Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

(1) Wer ein Fahrzeug führt, darf nur so schnell fahren, dass das Fahrzeug ständig beherrscht wird. Die Geschwindigkeit ist insbesondere den Straßen-, Verkehrs-, Sicht- und Wetterverhältnissen sowie den persönlichen Fähigkeiten und den Eigenschaften von Fahrzeug und Ladung anzupassen

(2) Ohne triftigen Grund dürfen Kraftfahrzeuge nicht so langsam fahren, dass sie den Verkehrsfluss behindern.

Such dir eins aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer auf freier Strecke ohne Einschränkungen wie Regen, Schnee etc sein Fahrzeug nicht in den erlaubten 100 bewegen kann, soll doch bitte den Führerschein abgeben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hall0, vor 40 Minuten:

Wenn die Geschwindigkeitsbegrenzung 100 ist und er meint mit 90-80 dahin tuckeln zu müssen hält sich er nicht dran.

Grundsätzlich gehen mir so notorische Langsamfahrer auch aufn Sack, aber machts denn wirklich n Unterschied, ob man mit 95 oder mit 105 rumfährt? Sobald er auf 90 runtergeht kannste dann ja sogar legal überholen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Necrofridge, vor 16 Minuten:

Grundsätzlich gehen mir so notorische Langsamfahrer auch aufn Sack, aber machts denn wirklich n Unterschied, ob man mit 95 oder mit 105 rumfährt? Sobald er auf 90 runtergeht kannste dann ja sogar legal überholen ;)

Soweit ich weiß...20 km/h unterschied beim überholen müssens sein. Und Tempolimit darf nicht überschritten werden. Ergo: Vordermann darf höchstens 80 fahren. Jemand grad frisch die fleppe gemacht und kann gegebenenfalls korrigieren? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Necrofridge, vor 55 Minuten:

Grundsätzlich gehen mir so notorische Langsamfahrer auch aufn Sack, aber machts denn wirklich n Unterschied, ob man mit 95 oder mit 105 rumfährt? Sobald er auf 90 runtergeht kannste dann ja sogar legal überholen ;)

Mir geht es ums Prinzip. Wenn einer absichtlich immer dahin schleicht stellt er einfach auch eine Gefährdung da. Wie du schon sagst. Ich kann ja überholen, nur is der Überholvorgang immer risikoreicher als normal dahin zu fahren. Ich werde also zu einer risikoreicheren Handlung genötigt obwohl es einfach nicht erforderlich macht. Das gleiche mit den geschissenen Rollern/Elektroautos die auf 40 oder so gedrosselt sind. Fahrende Verkehrsbehinderungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, weil er 95 bei 100 fährt ist ER das Risiko, weil DU überholen MUSST! :derb: 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch klasse. Versuch seit gestern mein Origin Passwort zurückzusetzen, aber nach mehrmaligem probieren meine eMail Adresse und aller möglichen Account Namen immernoch nix im Postfach/Spam Ordner.

Super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte dich nur ein bisschen durcheinander bringen. Wie kannst du da so locker bleiben? :panic:
Hast du den tollen Support schon mal deswegen angeschrieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah nee ey, grade essen vorbereitet und sehe jetzt: Grill vollgeschimmelt -_-

Narf, alles wieder in den Kühlschrank, heute mach ich das sicher nicht sauber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Th3Z0n3, vor einer Stunde:

Ich wollte dich nur ein bisschen durcheinander bringen. Wie kannst du da so locker bleiben? :panic:
Hast du den tollen Support schon mal deswegen angeschrieben?

Du meinst den tollen Support für den man sich mit seinem Account einloggen soll bei welchem man gerade versucht das Passwort zurückzusetzen? Oder den tollen live Chat bei dem man 20 Minuten in der Warteschlange hängt ohne verbunden zu werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau diesen überaus benutzerfreundlichen und wegweisenden Support meine ich. :ugly:
Manchmal kannst du aber auch Glück haben und die antworten dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sergio, vor 23 Stunden:

Oder den tollen live Chat bei dem man 20 Minuten in der Warteschlange hängt ohne verbunden zu werden?

 

Hab ich letztens noch gemacht, um meinen Account wiederzukriegen. Hat insgesamt vielleicht 20 Minuten gedauert, dann hatte ich meinen Account wieder. Das war überraschend einfach und effizient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angstman, On 14.12.2015 at 15:05:

Soweit ich weiß...20 km/h unterschied beim überholen müssens sein. Und Tempolimit darf nicht überschritten werden. Ergo: Vordermann darf höchstens 80 fahren. Jemand grad frisch die fleppe gemacht und kann gegebenenfalls korrigieren? 

Meiner Info nach (habe meinen Lappen fast 6 Jahre), ist die Geschwindigkeit irrelevant, so lange du die erlaubte Höchstgeschwindigkeit nicht überschreitest. Ich kann mich aber nochmal die Tage schlau machen. Und ich fahre auch auf der Landstraße lieber 90 als 100, denn hier oben sind die Straßen echt katastrophal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.