Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

und andere bestellen sich das einfach rechtzeitig vor und kriegen es am selben tag wie die leute die da zelten. muss wohl echt irgendwie ein fetisch sein :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und andere bestellen sich das einfach rechtzeitig vor und kriegen es am selben tag wie die leute die da zelten. muss wohl echt irgendwie ein fetisch sein :confused:

Aber wenn man das im Internet bestellt sieht es ja niemand wie man es kauft oder die Kredidkarte auf den Tresen wirft :okay:.

Bearbeitet von Matty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagte er stolz mit 120 Posts im "Ich habe grade gekauft/bestellt"-Thread

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der anderen Seite ist es doch auch nicht schlimm, wenn die Leute halt Spaß dran haben, die tun ja keinem was.

Dafür haben andere haben halt wieder andere Hobbys oder Aktivitäten, wo wieder andere etwas blöd drauf gucken. :fox:

 

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür haben andere haben halt wieder andere Hobbys oder Aktivitäten, wo wieder andere etwas blöd drauf gucken.

 

Ja, die ganzen Deppen mit ihren Airsoft, Uhren, Autos und der Fotografie! :ugly:

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Dafür haben andere haben halt wieder andere Hobbys oder Aktivitäten, wo wieder andere etwas blöd drauf gucken.

 

Ja, die ganzen Deppen mit ihren Airsoft, Uhren, Autos und der Fotografie! :ugly:

 

:laser:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Dafür haben andere haben halt wieder andere Hobbys oder Aktivitäten, wo wieder andere etwas blöd drauf gucken.

 

Ja, die ganzen Deppen mit ihren Airsoft, Uhren, Autos und der Fotografie! :ugly:

 

Ok wenn vor einem Laden dumm rumsitzen als Hobby gewertet wird, gratuliere ich morgen jedem Penner den ich antreffe und frage ihn mal, wie er zu seinem Hobby kommt :ugly:

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok wenn vor einem Laden dumm rumsitzen als Hobby gewertet wird, gratuliere ich morgen jedem Penner den ich antreffe und frage ihn mal, wie er zu seinem Hobby kommt :ugly:

 

 

Nuja, die warten halt einfach drauf und es ist vermutlich das ganze Drumherum. Inkl. Vorfreude, Palaver mit den anderen Leuten, Habenwollen Gefühl, etc.pp. Sowas in der Art eben. Das campieren versteh ich zwar auch nicht, genauso wenig wie ich es im Fall von WoW Addons verstehe (als es noch cool war :3), oder auch wenn eine neue Konsole raus kommt usw., aber wenns ihnen Spaß macht.

 

Aber das wirklich jemand extrem scharf auf ein Produkt ist dürfte wenig verwunderlich sein….Vor allem in einem Gamerforum nicht (Dayum!). :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorfreude usw. kann ich nachvollziehen, aber mir erschließt sich einfach nicht der Sinn des campierens.
Ich unterbreche meinen kostbaren Urlaub um mich mit einem Zelt vor einen Laden zu setzen und aufs Iphone 6 zu warten, während ich mit meinem Iphone 5 nochmal nachgucke, wann das Iphone 6 denn jetzt genau verkauft wird...seriously THE FUCK? :allesklar:

Naja sollen die Leute halt machen was sie nicht lassen können, ich persönlich hatte noch nie das Verlangen, auch nach langer Vorfreude nicht, irgendwas umbedingt als erster haben zu müssen. Ich freue mich z.B. auf GTA V für PC. Ich werde aber nicht ab dem 25.01 vorm Saturn knacken, sondern am 27. nach der Uni da hingehen und es mir holen ohne 2 Tage meines Lebens für Attentionwhoring zu verschwenden :D
 

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse Leute die einfach nicht pünktlich kommen können. Ich habe eine Anzeige bei Kleinanzeigen... der Typ wollte um 18 Uhr hier sein. 

Wieso sind soviel Menschen einfach nur chronische Unpünktlich

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn ich auch, und dann nicht bescheid sagen. Mich hat auch mal ein Affe eine Stunde warten lassen und dann "Öh, sorry, kann doch nicht" :angry:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße!! Ich brauche wieder Facebook! Jetzt habe ich doch glatt schon 4 Folgen von "Schwiegertochter gesucht" verpasst!!

Früher konnte ich mit meinen FB-Freunden immer so schön darüber lästern, da hätte ich es niemals verpasst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.