gegangen...

 

...und kommen in ein paar Stunden wieder. :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Festanstellung zu 99% sicher, muss eig. nur mehr unterschreiben. Zwar erst ab 01.10., aber he, besser als nüscht

Und min Gehalt ist besser als das von meiner Ma \o/

Festanstellung? Hast du nicht studiert und nur nebenbei gearbeitet?

Edit:

Ach jetzt fällt es mir wieder ein. Du hattest Prüfungen und demnach das Studium verkackt und wusstest nicht was du machen sollst? Bist du dann jetzt ein ungelernter Lagerarbeiter oder ist das ne Lehrstelle?

Bearbeitet von oe1zi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jobcenter hat sich endlich gemeldet. Mal schauen ob ich nun die Umschulung bekomme, oder ob mir wieder "geholfen" wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich arbeite jetzt vorraussichtlich erstmal ein Jahr Vollzeit in der Firma, wo ich bisher Teilzeit gemacht habe, während meine Freundin ihre Ausbildung fertigstellt. Wir überlegen uns, nächstes Jahr aus KM-Stadt wegzuziehen, daher wäre es für mich nicht wirklich so supersinnvoll, jetzt noch eine Ausbildung anzufangen, IMO.

Also hab ich beschlossen, dass ich das Jahr dann eben nutze, um Asche ranzuschaffen. Dann können wir uns den Umzug leisten und ich hab ein kleines Polster, wenn dann doch mal irgendwas ist(die letzten 3-4 Monate habe ich eigentlich nur jeden Monat ganz fest die Daumen gedrückt, dass bloß nix größeres ungeplantes dazwischen kommt, das wär böse ausgegangen). Da ich familiär ja niemanden großartig habe, der mich unterstützen könnte, ist mir das eine Jahr, was ich "vergeude", die finanzielle Sicherheit eigentlich schon wert. Außerdem kann meine Freundin sich dann zur Prüfungszeit voll&ganz auf ihre Prüfungen konzentrieren und muss nicht noch 80h im Monat malochen.

Und dann muss man dazu sagen, dass mein Gehalt für ungelernt wirklich nicht schlecht ist. Jedenfalls ne ganze Ecke besser, als jegliche Ausbildungsvergütung, die ich hier im Osten kriegen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich arbeite jetzt vorraussichtlich erstmal ein Jahr Vollzeit in der Firma, wo ich bisher Teilzeit gemacht habe, während meine Freundin ihre Ausbildung fertigstellt. Wir überlegen uns, nächstes Jahr aus KM-Stadt wegzuziehen, daher wäre es für mich nicht wirklich so supersinnvoll, jetzt noch eine Ausbildung anzufangen, IMO.

Also hab ich beschlossen, dass ich das Jahr dann eben nutze, um Asche ranzuschaffen. Dann können wir uns den Umzug leisten und ich hab ein kleines Polster, wenn dann doch mal irgendwas ist(die letzten 3-4 Monate habe ich eigentlich nur jeden Monat ganz fest die Daumen gedrückt, dass bloß nix größeres ungeplantes dazwischen kommt, das wär böse ausgegangen). Da ich familiär ja niemanden großartig habe, der mich unterstützen könnte, ist mir das eine Jahr, was ich "vergeude", die finanzielle Sicherheit eigentlich schon wert. Außerdem kann meine Freundin sich dann zur Prüfungszeit voll&ganz auf ihre Prüfungen konzentrieren und muss nicht noch 80h im Monat malochen.

Und dann muss man dazu sagen, dass mein Gehalt für ungelernt wirklich nicht schlecht ist. Jedenfalls ne ganze Ecke besser, als jegliche Ausbildungsvergütung, die ich hier im Osten kriegen könnte.

:daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Party ist beendet, Schäden beseitigt, Tasche gepackt, gleich heißt's auf nach Berlin. Und in einer Woche geht's zurück nach UK.

Bearbeitet von gekko434
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.