Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

na ging ja ganz zügig <_<

war das jetzt auf mich bezogen :rolleyes:

wie man es macht,man macht es falsch... *lol*

ne okay dir is sicher nicht nach scherzen... :D

so das würd ich machen....modem vom stromnetz nehmen so ne minute...test erneut ausführen.

und wenn dann das problem weiterhin besteht, meinereiners vorschlag anhemen und mal nett aber ernster stimmer fragen ob die ein problem haben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder mal schauen ob der Router putt ist und ggf. mal flashen und die aktuellste Firmware drauf. Kumpel hatte den Terror auch schonmal bei dem wars der Router.

am Router kanns nit liegen, da wir auch ohne dem Ding die Probleme damit haben *seufz* und es is die neuste Firmware drauf

@meinereiner

ja, ich wär auch so ein Typ, aber Ogra is da zu gelassen und bleibt immer freundlich bei solchen Typen am Telefon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ging ja ganz zügig <_< und nur einmal ein Ausfall des Inets...

is eigentlich eine 10 000er Leitung

post-23912-1218048327_thumb.jpg

post-23912-1218048336_thumb.jpg

Bei wem seits denn? Also Anbieter...

Tele2?

Und wieso dem am Telefon die Hölle heiß machen, bringt ja nix, außer dass sie entweder auflegen oder sagen dass sie leider nix machen können, was manchmal sogar der Fall ist. ^_^

Bearbeitet von Hova
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war das jetzt auf mich bezogen :rolleyes:

wie man es macht,man macht es falsch... *lol*

ne okay dir is sicher nicht nach scherzen... :D

so das würd ich machen....modem vom stromnetz nehmen so ne minute...test erneut ausführen.

und wenn dann das problem weiterhin besteht, meinereiners vorschlag anhemen und mal nett aber ernster stimmer fragen ob die ein problem haben. :)

nein, war nicht auf dich bezogen, sondern dem doofen Inet... so oft wie heut hab ich das Wort "Schei*" meist in Verbindung mit dem Wort "Internet" noch nie verwendet und ich neige eigentlich gar nicht zum Fluchen...

Ogra hat ja eh schon (auf stundenlangem Drängen hin) dort angerufen, die haben aber ein Softwareupdate und können zur Zeit nicht nachschaun worans liegt - jaja, würd ich auch an deren Stelle sagen <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alkohol am Steuer - ungeheuer

mit Vollspeed ( ca. 60 Klamotten) nen Borstein "leicht" geküsst :ugly:

Bis zum Weekend muss die Kiste wieder laufen

post-13679-1218048807_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei wem seits denn? Also Anbieter...

Tele2?

Und wieso dem am Telefon die Hölle heiß machen, bringt ja nix, außer dass sie entweder auflegen oder sagen dass sie leider nix machen können, was manchmal sogar der Fall ist. ^_^

ist scheiß egal ober der was dafür kann oder nicht, irgend jemand muss dafür bluten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man Complex :lol: btw hast du dein Vimeo-profil gelöscht? :(

Trotzem wärs mir die Aufregung nicht wert Meinereiner, weil im Endeffekt bringts eh nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Router kanns nit liegen, da wir auch ohne dem Ding die Probleme damit haben *seufz* und es is die neuste Firmware drauf

@meinereiner

ja, ich wär auch so ein Typ, aber Ogra is da zu gelassen und bleibt immer freundlich bei solchen Typen am Telefon...

na jetzt is ja der ogra da,wird ja dann alles wieder gut...also wie gesagt modem mal vom stromnetz nehmen.

aber ich bin da auch immer nett,bringt ja nichts die fassung zu verlieren...zumal bei solchen anbietern eh die leute nicht bei der eigentlichen internet firma angestellt sind...sondern nur geliehen sozusagen...

und ich kann einiges über diese firmen politik erzählen...aber egal...

ich sag nur eins es gibt skill punkte für schnelles beenden eines gesprächs...logisch das ,dass problem auch am besten behoben sein sollte...aber in erster linie zählt nur die zeit..

mein skill war damals zu erst auch relativ hoch,aber später habe drauf geschi.... weil die wollten das wir crosssailing betreiben...das geht ja mal garnicht klar und kurze zeit später kam dann die kündigung die ****a...

