Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Was zum Fick? :blink:

Hab grad festgestellt, dass ich ne 5.0 in der Nachprüfung in Stadtplanung hab, hab auf Info gekriegt - 63 durchgefallen. Das ist ca. die Hälfte des Semesters. Zufällig weiß ich auch, dass ca. die Hälfte des Semesters sich das Fach für die 2. Prüfungsphase aufgeschoben hat.

Das kann doch nicht sein Ernst sein? Der Prof hat uns durch die Bank weg alle durchsemmeln lassen...

Das geh ich morgen erstmal im Prüfungsamt klären, vielleicht ists ja nur wieder eine Störung des Servers...hoffentlich. Ansonsten zweifel ich einen der coolsten Profs an, danach bleibt nicht mehr viel :(

 

 

 "Nachprüfung" heißt dein 2. Versuch? Evtl. Härteantrag? :achkomm:

Bearbeitet von panzerfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein nein gekko, Rupert sagt, was bleibt da noch und Sergio antwortet darauf. Neue Seite ohne Quote.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

BWL?

 

 

 

:ugly:

 

Architektur.

 

 

Forenstasi pls.

 

 

Belgium pls.

 

 

War als Alternative zum jetzigen Architektur Studium gedacht. -_-

 

 

€ Wenigstens einer raffts. /€

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Was zum Fick? :blink:

Hab grad festgestellt, dass ich ne 5.0 in der Nachprüfung in Stadtplanung hab, hab auf Info gekriegt - 63 durchgefallen. Das ist ca. die Hälfte des Semesters. Zufällig weiß ich auch, dass ca. die Hälfte des Semesters sich das Fach für die 2. Prüfungsphase aufgeschoben hat.

Das kann doch nicht sein Ernst sein? Der Prof hat uns durch die Bank weg alle durchsemmeln lassen...

Das geh ich morgen erstmal im Prüfungsamt klären, vielleicht ists ja nur wieder eine Störung des Servers...hoffentlich. Ansonsten zweifel ich einen der coolsten Profs an, danach bleibt nicht mehr viel :(

 

 

 "Nachprüfung" heißt dein 2. Versuch? Evtl. Härteantrag? :achkomm:

 

Jain...hab mich, wie viele andere für die 1. Prüfung angemeldet gehabt, wir können uns aber abmelden und für die 2. Prüfungsphase anmelden, ohne eine Chance zu verballern. Wenn es sich rausstellen sollte, dass es kein technisches Problem des OSSC-Servers ist, wirds wohl auf nen Härteantrag oder ähnliches hinauslaufen.

Ich meine das halbe Semester? 63 von 117 durchgefallen, Schnitt der Prüfung 3.7...

Und BWL als Alternative? Neger bitte!

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

BWL?

 

 

 

:ugly:

 

Architektur.

 

 

Forenstasi pls.

 

 

Belgium pls.

 

 

War als Alternative zum jetzigen Architektur Studium gedacht. -_-

 

 

€ Wenigstens einer raffts. /€

 

 

mea culpa. Ich hätte sofort stutzen müssen, als ich die Kompetenz der Forenstasi infrage stellte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat soll man nach Architektur mit BWL? :kritisch:

Naja. Studieren?

^

Zu gut, den Like gibts morgen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.