Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Morgen kann ich mir erst 8 Stunden auf der Arbeit das gejammer von nem Kollege reinziehen der sowieso alles scheiße findet und nach der Arbeit muss ich noch mit nem Kumpel n paar Sachen erledigen und ich weiß jetzt schon das der wieder die ganze zeit über seine freundin und seine idiotischen arbeitskollegen herziehen wird.

Wie ich es einfach nicht mehr hören kann!!!!!! und das beste, wenn man den Herrschaften sagt, dass man genug von dem gejammer hat ist man entweder ein arsch und/oder aber es ist für 1 Tag gut und geht dann wieder von vorne los, baaaaaaahhh!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cpl.Basti, vor 9 Stunden:

Mitten in der Nacht wach geworden und den übelsten Krampf meines Lebens bekommen...
Und jetzt schmerzt die Wade -.-

M A G N E S I U M
A
G
N
E
S
I
U
M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hawKKK, vor 2 Minuten:

M A G N E S I U M
A
G
N
E
S
I
U
M

No shiterino.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

No shiterino? Dann Ballaststoffe. Gibt es günstig auf dem freundlichen Internet Warenfluss oder bei Rewe. Am besten Weizenkleie, Leinsamen oder Flohsamenschalen. Guten Rutsch!

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18499641.html?utm_campaign=Kontroverse+um+Schauspielerwahl+bei+Gods+Of+Egypt+Regisseur+und+Studio+entschuldigen+sich+f%C3%BCr+wei%C3%9Fe+Besetzung&utm_medium=Post&utm_source=Facebook

 

Also ich bin ja für eine Quote in jedem Film...mindestens ein Asiate, Schwarze, Behinderter, Schwuler und, Transe muss dabei sein...idealerweise auch weiblich dazu noch.

Bearbeitet von Markus_Maximus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich nicht, gerade bei dem Film könnte man doch locker eine ganze Sklavenarmee voller schwarzer rein quetschen und es würde nicht mal aufgesetzt wirken. Das würde doch die zu hohe Weißbrotquote killen? Profit!

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Selbst wenn man tauschen würde, weiße Sklaven und alle Titelrollen sind schwarz, selbst dann wären die nicht zufrieden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt erzählste mal wieder Unsinn, merkste selbst

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Nope, Unsinn ist dieser pseudo liberale Scheiss...als wenn damit irgendwem geholfen wäre wenn man ihn über Quoten irgendwo rein bringt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, geht ja ein Stück weit nicht darum ob damit jemandem geholfen ist. Die Tatsache das sich überhaupt jemand über solche Fragen Gedanken macht ist halt durch ein generelles Umdenken entstanden und das sollte man nicht pauschal verurteilen. Früher hat sich zB. keine Sau darum gekümmert und bis auf einige Ausnahmen waren Schwarze entweder die Trottel im Film, oder mit unterbezahlten Nebenrollen besetzt und wenn man noch etwas weiter in der Zeit zurück geht gab es gar keine in nennenswerten Rollen.

Bin zwar auch kein Freund davon das etwas nur eingebracht wird um dann plakativ darauf zu zeigen (aka „Quotenschwarzer“), aber wie gesagt, früher hat sich kein Mensch um sowas geschert und die guten Rollen wurden nur an weiße vergeben. Das Ganze ist imo eh ein laufender Prozess, an dessen Ende vielleicht irgendwann mal das Ziel steht das man so was wie „Quotenschwarze&Co.“ gar nicht mehr benötigt. Ist dann halt so ähnlich wie mit Frauen im Geschäftsleben, die durften früher ja auch nur am Herd rumstehen, oder bestenfalls als Tipse oder Frisöse arbeiten.

Ist zwar jetzt natürlich ein wenig „I have a Dream“ gequatsche, aber so fängt es halt irgendwo auch an.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find ja den Tweet wieder so toll. "Egyptians, in history and today, have NEVER been white. BRING BACK GEOGRAPHY!! It's Africa!" Weil es in Ägypten in Afrika liegt, wird schon unterstellt, das dort Schwarze leben. Tja nur trifft das auf die nördlichen Regionen Afrikas einfach nicht zu. Es hat schon seinen Grund warum es den Ausdruck Weißafrika und Schwarzafrika gibt/gab. Die Bewohner Ägyptens sind einfach keine Schwarzen sondern eher ein hellerer Hauttyp, wenn man das mal mit wirklichen Schwarzen vergleicht. Allenfalls sind die Farbton Mokka. Bringt mir die Mokka Schauspieler! Oder sprüht die weißen Schauspieler ein wenig mit Selbstbräuner an und fertig. Das kommt der historischen Situation wohl deutlich näher. Auch wenn ich mir die Hieroglyphen so anschauen, sind die Götter weiß. Aufm ersten Blick is das einzig schwarze der Schakalkopf von Anubis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hall0, vor 10 Minuten:

Ich find ja den Tweet wieder so toll. "Egyptians, in history and today, have NEVER been white. BRING BACK GEOGRAPHY!! It's Africa!" Weil es in Ägypten in Afrika liegt, wird schon unterstellt, das dort Schwarze leben. Tja nur trifft das auf die nördlichen Regionen Afrikas einfach nicht zu. Es hat schon seinen Grund warum es den Ausdruck Weißafrika und Schwarzafrika gibt/gab. Die Bewohner Ägyptens sind einfach keine Schwarzen sondern eher ein hellerer Hauttyp, wenn man das mal mit wirklichen Schwarzen vergleicht. Allenfalls sind die Farbton Mokka. Bringt mir die Mokka Schauspieler! Oder sprüht die weißen Schauspieler ein wenig mit Selbstbräuner an und fertig. Das kommt der historischen Situation wohl deutlich näher. Auch wenn ich mir die Hieroglyphen so anschauen, sind die Götter weiß. Aufm ersten Blick is das einzig schwarze der Schakalkopf von Anubis.

Wenn du den ganzen schwarzen spinnern auf YT glaubst, die unter jedem Video nen Rassenkrieg Anfangen, waren alle Ägypter schwarz. Afrikaner generell, auch Nordafrikaner. Und alles andere ist die "weiße Weltverschwörung" :D 

Ich hab ja meine helle Freude unter den Rome II TW Trainern gehabt. "This is a lie, Hannibal was black!"

Bearbeitet von Angstman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, bei Resident Evil 4 oder so haben die doch auch geblökt, weil man in Afrika auf Schwarze geschossen hat.
Na was denn nun?

 

T: Noch 2 Stunden Maloche :muede:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Red Orchestra 2 lief mit meiner alten Geforce 470 GTX um einiges flüssiger als mit der auf dem Papier stärkeren HD7850.
Das find ich jetzt nicht so prall. Nein, nein. Das gefällt mir nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gnaaah Familie. Neffe war im November ständig krank schon, und meine Schwester und ihr Freund haben ihre Urlaubstage aufgebraucht. Jetzt hab ich den kleinen mit 39 Fieber und Stimmungsschwankungen wie ne schwangere hier. Warum hab ich ja gesagt? Jetzt fällt Geburtstagsfeier vom Stiefbruder morgen ins Wasser und auf der Hochzeit meiner Schwester am Freitag geht auch nix weil ich den kleinen bis Samstag hier hab. :okay: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.