Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Denke mal, dass man zu zweit einfach schneller das Zeug frisst als alleine?

Is ja auch die Frage, wieviel du davon ist. Ich hau mir jeden Morgen zwei Toasts in den Toaster + am Wochenende zum Mittag noch mal zwei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zurzeit einfach nur hart von Pech verfolgt. Die Prüfungszeit ist so extrem anstregend weil ich unbedingt alle Prüfungen wiederholen wollte, was wahrscheinlich am Ende dazu führen wird das ich zu oft durchfalle weil ich mich auf nichts 100%ig vorbereiten konnte. Dazu wurde mein neues Handy defekt geliefert, das Internet fiel aus, das Fahrrad ist kaputt gegangen, die Bahn hatte Schienenersatzverkehr und mir ist auch noch ein Stück zahn abgebrochen. Alles Sachen die Nerven und mehr oder weniger Zeit kosten.

Eigentlich schreibe ich noch drei Prüfungen, die nächste hab ich schon fast abgeschrieben. Hab zwar eigentlich früh angefangen zu lernen, aber bin trotzdem nicht vorbereitet genug. Dazu kommt das ich heute erst 3 Klausuren auf einmal geschrieben habe. Jetzt versuche ich mich auf die letzten beiden zu konzentrieren und diese Prüfungsphase vielleicht noch halbwegs zu einem sauberen Ende zu bringen.

Gott bin ich Froh wenn das ganze in 1,5 Wochen endlich vorbei ist und ich erstmal wieder ausschlafen kann  :okay:  :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderbar. Statt mir nur den Zugang zum Netzwerk Laufwerk einzurichten hat es mal eben das ganze Laufwerk runtergeladen oder zumindest bis zum Punkt als das Datenvolumen erreicht wurde. Toll. Den restlichen Tag ohne anständiges Internet. Naja dann eh erstmal die letzte Prüfung und sich voll laufen lassen. Könnte daher schlimmer sein. Trotzdem nervt es mich gerade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das möcht ich sehen wie normaler Weißbrottoast "ewig" geöffnet hält. Das Ding hält sich ja nichtmal anständig geschlossen.

 

Ewig ist für mich über zwei Wochen...haben den Toast nur als Notreserve da..gehe normal zum Bäcker oder zum Bäcker im Discounter..

 

Wie gesagt...trocken,kühl und dunkel...liegt im Vorratsschrank...auf der Theke gebe ich ihm maximal drei Tage bei dem Wetter der letzten Zeit..

Bearbeitet von Markus_Maximus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Geheimtipp für Toast, der bei mir immer klappt: Täglich die Packung lüften (so ca 30 minuten) und dann wieder verschließen und wegstellen. DIe erste Scheibe ist dann gelegentlich etwas trocken wenn man selten isst aber Schimmel bildet sich nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der kleinen Packung werden ich halt immer zum Goldjuden. Die kost fast genauso viel wie die große hab aber nur die Hälfte. Da Kauf ich mir gleich die große und schmeiss 30-40% weg.

Bearbeitet von hall0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der kleinen Packung werden ich halt immer zum Goldjuden. Die kost fast genauso viel wie die große hab aber nur die Hälfte. Da Kauf ich mir gleich die große und schmeiss 30-40% weg.

 

Was natürlich viiiiiiiiiiiiiiiiiel wirtschaftlicher ist :derb: Mal abgesehen von der Verschwendung. Aber hey, wir leben halt in einer Wegwerfgesellschaft ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der kleinen Packung werden ich halt immer zum Goldjuden. Die kost fast genauso viel wie die große hab aber nur die Hälfte. Da Kauf ich mir gleich die große und schmeiss 30-40% weg.

Was natürlich viiiiiiiiiiiiiiiiiel wirtschaftlicher ist :derb: Mal abgesehen von der Verschwendung. Aber hey, wir leben halt in einer Wegwerfgesellschaft ...

Ach komm du grünlinker multikulti weltverbesserer, machst du es denn viel anders? :trollface:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nirgendwo gibt es so viele leckere Roggen- und andere Vollkornbrote wie in Deutschland und ihr kauft allen Ernstes diesen Fraß für Zahnlose?

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nirgendwo gibt es so viele leckere Roggen- und andere Vollkornbrote wie in Deutschland und ihr kauft allen Ernstes diesen Fraß für Zahnlose?

Da hört man den Neid des belgischen Brotfans! :ugly:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.