Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Angstman, vor 18 Stunden:

Was kann man da verhauen? Das Hauptschulniveau zu nennen möchte ich all den lieben Hauptschülern nicht antun... :trollface:

Den Reaktionsteil mit diesen blauen und roten Pfeilen, außerdem glaube hab auch diese Kombinationsaufgaben verhauen, wo man quasi 8 Felder gegeben hat und das 9te angeben muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Striker, vor 3 Stunden:

Den Reaktionsteil mit diesen blauen und roten Pfeilen, außerdem glaube hab auch diese Kombinationsaufgaben verhauen, wo man quasi 8 Felder gegeben hat und das 9te angeben muss

Junge, ich hab keine Ahnung wovon du redest, das ist 11 Jahre her bei mir :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holy shit, hab die Woche Ameisen gehabt und hab heute einfach mal Backpulver mit Zucker aufgestellt, soll ja helfen.

In meinem Flur is grade Antschwitz, alles voll mit toten Ameisen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Necrofridge, vor 4 Minuten:

Holy shit, hab die Woche Ameisen gehabt und hab heute einfach mal Backpulver mit Zucker aufgestellt, soll ja helfen.

In meinem Flur is grade Antschwitz, alles voll mit toten Ameisen...

 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte kein Problem mit den Viechern, aber die klettern auf meiner Arbeitsfläche rum und Ameisen im Essen sind nich cool :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Necrofridge, vor 7 Stunden:

Holy shit, hab die Woche Ameisen gehabt und hab heute einfach mal Backpulver mit Zucker aufgestellt, soll ja helfen.

In meinem Flur is grade Antschwitz, alles voll mit toten Ameisen...

Das mit dem Backpulver ist glaub ne Legende. Im Internet ließt man jedenfalls häufiger, dass das die Ameisen jedenfalls nicht tötet. Ich hatte aber auch mal Ameisen und bin der Meinung, dass das Backpulver als "Barriere" funktioniert. Irgendwie krabbel die Viecher da nicht drüber und somit konnte ich die Plage auf den Flur begrenzen. 

Was ich die aber empfehlen kann, ist so eine Giftbox ausm Müller. Ist so ne silberne Blechdose mit grünem Köder. Damit hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich guck mal ob ich ein Bild finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist das jetzt ganz komisch. Reines Backpulver rühren die nicht an, aber sobald man das mit Zucker mischt, nehmen die das. Ich hatte da so locker 20 tote Ameisen rumliegen. Nachm Einkaufen kam aber der Rest der Kolonie auf einmal an und die toten Ameisen sind auf einmal alle weg oO

Beim Backpulver muss man noch aufpassen, dass da Natriumsonstwas drin ist anstatt Kaliumbla. Weil nur Natrium die weghaut. Aber entweder haben die sich alle nur totgestellt oder Ameisen begraben ihre Kameraden oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Necrofridge, vor 7 Minuten:

Bei mir ist das jetzt ganz komisch. Reines Backpulver rühren die nicht an, aber sobald man das mit Zucker mischt, nehmen die das. Ich hatte da so locker 20 tote Ameisen rumliegen. Nachm Einkaufen kam aber der Rest der Kolonie auf einmal an und die toten Ameisen sind auf einmal alle weg oO

Beim Backpulver muss man noch aufpassen, dass da Natriumsonstwas drin ist anstatt Kaliumbla. Weil nur Natrium die weghaut. Aber entweder haben die sich alle nur totgestellt oder Ameisen begraben ihre Kameraden oO

Weil die Viecher den Zucker wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, schon fast befürchtet, dass mein Köder auch den Rest anlockt. Allerdings frage ich mich, was mit den vermeintlich toten Ameisen passiert ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.