Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

und dann weiterschauen ihr zahlt ja schließlich dafür. Leider ist das Problem das die meisten Leute die dort arbeiten selber keine Ahnung haben was sie eigenltlich machen. Whatever... Viel Glück!

wat die meisten dürften da garnicht arbeiten..wenn diese programm nicht darauf aufgebaut würden das den praktisch alle fragen um den fehler einzugrenzen vorgeschrieben werden...

das sieht dann so aus..

1 frage:

hat ihnen der kunde schon die benutzer nummer gegeben...

2.frage

lassen sie sich die fehler nummer geben

oder beantworten sie a,b,c

und das geht so die ganze zeit....

selber über ein fehler und deren lösung nachdenken kommt eher selten vor...und da hatte ich damals festgestellt,fehlt es den meisten an erfahrung oder hintergrund wissen.;)

und ich würde mich auch nicht gerade als it spezi bezeichnen.

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alkohol am Steuer - ungeheuer

mit Vollspeed ( ca. 60 Klamotten) nen Borstein "leicht" geküsst :ugly:

Bis zum Weekend muss die Kiste wieder laufen

post-13679-1218048807_thumb.jpg

Läuft das Gerät denn noch oder ist nur diese Halterung kaputt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yo hab schon 6 neue bestellt *lol*

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War die Steuerung eig. dabei? Oder ist das eine, die du selbst gekauft hast?

Mir sind die Scheißteile regelmäßig "abgebogen" da sie außerhalb der Reichweite waren.

Bearbeitet von Hova
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War die Steuerung eig. dabei? Oder ist das eine, die du selbst gekauft hast?

Mir sind die Scheißteile regelmäßig "abgebogen" da sie außerhalb der Reichweite waren.

die war dabei...die reichweite ist übelst hoch...will gleich auch noch nen video hochladen aber funzt momentan nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Getränke-Kühlschrank ist eben abgeholt wurden, nun kann ich bis Sonntag kein Bier mehr in großen Mengen kaltstellen :(

schlafsack einpacken und in die nächste kneipe ziehen. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alkohol am Steuer - ungeheuer

mit Vollspeed ( ca. 60 Klamotten) nen Borstein "leicht" geküsst :ugly:

Bis zum Weekend muss die Kiste wieder laufen

post-13679-1218048807_thumb.jpg

kaufst du eigentlich hin und wieder auch sachen die dann auch funktionieren und nicht sofort kaputt gehen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^

naja der lief ja von Anfang an :) und das die Achsen schnell brechen wusste ich durch verschiedene Ehrfahrungsberichte auch...und bei dem speed war das eh klar :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser KackPC!!!111einself

Ich habe alles versucht. Habe Hilfe von außerhalb bekommen und konnte ganze 3!!! Maps hintereinander BF1942 zocken. Als ich dann übermütig wurde und Cabal antestete - Freeze! Rechner resetted, weil nichts mehr klappte (keine Reaktion), wieder Bf1942 gestartet, wieder Freeze!

Aus Frust BF2 und OPK installiert, schier Online zocken? Nix da! Don Bruno hat natürlich sein Passwort für seinen Account vergessen und auch verplant, welche e-mail adresse er beim Account erstellen er eingegeben hat.

Also OPK im SP gespielt... Dann eine gute Runde NFSMW und die Frage, die ich mir stellte:

Warum laufen BF2 und NFSMW aber BF1942, BFV, Cabal Online und Silkroad Online nicht???

Treiber aktuell, DirectX ist aktuell, alles auf dem neusten Stand und es tut sich nix... Und wenn EA nicht weiter weiß, werde ich mir WoW zulegen und mich im Keller einschließen, zusammen mit etlichen Taschentüchern, Pickelsalbe und Unmengen Chips und COla, sowie einem Schild an der Kellertür:

"Achtung, bitte den Nerd nicht füttern!" :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kaufst du eigentlich hin und wieder auch sachen die dann auch funktionieren und nicht sofort kaputt gehen :ugly:

genau DAS musste ich mich auch fragen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach ewiger Zeit mal wieder ne Runde CoD 4 zocken wollen und dann gleich auf nem Server mit 3 Cheatern mit Multihacks gelandet. Jetzt weiß ich auch wieder warum ichs nicht mehr gezockt hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in den letzten 20 minuten ~ anderthalb liter wasser ausgetrunken, und ich hab immernoch durst wie sau. dabei ists gar nicht mal so warm.

und ich schlafe immer noch nicht ~.~

/e: jetz aber!

Bearbeitet von Alvias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tele2 <_<

wir haben zu viel Dämpfung auf der Leitung und sollen das Kabel so legen, dass es gerade ist, keine Schlaufen bildet und nicht in der Nähe von Steckdosen und Kabeln kommt!

ein 10 Meter langes Kabel soll einen 3 Meter langen Weg nun auf diese Art gelegt werden :blink: ich hab das Kabel jez bei der Couch vorbei ins Bad rein geführt - ich mein, das kann da nicht immer liegen bleiben, wenn ich aufs Klo muss, muss ich 4 Mal übers Kabel steigen - irgendwann fall ich da drüber :puuuh:

und wirklich geholfen hats auch nit <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.