Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Flo, vor 14 Minuten:

 

Hab ich letztens noch gemacht, um meinen Account wiederzukriegen. Hat insgesamt vielleicht 20 Minuten gedauert, dann hatte ich meinen Account wieder. Das war überraschend einfach und effizient.

Hab Gestern geschlagene 45 Minuten gewartet ohne überhaupt verbunden worden zu sein :kritisch: 

 

Was hat dich eigentlich wieder hier her verschlagen? Studium rum und arbeitslos? Freundin weg? :ugly: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sergio, Just now:

Was hat dich eigentlich wieder hier her verschlagen? Studium rum und arbeitslos? Freundin weg? :ugly: 

Studienarbeit, ich muss gerade ganz akut prokrastinieren.

  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal googeln müssen was dieses Wort heißt :P

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es sein das ~60% des Klinikpersonals den Beruf verfehlt haben? Die Sekretärin schickt einen nur schnippisch ins Aufnahmezimmer, die männliche Schwester ist noch unhöflicher, lässt einen warten und fängt an richtig unverschämt zu werden weil man keinen Termin hat (obwohl mir das so gesagt wurde) und der Arzt guckt einen bei reingehen an als hätte man einen Tag vorher seinen Hund überfahren und dann darf man auch noch selber Verbandszeug holen gehen.

Wenn das mein Laden gewesen wäre hätten da schon 3 Mann beim reingehen eine Abmahnung an der Backe gehabt...LeuteLeute, wenn ihr das alles so zum kotzen findet dann werdet halt Putzfrau, Chauffeur oder Architekt, aber foltert nicht die Patienten mit eurer Scheiß Laune oder Unzufriedenheit. Steht man da halb frisch operiert mit Schmerzen rum und streitet sich mit grimmigen Typen rum, kann doch nicht wahr sein. Jeez. Kackladen...

 

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah wer hat diese scheiss Automatischen response programme beim Vodafone Support eigentlich programmiert?

So dumm kann doch kein Mensch sein... ich sage ihm/es whatever zwanzig mal das auf meiner Sim Karte keine Seriennummer steht,
da diese sehr alt ist. Da ist nur der Chip drauf und auf der anderen Seite das Vodafone Logo... und anstatt auf meine Beschreibung zu reagieren

"ich brauch die seriennummer" boah ey... und beim Telefonsupport die Inder versteht man sowieso nie. :trollface:
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.