Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Wer auch immer du dann sein wirst da. :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern endlich mal 2 Stunden Gta5 gespielt ohne Abstürze. 17° CPU Temp im idle, 52°max unter Volllast. Jubeljubelfreufreu

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-FEUERSTURM-, vor 46 Minuten:

@Burner ist es bei dir so kühl, oder wie ist das möglich dass die Cpu unter lufttemperatur ist?^^

Behälter für Wasser steht wahrscheinlich auf so nem USB-Getränkekühler :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-FEUERSTURM-, vor 1 Stunde:

@Burner ist es bei dir so kühl, oder wie ist das möglich dass die Cpu unter lufttemperatur ist?^^

Es war heute morgen gegen 3, es hat geregnet und etwa 12° Raumtemperatur bei offenem Fenster ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burner, vor 6 Stunden:

Gestern endlich mal 2 Stunden Gta5 gespielt ohne Abstürze. 17° CPU Temp im idle, 52°max unter Volllast. Jubeljubelfreufreu

Wie siehts lautstärketechnisch aus?

Meine kommt frühestens nächste Woche Montag :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höllenlaut. Also die Lüfter sind wie bei einigen Userreviews beschrieben nicht das Gelbe vom Ei. Habe bisher aber alles nur übers System regeln lassen und keine Zusatzsoftware installiert um die Lüfter stets mit geringer Drehzahl laufen zu lassen. 

Mich persönlich störts nicht, ein Rechner ohne Lüftergeräusche ist für mich ungewohnt bis absurd.

€ Im Vergleich zu meinem alten Alpenföhn Brocken2 (der nicht annähernd die Leistung gebracht hat) ist die Wakü aber trotzdem noch bei voller Lüfterleistung leiser.

Bearbeitet von Burner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Corsair liefert doch eine eigene Software mit. Unter anderem um so Spielereien wie die Beleuchtung des Lüfters einzustellen (Je nach Temperatur ändert sich dann die Farbe^^).

Und ich meine gelesen zu haben, dass man den da auch auf Silent umstellen kann. Das erhöht die Temperatur nur minimal um 4 Grad reduziert die Lautstärke aber von 12 auf 1 Sone.

Kannst du ja mal testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Meisten Wakü kann man ja die Ventilatoren austauschen hab jetzt für mein Update die Enermax Liqmax II 240 Bestellt  die haben von haus aus eine " Adjustable-Peak-Speed-(APS)-Funktion "

 

die sollte so um dem 7 Juli ankommen ich berichte dann mal im ausgebauten Zustand!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Germanfragger, vor 13 Stunden:

Bei den Meisten Wakü kann man ja die Ventilatoren austauschen hab jetzt für mein Update die Enermax Liqmax II 240 Bestellt  die haben von haus aus eine " Adjustable-Peak-Speed-(APS)-Funktion "

 

die sollte so um dem 7 Juli ankommen ich berichte dann mal im ausgebauten Zustand!

Das fällt wohl unter "nett gemeint", oder? Als ich mich noch mit Wakü beschäftigt habe waren ja alle Drehzahlen über 1000rpm verpöhnt da dort schon zu viel Luft bewegt wurde und man das Rauschen hören konnte.

Außerdem kauft man doch sowieso einmal Lüfter, die die richtige Range haben. Die Dinger stellst du ein und dann packst du die auch nie wieder an, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.