Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Rupert_The_Bear, vor 4 Stunden:

Gestern eines meiner Idole im Bereich Automobil und Design kennengelernt. Von wegen "Never meet your hero" :awesome:

Chris Bangle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Necrofridge, vor 3 Stunden:

Das fällt wohl unter "nett gemeint", oder? Als ich mich noch mit Wakü beschäftigt habe waren ja alle Drehzahlen über 1000rpm verpöhnt da dort schon zu viel Luft bewegt wurde und man das Rauschen hören konnte.

Außerdem kauft man doch sowieso einmal Lüfter, die die richtige Range haben. Die Dinger stellst du ein und dann packst du die auch nie wieder an, oder?

Joa fällt wirklich unter net gemeint!

Anpacken tu ich die wirklich nicht mehr danach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dr_Kuh, vor 4 Stunden:

Chris Bangle?

Pfui. Für das, was er bei BMW verbrochen hat, würde ich den nicht mal mitm Arsch ansehen. :gangsta:

Andrea Zagato :awesome: (Mitte) und der Herr rechts dürfte einigen vielleicht auch bekannt sein - Franz-Josef Paefgen, ehemaliger CEO bei Bentley und Bugatti
13585231_1118321638241024_74456746522890

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon 4 Leute finden mich sympathisch nach 8 Jahren bf-games.net Forum

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rupert_The_Bear, vor 1 Stunde:

Pfui. Für das, was er bei BMW verbrochen hat, würde ich den nicht mal mitm Arsch ansehen. :gangsta:

Andrea Zagato :awesome: (Mitte) und der Herr rechts dürfte einigen vielleicht auch bekannt sein - Franz-Josef Paefgen, ehemaliger CEO bei Bentley und Bugatti
 

Oh das ist ja nicht schlecht.  :daumenhoch:

Zur Verteidigung von Bangle: Er hatt mit dem Fiat Coupe immerhin ein ganz gut aussehendes Auto geschaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Opfer456, vor 10 Stunden:

schon 4 Leute finden mich sympathisch nach 8 Jahren bf-games.net Forum

4 Leute mochten eine Aussage von dir ;). Bei grad mal 441 Beiträgen in 8 Jahren kann man aber auch nich allzu viel erwarten *lol*.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rupert_The_Bear, vor 13 Stunden:

Pfui. Für das, was er bei BMW verbrochen hat, würde ich den nicht mal mitm Arsch ansehen. :gangsta:

Andrea Zagato :awesome: (Mitte) und der Herr rechts dürfte einigen vielleicht auch bekannt sein - Franz-Josef Paefgen, ehemaliger CEO bei Bentley und Bugatti
13585231_1118321638241024_74456746522890

Und du bist dann der Herr links?

Hast du uns jahrelang im Hässlichkeit - Thread ja schön an der Nase herumgeführt! :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dr_Kuh, vor 12 Stunden:

Oh das ist ja nicht schlecht.  :daumenhoch:

Zur Verteidigung von Bangle: Er hatt mit dem Fiat Coupe immerhin ein ganz gut aussehendes Auto geschaffen.

Und Phantom Coupe und Drophead. Wenn er will kann er es ja, beim Heck vom 6er BMW hat ihn dann komplett die Lebenslust verlassen *lol*

@oe1zi Glazte habe ich noch nicht, aber meine Geheimratsecken befinden sich schon im fortgeschrittenen Stadium :okay:

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neuen Brille nach zu urteilen, war ich vorher nahezu blind :o

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gabs wohl bei der Anmeldung für einen Kurs/Prüfung irgendeinen Fehler, weswegen ich in der Liste vom Prof garnicht auftauche und deshalb auch folglich keine Note bekommen habe. Heute bemerkt und durch Zufall genau den Prof des Kurses vorm Prüfungsamt getroffen - tutti kompletti alles in 2min gerade gebogen. Einfach befriedigend das Gefühl, wenn mal was nach Plan läuft. Dabei wollte die Tante vom Prüfungsamt schon Stress ohne Grund machen.

Oh und nächste Woche geht Mr. Robot endlich weiter :awesome:

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme grad nach Hause und die neuen Sonnenblenden für meinen 944 sind da :>

Auch wenn ich mal wieder gegen GLS ranten muss, die haben es irgendwie geschafft mir das Ding in den Hausflur zu legen. Vllt hat ein Nachbar es für mich angenommen?

Naja, wenigstens nicht einen Tag warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit Monaten ne kleine Ausstellung geplant, gestern endlich die Bilder gehangen, heute nochmal schnell vorbei und um ein paar Kleinigkeiten kümmern, dann bin ich endlich fertig. War echt mehr Arbeit als ich dachte.

Außerdem neue Wohnung gefunden ohne was dafür tun zu müssen, im August wird umgezogen :)

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.