Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

War schon, kriegt jetzt Infusionen... scheint sich aber langsam zu erholen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Üüüüääääähhh....*kotz*diese ganze scheisse auf FB! Jeder muss jetzt wieder sein Profilbild in den französischen Farben ändern und posten. Juhuu...Solidarität für alle. Heuchler! <_<

  • Gefällt mir! 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kriegt man irgendwie das Bedürfnis, da ne Hollandflagge auf sein Profilbild zu shoppen...

Andererseits ist man ja nicht mehr 12 und so krass edgy...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Solidarität ist doch was tolles...Wenn es auch nur geheuchelt ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon im Smalltalk Thread angemerkt is es halt die übliche "Ich hab was gutes getan"-Mentalität des gemeinen fb Users.

Ich mein ich bekomm immer noch n schlechtes Gewissen, wenn ich derzeit einfach über banale Dinge lachen muss bzw. hab die Geschehnisse in Frankreich immer noch im Hinterkopf und frag mich schon ab und zu "Darf ich jetzt überhaupt schon wieder über so etwas lachen?". In Gedanken ist man ja trotzdem noch immer in Paris. Aber ich für meinen Teil bin halt auch der Meinung, dass ich das jetzt nicht durch einen Wechsel meines Profilfotos hinaus posaunen muss. Ich hab jetzt auch nichts dagegen sich solidarisch zu zeigen im Gegenteil, aber ein anderes Profilbild ist einfach nur witzlos, hilft niemandem und ist eher balsam für die eigene Seele ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheisse hoch zehn. Wer ändert denn sein Profilbild für die Menschen und Kinder die da unten abgeschlachtet wurden? Ja, war nicht schön in Paris. Da sind eine Menge Menschen gestorben für ein paar Arschlöcher. Jeden Tag sterben so viele Menschen durch Arschlöcher und weil die Welt es nicht gebacken bekommt, Länder zu versorgen, wo Kinder kreppieren, weil sie nicht mal ne Handvoll Reis haben. Verballern aber Milliarden an Munition und Kriegsgerät. Schmeissen täglich Tonnen von Essen in den Müll usw. usw.... da scheiße ich nen dicken Haufen auf die gespielte Solidarität. Profilbild ändern, hey...klasse! Respekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ~200 Russen in dem Flugzeug überm Sinai gegrillt wurden, hat auch kein Hahn gekräht. Aber das sind ja auch die bösen. Und wir sind Charlie. Aberr nur wenn es uns grad gelegen ist. 

 

PS: schwarze flachköpper incoming :trollface: 

 

MI0001683989.jpg?partner=allrovi.com

 

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gnah, Bolognese angebrannt, weil keine Flüssigkeit mehr drin war. Hat sich zum Glück nicht mit dem Rest der Bolognese vermischt, aber wie krieg ich den Kack denn jetzt da raus? Felgenreiniger? oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Nach dem Update auf die 1511 war Fastboot wieder aktiviert und Windows 10 ist nicht hochgefahren. Das jedes mal wieder hinzu biegen nervt *argh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.