Softwareupdate und können zur Zeit nicht nachschaun worans liegt

tja ich würd sagen da is was schief gelaufen...;)

damit haben wir auch den schuldigen...

oder da wollt jemand sein skill verbessern...wer weiss..wer weiss...^^

@t

alice

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja dann kann man nicht viel machen außer selber suchen, vielleicht am DSL Splitter oder der Leitung selbst. Und wenn du sagst neues Internet, lässt das eure Leitung zu, zwecks Dämpfung. Ansonsten kann es auch zu Problemen kommen (hm aber eigentlich nicht zu so einem Speedverlust). Und morgen dortz nochmal anrufen und Druck machen, die sollen prüfen und euch ggf. mal die Leitung und die Ports resetten und dann weiterschauen ihr zahlt ja schließlich dafür. Leider ist das Problem das die meisten Leute die dort arbeiten selber keine Ahnung haben was sie eigenltlich machen. Whatever... Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man Complex :lol: btw hast du dein Vimeo-profil gelöscht? :(

die haben mich gelöscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist scheiß egal ober der was dafür kann oder nicht, irgend jemand muss dafür bluten^^

seh ich genauso... Ogra meinte eh eben, dass sie vielleicht gar nicht schuld haben, aber wer denn sonst? der liebe Gott sicher auch nicht und an der Hardware haben wir nix geändert - und bis heute 17 Uhr gings tadellos sogar schneller als es höchstens dürfte.

@hova

ja, Tele2 .. seit gestern

Naja dann kann man nicht viel machen außer selber suchen, vielleicht am DSL Splitter oder der Leitung selbst. Und wenn du sagst neues Internet, lässt das eure Leitung zu, zwecks Dämpfung. Ansonsten kann es auch zu Problemen kommen (hm aber eigentlich nicht zu so einem Speedverlust). Und morgen dortz nochmal anrufen und Druck machen, die sollen prüfen und euch ggf. mal die Leitung und die Ports resetten und dann weiterschauen ihr zahlt ja schließlich dafür. Leider ist das Problem das die meisten Leute die dort arbeiten selber keine Ahnung haben was sie eigenltlich machen. Whatever... Viel Glück!

ja eine neue Leitung die jez gerade 29 Stunden alt ist *grrr* und ganze 25 Stunden schnell ging

wah, wenn mir jez so ein Techniker unterkäme, da hat sich so viel Wut in mir angestaut in den letzten Stunden *gg* (natürlich unter anderem, weil ich bei Gothic nicht wirklich weiter komm... )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seh ich genauso... Ogra meinte eh eben, dass sie vielleicht gar nicht schuld haben, aber wer denn sonst? der liebe Gott sicher auch nicht und an der Hardware haben wir nix geändert - und bis heute 17 Uhr gings tadellos sogar schneller als es höchstens dürfte.

@hova

ja, Tele2 .. seit gestern

Ach du Schande, die Affen hatte ich auch, geht gar nicht. :P

Gibts bei euch ka Chello? Ich mein sicher gibts as, aber Tele2 ist echt n Witz, n sehr schlechter^^

Why @ Complex? :{

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Why @ Complex? :{

weil ich sachen hochgeladen hab welche man net hochladen darf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du Schande, die Affen hatte ich auch, geht gar nicht. :P

Gibts bei euch ka Chello? Ich mein sicher gibts as, aber Tele2 ist echt n Witz, n sehr schlechter^^

hier in der Provinz? nein ...

und danke für die Aufbauenden Worte, aber immerhin gibts kaum Warteschleifen, du kennst wohl den I-netanbieter der Telekom nit? Ogras Bruder lauft seinem I-net schon bald 2 Wochen nach *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich sachen hochgeladen hab welche man net hochladen darf :)

Soso :ugly:

Schade wollt mir dein GTA Video nochma anschaun :(

hier in der Provinz? nein ...

Wer sagt dass es das ned gibt? Deren HP? Die kannst vergessen ^_^ Hier schreibens auch dass es es nicht gibt, inmitten von Wien ...

Bearbeitet von Hova
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.