Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

ich hab bei amazon über den marketplace von 2 versch. händlern je 1 kleines elektroteil gekauft.

beide haben montag morgen verschickt und keins von beiden ist da....

und das grad heute wo ich nen freien tag zum ausprobieren hätte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

youtube legt jetzt einen grauschleier auf die vorschaubilder von bereits angeklickten videos

nervig -_-

youtube suckt seit geraumer zeit ohnehin derbe. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

youtube legt jetzt einen grauschleier auf die vorschaubilder von bereits angeklickten videos

nervig -_-

youtube suckt seit geraumer zeit ohnehin derbe. -.-

²

@T: Nächste Woche wird so grausam. :(

Erst ein Besuch beim lieben Onkel Doktor, der mit auch dann mit dem Hammer gegens Knie fetzt, obwohl ich ihm gesagt habe, dass meine Kniescheibe schrott ist und das nicht mitmacht. <_<

Dann muss ich meine bessere Hälfte nach Köln zur Uniklinik fahren. Hab dadrauf keinen Bock, weil die Uni irgendwo am Arsch von Köln liegt. WE ist eigentlich völlig verplant aber wenn ich die Wettervorhersage sehe, hab ich Lust alles sausen zu lassen. Und mein Bruder kommt am Samstag, wenn ich Pech habe kann ich dann vielleicht bei Communityabend nicht dabei sein (Ich werde mir trotzdem Mühe geben zu kommen ^_^ ) .

Auto muss zum TÜV/Inspektion, die Kerle kann ich da eh nicht leiden und vergeude mit denen meine wertvolle Zeit. :grrrrr:

Ausserdem geht mir das Warten auf mein Uni-Zeugs tierisch auf den Sack. Mitte September sollte alles da sein, jetzt haben wir Viertel vor Oktober und nix ist im Briefkasten. :trollface::daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

F1 unterstützt keine 6 Kerne :(

klappt das sonst nicht oder was

doch, aber dazu müssen die andern beiden abgeschaltet werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine zigaretten und kein kleingeld fürn automaten... müsste leergut wegbringen. Nur die Lust fehlt.. rauchen is eh schädlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine zigaretten und kein kleingeld fürn automaten... müsste leergut wegbringen. Nur die Lust fehlt.. rauchen is eh schädlich.

:trollface:

btw. ich geh jetzt eine rauchen. :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine zigaretten und kein kleingeld fürn automaten... müsste leergut wegbringen. Nur die Lust fehlt.. rauchen is eh schädlich.

:trollface:

btw. ich geh jetzt eine rauchen. :shifty:

hehe danke dass war die motivation die ich brauchte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachichten die sich von selber weiterschicken, das in sozialen netzwerken und dann noch über eigenen account -.-'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut erfahren, dass unsere Deutsch/Musiklehrerin seit gestern eine Hirnhautentzündung hat und im Krankenhaus liegt. Ist wohl schon ne Nummer schwerer bei ihr.. Na Hilfe :(

Keine Hirnhautentzündung. Ein Schlaganfall. 8-12 Wochen Krankenhaus, anschließend Reha. Ob sie danach überhaupt noch berufsfähig ist, ist wohl momentan noch nicht zu sagen. In unsere Klasse soll sie wohl erstmal nicht zurückkommen.

Das ist jetzt wirklich in zweierlei Hinsicht scheiße. Einerseits, weil ein Schlaganfall nie was gutes ist, andererseits weil ich einer der Deutsch LK-Kandidaten war, und nachdem ich in den letzten 5 Jahren 5 Deutschlehrer hatte, wäre es nun das erste mal Aussicht auf 2 Jahre mit einem Lehrer gewesen... stattdessen gibts nun noch ne neue.

Und in Musik bekommen wir sogar richtig die Arschkarte. Das ist ne Lehrerin mit starker Krankheit (fragt mich bitte nicht genau was, sie weiß vermutlich nichtmal selbst all ihre Krankheiten :/), die hat eine Ausfallquote von fast 75% :| Das ging schon damals in der 10. nicht gut mit ihr, aber jetzt?! Ich mein, ich weiß eh nix in Musik, 12. Jahr, 8. Musiklehrerin, und nachdem wir in jedem Jahr wieder Notenlehre gemacht haben und jede Lehrerin es wieder aufgegeben hat, ist das einzige, was ich über Musik so richtig weiß: Nichts.

Mist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheiss auf musik. In musik, reli und kunst werden eh hausaufgaben gemacht.

Bearbeitet von hall0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut erfahren, dass unsere Deutsch/Musiklehrerin seit gestern eine Hirnhautentzündung hat und im Krankenhaus liegt. Ist wohl schon ne Nummer schwerer bei ihr.. Na Hilfe :(

Keine Hirnhautentzündung. Ein Schlaganfall. 8-12 Wochen Krankenhaus, anschließend Reha. Ob sie danach überhaupt noch berufsfähig ist, ist wohl momentan noch nicht zu sagen. In unsere Klasse soll sie wohl erstmal nicht zurückkommen.

Das ist jetzt wirklich in zweierlei Hinsicht scheiße. Einerseits, weil ein Schlaganfall nie was gutes ist, andererseits weil ich einer der Deutsch LK-Kandidaten war, und nachdem ich in den letzten 5 Jahren 5 Deutschlehrer hatte, wäre es nun das erste mal Aussicht auf 2 Jahre mit einem Lehrer gewesen... stattdessen gibts nun noch ne neue.

Und in Musik bekommen wir sogar richtig die Arschkarte. Das ist ne Lehrerin mit starker Krankheit (fragt mich bitte nicht genau was, sie weiß vermutlich nichtmal selbst all ihre Krankheiten :/), die hat eine Ausfallquote von fast 75% :| Das ging schon damals in der 10. nicht gut mit ihr, aber jetzt?! Ich mein, ich weiß eh nix in Musik, 12. Jahr, 8. Musiklehrerin, und nachdem wir in jedem Jahr wieder Notenlehre gemacht haben und jede Lehrerin es wieder aufgegeben hat, ist das einzige, was ich über Musik so richtig weiß: Nichts.

Mist.

Ich bring den üblichen Ossiwitz jetzt mal nicht, aber musst du denn Musik ins Abitur einbringen? Wenn nein, wayne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.