Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Underdog, vor 14 Stunden:

Du haust dir selber auf Maul? :blink2:

Nein, den ich bin das Maß der Dinge, ist doch logisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dayjay, On 2.12.2015, 15:03:32:

DLC kannst du auch zurückgeben.

Ne, steht Extra daneben dass ich das eben nicht kann :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist in der TrainSim Community Standard das da DLC zurückgegeben wird. DLC kaufen, Hauptspiel nicht länger als 2h spielen und dann Support anschreiben wenn es nicht gefällt.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Boah wie hat mich diese Nachricht aufgeregt!

Betreff: MyVideo

 

http://www.myvideo.de/themen/gronkh/let-s-play-cry-of-fear-001-deutsch-verschleppt-video-m-8717714

 

"Dieses Video kann aus Jugendschutzgründen nur zwischen 23 Uhr - 06 Uhr abgespielt werden"!

 

Was soll das ? Diese Bevormundung? Hat das eben schon einer bemerkt oder bin ich der einzige der sich darüber aufregt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is doch nix neues. Wars nich Origin wo man Ü18 (?) Spiele erst nach 0 Uhr kaufen konnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans
Sergio, vor 8 Minuten:

Is doch nix neues. Wars nich Origin wo man Ü18 (?) Spiele erst nach 0 Uhr kaufen konnte?

 

Ich finde, dass das allerletzte! Irgendwo geht es dann zuweit! Kinder können schließlich keinen Internet Vertrag abschließen. Es ist Sache der ELtern Inhalte zu sperren, die nicht für Kinder geeignet sind und nicht die Sache einer Plattform. Die davon ausgeht das 90 Prozent der Nutzer Minderjährig sein könnte!

Sergio, vor 8 Minuten:

Is doch nix neues. Wars nich Origin wo man Ü18 (?) Spiele erst nach 0 Uhr kaufen konnte?

 

Ich finde, dass das allerletzte! Irgendwo geht es dann zuweit! Kinder können schließlich keinen Internet Vertrag abschließen. Es ist Sache der ELtern Inhalte zu sperren, die nicht für Kinder geeignet sind und nicht die Sache einer Plattform. Die davon ausgeht das 90 Prozent der Nutzer Minderjährig sein könnte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans
El_Exodus, vor 40 Minuten:

Wer nutzt denn noch MyVideo? Das war von Anfang an eine Totgeburt.

 

Problem ist doch, wenn das Beispiel der beschneidung Schule macht? MyVideo hat durchaus attraktives Programm zu bieten. Konkurrenz belebt das Geschäft, wenn es nur YouTube gebe, dann wäre die Welt sau langweilig!

El_Exodus, vor 40 Minuten:

Wer nutzt denn noch MyVideo? Das war von Anfang an eine Totgeburt.

 

Problem ist doch, wenn das Beispiel der beschneidung Schule macht? MyVideo hat durchaus attraktives Programm zu bieten. Konkurrenz belebt das Geschäft, wenn es nur YouTube gebe, dann wäre die Welt sau langweilig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Scheiß, meine Logitech G15 Tastatur funktioniert immer noch einwandfrei. Nur der Lack an den Pfeiltasten ist etwas weg geschubbert. Ansonsten noch wie neu. Kann doch nicht sein so was,...das Ding ist jetzt über 7 Jahre alt.  110.gif

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans
Angstman, vor 5 Stunden:

Ich glaub ich seh doppelt, dabei hab ich doch jarnix getrunken... :kritisch: 

 

 Liegt an dem Forum update, mir macht das immer mehr Probleme beim posten.

Anstatt einfacher, wird alles nur komplizierter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den letzten 3 Tagen für gut 50h+ kein Strom gehabt wegen bisschen Schnee :)))))))

 

#thirdworldproblems

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.