Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Gast
Sepsis, vor 2 Stunden:

Was gibt es da zu überlegen? Eine Frau braucht halt eine starke Hand!

Ich bin kein Transgender also nicht das ich wüsste... :ugly:

Möchte jetzt nicht den Moralapostel raus hängen lassen und ja wir sind am Stammtisch  im Internet, aber Gewalt gegen Frauen ist für mich auf einem Niveau wie an Kinder rum spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus_Maximus, vor 2 Minuten:

Möchte jetzt nicht den Moralapostel raus hängen lassen und ja wir sind am Stammtisch  im Internet, aber Gewalt gegen Frauen ist für mich auf einem Niveau wie an Kinder rum spielen...

 

1435620253202.gif

Nimmst auch alles ernst was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Es ist immer der einfachste Weg, am Ende zu behaupten, war ja alles nur Spass.

Ist mir auch gleich, wer mit so was kokettieren muss....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sepsis muss man nur ernst nehmen, wenn er über "Tiergeister" schreibt... :trollface: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Angstman, vor 8 Stunden:

Sepsis muss man nur ernst nehmen, wenn er über "Tiergeister" schreibt... :trollface: 

Solche Menschen kann man von Haus aus nicht ernst nehmen, aber gut finden muss man es trotzdem nicht. Nazis kann man auch nicht ernst nehmen, aber Späße über Auschwitz sind trotzdem nicht lustig. 

"Männer"(oder die welche es mal werden wollen) welche so auftreten kommen genau aus diesem Grund eh selten bis nie in diese Situation...welche Frau will schon so einen Proleten...da hilft auch kein "war nur Spaß" 

Bearbeitet von Markus_Maximus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus_Maximus, vor 2 Stunden:

Solche Menschen kann man von Haus aus nicht ernst nehmen, aber gut finden muss man es trotzdem nicht. Nazis kann man auch nicht ernst nehmen, aber Späße über Auschwitz sind trotzdem nicht lustig. 

"Männer"(oder die welche es mal werden wollen) welche so auftreten kommen genau aus diesem Grund eh selten bis nie in diese Situation...welche Frau will schon so einen Proleten...da hilft auch kein "war nur Spaß" 

1448490779646.gif

Also ich mache über alles Witze und lasse mir das auch nicht verbieten. Der von mir geschriebene Kommentar mit der Slap-Gif war von vornherein nur spaßeshalber geschrieben um den Black Jack etwas aufzumuntern(ich glaube sogar das den Spaß nahezu jeder hier im Forum verstanden hat). Kaum zu glauben was? Ich kann ein ganz schön netter Mensch sein. Ist ja echt schlimm im Internet geworden in letzter Zeit. Alles was man schreibt verletzt irgendwo einen Moralapostel. Kann man wohl nichts machen... 

Nächstes mal schreibe ich extra eine kleine Notiz in einen Spoiler das mein Post nur als Spaß gemeint ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich bin vermutlich der letzte welcher als Moralapostel durch geht. Ich mache selbst vor wenig halt, solange man nicht nur austeilt sondern auch einsteckt und über sich selbst lachen kann. Das Gif war nicht das Problem, sondern der Nachschlag "Frauen brauchen eine starke Hand"

Eventuell habe ich es als zu sensibel aufgenommen, war dann wohl mein Fehler....

Bearbeitet von Markus_Maximus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus_Maximus, vor 17 Minuten:

Das Gif war nicht das Problem, sondern der Nachschlag "Frauen brauchen eine starke Hand"

Eventuell habe ich es als zu sensibel aufgenommen

Fühltest du dich bedroht? :ugly: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.