Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

LuftPeter, vor einer Stunde:

FB_IMG_1447533989735.jpg

Grob unwitzig. Bei Kony2012 wäre das witzig gewesen. Bei diesem Palästina-kriegt-den-Mund-zugehalten von Israel-Flagge war das witzig. Aber nur deswegen weil das in 90% der Fälle die Leute gemacht haben, die auf FB Killuminati feiern, Kollegah hören und in der Zwischenzeit höchstens mal die Fernsehzeitung lesen. Bei der Aktion (zur Info, ich habs nicht gemacht) gehts nur darum ein bisschen Anteilnahme zu zeigen. Das hat was mit der Würdigung der Opfer dieses absolut widersinnigen und ekelhaften Anschlags zu tun.

Seid Ihr das erste mal zynisch im Internet bzw. wolltet das unbedingt mal ausprobieren? Niemand hält euch deswegen für schlauer.

  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Necrofridge, vor einer Stunde:

Gnah, Bolognese angebrannt, weil keine Flüssigkeit mehr drin war. Hat sich zum Glück nicht mit dem Rest der Bolognese vermischt, aber wie krieg ich den Kack denn jetzt da raus? Felgenreiniger? oO

Nimm den Ceranfeld Kratzer dafür. Oder Spülmittel mit Wasser rein, etwas kochen lassen und dann halt mir einem Bratenwender oder so weg kratzen.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 2 Stunden:

Nimm den Ceranfeld Kratzer dafür. Oder Spülmittel mit Wasser rein, etwas kochen lassen und dann halt mir einem Bratenwender oder so weg kratzen.

Der Kratzer ist top für sowas, Spüli in Wasser und einwirken lassen geht auch gut.
Mein Tipp: Zitronensaft drauf und etwas einwirken lassen...wirkt wahre Wunder bei unserem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammte Stoßstangenknutscher... Grad auf dem Weg nach hause bin ich schon 80 bei zulässigen 70 gefahren und der Holländer hinter mir hat dennoch gedrängelt bis zu geht nicht mehr. Ich mein es war mitten in der Nacht und er hätte mich auch einfach überholen können. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlafen nicht möglich. Mal wieder beim Fußball schauen eingeschlafen, Spiel effektiv verpasst und nun Fit wie ein Turnschuh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hawKKK, vor 10 Stunden:

Grob unwitzig. Bei Kony2012 wäre das witzig gewesen. Bei diesem Palästina-kriegt-den-Mund-zugehalten von Israel-Flagge war das witzig. Aber nur deswegen weil das in 90% der Fälle die Leute gemacht haben, die auf FB Killuminati feiern, Kollegah hören und in der Zwischenzeit höchstens mal die Fernsehzeitung lesen. Bei der Aktion (zur Info, ich habs nicht gemacht) gehts nur darum ein bisschen Anteilnahme zu zeigen. Das hat was mit der Würdigung der Opfer dieses absolut widersinnigen und ekelhaften Anschlags zu tun.

Seid Ihr das erste mal zynisch im Internet bzw. wolltet das unbedingt mal ausprobieren? Niemand hält euch deswegen für schlauer.

And the Mimimi-Award goes to...

  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 11 Stunden:

Nimm den Ceranfeld Kratzer dafür. Oder Spülmittel mit Wasser rein, etwas kochen lassen und dann halt mir einem Bratenwender oder so weg kratzen.

 

Flexen, vor 8 Stunden:

Der Kratzer ist top für sowas, Spüli in Wasser und einwirken lassen geht auch gut.
Mein Tipp: Zitronensaft drauf und etwas einwirken lassen...wirkt wahre Wunder bei unserem.

Mangels Ceranfeldkratzer hab ich es in heißem Spüliwasser einziehen lassen und mit einem Stahlschwamm ausgeputzt. Hat zwar gedauert, ging aber auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angstman, vor 4 Stunden:

And the Mimimi-Award goes to...

Jo. Scheint wohl einer das Neuland für sich entdeckt zu haben.

Jeder der nun einfach aufgrund dieser Anschläge sein Profilbild ändert hat eh einen Dachschaden. Am gleichen Tag gab es einen Terroranschlag in Beirut, rückt halt nun total in den Hintergrund. Sind ja nur gut 40 Menschne ums leben gekommen. Keine Sau wäre auf die Idee gekommen da nun eine Libanon Flagge hinzuklatschen. Alles nur dumme Heuchler.

  • Gefällt mir! 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hall0, vor 4 Minuten:

Jo. Scheint wohl einer das Neuland für sich entdeckt zu haben.

Jeder der nun einfach aufgrund dieser Anschläge sein Profilbild ändert hat eh einen Dachschaden. Am gleichen Tag gab es einen Terroranschlag in Beirut, rückt halt nun total in den Hintergrund. Sind ja nur gut 40 Menschne ums leben gekommen. Keine Sau wäre auf die Idee gekommen da nun eine Libanon Flagge hinzuklatschen. Alles nur dumme Heuchler.

Ist halt ein direkte Nachbarland und daran nehmen viele halt emotional stärker Anteil als wenn so was woanders passiert. Letzten Endes geht es halt auch nie in erster Linie um das aufwiegen von Menschenleben, sondern welchen Bezug man dazu hat. Wenn irgendwo in Deutschland ein Kind stirbt, ist das schließlich auch was anderes als wenn es das eigene ist. Nichtsdestotrotz kann man dennoch Anteil daran nehmen.

