Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

manmanmanman

echt die beschissenste zivi stelle überhaupt bekommen -.-

längsten arbeitszeiten 7.30-16.30..... alle anderen haben schon um 14uhr schluss gnarf!

und nen scheiss faulen hausmeister..... der hat wohl jegliche arbeit ruhen lassen damit ich was zu tun hab.

da hätt ich ja gleich ne ausbildungsstelle als gerüstbauer oder dachdecker suchen können -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ warum hast du dir nicht selber was gescheites gesucht? :blink:

@Topic: Heute mein Uncharted bekommen und da ist schon ein "neues" USK Logo drauf. Das ist für mündige Bürger ja echt mal ne scheiss Unverschämtheit... so groß wie das Ding ist verdeckt es das halbe Cover ... bin geneigt mir für mein gekauftes Produkt selber ein PEGI Cover nachzudrucken, weil das geht ja mal gar nicht <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

handy is heute auf die straße geflogen, jetzt sind da so ecklige kratzer/schrammen drauf -.- also am gehäuse, nich am display^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg, omg, omg, so blöd KANN ein mensch doch gar nich sein o.O

als meine mutter von ihrer "urlaubskasse" gesprochen hat, dachte ich an ne metapher oder so, aber die hat nebenan echt 600 oder 700 euro in scheinen liegen... und die fliegt erst im februar o.O

boah, bloß nich aufs sichere konto bringen, die zinsen könnten das konto ja noch füllen... ich glaub es einfach nicht -.-*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Art deines Rechners dir zu sagen: Geh mal raus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das neue angeblich super schnelle I-net <_<

wenns mal geht, dann mit 1005 bytes/sec bis höchstens 11 kb/s :daumenrunter: und dazwischen zur Abwechslung mal gar kein Internet... Google Hauptseite aufrufen dauert mind. 27 Sekunden hier mal posten zu können war ein Abenteuer von 10 Versuchen :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das neue angeblich super schnelle I-net <_<

wenns mal geht, dann mit 1005 bytes/sec bis höchstens 11 kb/s :daumenrunter: und dazwischen zur Abwechslung mal gar kein Internet... Google Hauptseite aufrufen dauert mind. 27 Sekunden hier mal posten zu können war ein Abenteuer von 10 Versuchen :angry:

www.wieistmeineip.de

dort mal testen und schauen ob dien anbieter schult daran ist. :)

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

www.wieistmeineip.de

dort mal testen und schauen ob dien anbieter schult daran ist. :)

na ging ja ganz zügig <_< und nur einmal ein Ausfall des Inets...

is eigentlich eine 10 000er Leitung

post-23912-1218048327_thumb.jpg

post-23912-1218048336_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder mal schauen ob der Router putt ist und ggf. mal flashen und die aktuellste Firmware drauf. Kumpel hatte den Terror auch schonmal bei dem wars der Router.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.