Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Gast WhiskeyCobra

Hört sich ja so an als wär des bei euch Alltag. :blink:

Man zum Glück wohn ich net in so ner riesen Stadt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich ja so an als wär des bei euch Alltag. :blink:

Man zum Glück wohn ich net in so ner riesen Stadt.

irgendwo hab ich eh mal die Statistik zu Selbstmördern in der Wiener UBahn gelesen

zB

7 Suizide und 8 Versuche in der Wiener U-Bahn

und 1.489 Suizide in Österreich im Jahr 2001

müsste man mal genauer nachforschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast WhiskeyCobra

:blink: was geht mit denen denn ab ?? :gehtsnoch::wtf:

(Ich find die Smilies einfach geil ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink: was geht mit denen denn ab ?? :gehtsnoch::wtf:

(Ich find die Smilies einfach geil ^^)

interessanterweise hab ich beim Zugfahren aber noch keinen Selbstmörder oder jemanden, der den Zug übersehen hat, erwischt. Dabei fahr ich öfters Zug und die beiden Sachen passieren auch viel öfter.

Mein Vater hatte früher (da war ich grad mal 12) Dienst auf einer Strecke wos einen Selbstmörder gab. Der musst hin und das klären - wenn man da keinen starken Magen hat... Details wurden mir jedoch verschwiegen *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich ja so an als wär des bei euch Alltag. :blink:

Man zum Glück wohn ich net in so ner riesen Stadt.

Bei uns Berlin machen das wohl 2 Menschen täglich. Woher ich das hab weis ich aber nichtmehr..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ma von Hagen nach Bochum gefahren ... dann musste der Zug halten weil sich auch einer vor geschmissen hat.

Bearbeitet von -=SupporteR=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns Berlin machen das wohl 2 Menschen täglich. Woher ich das hab weis ich aber nichtmehr..

ja das sagens ind Wien auch, dass es täglich einer is - purer Blödsinn und Aufbauschen, denk ich halt. Kanns mir nicht vorstelln, dass es so viele sind, aber wie in Wien, "nur" 15 in einem Jahr find ich wieder wenig, denk, da gibts a weit höhere Dunkelziffer, obwohl ich mich dann frag, wieso sowas verheimlicht werden sollt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man die Lokalen Medien so verfolgt (Wie Radio und die drei lokalen TvSender) dann kommt sone Zahl von einem pro Tag schon hin. Wie oft ich im Radio schon gehört habe "U7 fällt zwischen 15:00 und 17:00 aus wegen Selbstmordversuch eines Fahrgastes".

Aber ich muss sagen wenn ich das machen würde, also mich umbringen, dann würde ich mich sicherlich auch vor die U-Bahn/S-Bahn werfen, da hat man wohl mit die größten Chancen nicht verkrüppelt weiterleben zu müssen, denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich muss sagen wenn ich das machen würde, also mich umbringen, dann würde ich mich sicherlich auch vor die U-Bahn/S-Bahn werfen, da hat man wohl mit die größten Chancen nicht verkrüppelt weiterleben zu müssen, denke ich.
Das ist nicht sicher. Und wenn es nicht klappt, bist Du mit Sicherheit ein Pflegefall. Wenn es klappt, dann bekommen Deine Angehörigen eine gewaltige Rechnung, weil die nämlich den Einsatz bezahlen müssen. Im Falle, es klappt nicht, ist Du der Empfänger der Rechnung. Und das geht schnell in die Zehn- oder Hunderttausender, wenn zig Züge danach verspätet sind und die Einsätze der Hilfskräfte (Feuerwehr, Sankra, Notarzt, Polizei und Staatsanwaltschaft) dazukommen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut das wir AUCH DAS geklärt haben....

T:Päckchen soll kommen!

Bearbeitet von Entenkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut das wir AUCH DAS geklärt haben....

Ist doch ein sehr interessantes Thema.

Bearbeitet von tHe.BlG.oNe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halleluja, "Die Verwirrungen des Zöglings Törleß" hat doch mehr Anspruch als ich dachte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht sicher. Und wenn es nicht klappt, bist Du mit Sicherheit ein Pflegefall. Wenn es klappt, dann bekommen Deine Angehörigen eine gewaltige Rechnung, weil die nämlich den Einsatz bezahlen müssen. Im Falle, es klappt nicht, ist Du der Empfänger der Rechnung. Und das geht schnell in die Zehn- oder Hunderttausender, wenn zig Züge danach verspätet sind und die Einsätze der Hilfskräfte (Feuerwehr, Sankra, Notarzt, Polizei und Staatsanwaltschaft) dazukommen.

Jetzt mal von den ganzen Folgeerscheinungen abgesehen, wir gehen einfach mal davon ausich wäre ein egoistischer Mensch.

Eminste wirklich, dass das nicht sicher ist? Ich mein son Zug wiegt ja schon die ein oder andere Tonne und wenn das Ding gerade in den Bahnhof einfährt ist es ja auch noch relativ schnell... Also ich kann mir da schon vorstellen, dass man da relativ sicher bei stirbt... was mich zu ner anderen Frage führt [kleine Fragen Thread]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.