Ich wäre daher grundsätzlich mit Heuchelei Vorwürfen etwas zurückhaltender...

  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ja diese passiv-aggressiven Empörungen über irgendwelche Profilbilder auf Facebook viel eher peinlich als die eigentliche Anteilnahme auf den sozialen Medien.

Es mag ja so erscheinen, als würde man sich durch die Ablehnung des Tricolore-Trends als ein selbst denkender, von der grauen Masse hervorstechender Allesversteher auszeichnen, aber wenn ihr dann nichts besseres zu tun wisst als Anonym zu verkünden, dass "alle anderen ja sooooo dumm sind", naja... Vorteil schon wieder verspielt würde ich sagen.

  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja nichts gegen die Anteilnahme durch das Ändern des Profilbilds, allerdings hat doch jeder in seine Friendlist Leute, die wirklich auf jeden Zug aufspringen und denen man es einfach nicht mehr abnimmt es ehrlich zu meinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fällt für mich in die gleiche Kategorie wie die ganze #Aufschrei Empöria. Da denkt man sich jetzt 5-10 Min wie schlimm das doch alles ist und dann wird direkt wieder RTL angeschaltet und ne Folge GZSZ geschaut. Na herzlichen Glückwunsch.

Ich möchte mich jetzt hier auch nicht auf ein Podest stellen, mich interessiert das doch auch nicht wirklich, wenn da mal ein paar hundert Franzosen verrecken, aber dann braucht man doch keine Anteilnahme zu heucheln.

Wenn jetzt jeder aufm Pott hockt und sein Profilbild auf die jeweils passende Flagge ändert, was zeigt denn das? Das täuscht doch eine Anteilnahme vor, die so garnicht existiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Necrofridge, vor 43 Minuten:

Ich möchte mich jetzt hier auch nicht auf ein Podest stellen, mich interessiert das doch auch nicht wirklich, wenn da mal ein paar hundert Franzosen verrecken, aber dann braucht man doch keine Anteilnahme zu heucheln.

Vermutlich wäre es dir aber dennoch lieber wenn sie nicht "verreckt" wären(?)
Es gibt ja auch noch was mehr als nur "schwarz" oder "weiß", bzw. "persönliche starke Trauer" und "geht mir komplett am Arsch vorbei". Viellicht ist es ja auch nur das Internet, wo bekanntlich immer viel geschrieben wird wenn der Tag lang ist, aber würdest du zB. im echten Leben deinem Arbeitskollegen ein "Ist doch nur en blöder Köter" in die Fresse rotzen, wenn er dir mit zitternder Stimme berichtet das gestern sein Hund gestorben ist? Und würden die andere Kollegen dir vorwerfen ein heuchler zu sein, wenn du das nicht tust, da du selber mit Tieren ja nicht viel am Hut hast?

Ich zB. verfalle auch nicht in persönliche Trauer weil in Paris Menschen gestorben sind, dennoch finde ich es richtig Scheiße und für die Familien tut es mir in der Tat "leid" (-auch wenn ich selber logischerweise keine Träne darüber vergieße). Aber ein Stück weit versetzt man sich schließlich auch selber in die Situation rein. Das nennt sich dann wohl auch Empathie...einige haben davon mehr, andere weniger.

 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Necrofridge, vor 2 Stunden:

Fällt für mich in die gleiche Kategorie wie die ganze #Aufschrei Empöria. Da denkt man sich jetzt 5-10 Min wie schlimm das doch alles ist und dann wird direkt wieder RTL angeschaltet und ne Folge GZSZ geschaut. Na herzlichen Glückwunsch.

Ich möchte mich jetzt hier auch nicht auf ein Podest stellen, mich interessiert das doch auch nicht wirklich, wenn da mal ein paar hundert Franzosen verrecken, aber dann braucht man doch keine Anteilnahme zu heucheln.

Wenn jetzt jeder aufm Pott hockt und sein Profilbild auf die jeweils passende Flagge ändert, was zeigt denn das? Das täuscht doch eine Anteilnahme vor, die so garnicht existiert.

Das musst du jetzt nochmal genau ausführen. Du sagst, es interessiert dich nicht, und dann störst du dich daran, dass es andere doch interessiert? Oder schlussfolgerst du, dass, da es dir ja am Arsch vorbei geht, die Anteilnahme der Anderen nur Heuchelei sein kann?

Übrigens Glückwunsch zu der markierten Formulierung. Eiskalt, cool. Ich hab das Gefühl, immer wenn solche Ereignisse die Runden machen, kristallisieren sich für ein paar Tage auf bf-g aus der Gruppe der Normies so ein paar undercover "nicht-Normies" heraus, die dann mit ihrer ach-so-alternativen Meinung zu punkten versuchen.

Sergio, vor 2 Stunden:

Ich hab ja nichts gegen die Anteilnahme durch das Ändern des Profilbilds, allerdings hat doch jeder in seine Friendlist Leute, die wirklich auf jeden Zug aufspringen und denen man es einfach nicht mehr abnimmt es ehrlich zu meinen.

 Klar, jeder hat solche Kontakte auf Fb und um solche Leute zu identifizieren, braucht es auch kein Massaker. Aber diese künstliche Empörung über öffentliche Anteilnahme ist... einfach nur sehr befremdlich für Außenstehende. 

Bearbeitet von gekko434
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.