Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Mwwaaaaah. Letzte Woche Termin beim Verkehrsamt gemacht, Karre ummelden. Hab das schon ewig verpennt, dachte dass seit man das Kennzeichen behalten kann, man den Eimer auch nicht ummelden muss. Tüv-Mensch hat mich drauf aufmerksam gemacht...

Termin letzte Woche verpennt. Termin diese Woche hab ich morgen, gucke grad noch mal und sehe, dass die noch meine EVB-Nummer brauchen und die hab ich natürlich nirgendwo. Also neuen Termin, nächste Woche Freitag. Argh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 3 Stunden:

Es gibt aber Sachen die laufen im Grunde unter "Scheißegal, aber ich bin trotzdem angepisst". Was anderes wäre es wenn er aufgrund des geklauten Fotos finanzielle Einbußen hat, oder anderweitige Nachteile entstehen die was mit Geld zu tun haben. Komme btw. darauf zu sprechen weil ich mal Fotos von ein paar teuren Uhren für einen Kollegen gemacht habe und diese Fotos plötzlich bei Ebay aufgetaucht sind. Das wäre dann halt wirklich ein Fall für den Anwalt. 

War halt nur rein interessehalber gefragt und soll um Himmels Willen jetzt keine Grundsatz Diskussion auslösen.

 

Angekratzter Stolz? Von wegen, bin eher richtig stolz darauf, das Bild gefällt denen offensichtlich so gut, dass die es klauen müssen und verwenden, bin aber angepisst weil "Nett fragen" scheinbar mit Generation RTL-Kevin komplett ausgestorben ist. Ich kenne einen der Fotografen persönlich, der für Koenigsegg z.B. die Fotos vom Regera gemacht hat und ich weiß was er dafür kriegt. Wenn ich was an Kohle für mich rausschlagen kann - super! Wenn nicht, will ich wenigstens Credits für das Bild haben, wenigstens bisschen Werbung könnte für mich dabei rumkommen. Ich finde es einfach dreist, dass ne Firma, die sich dumm und dusselig verdient, einen oder mehrere Fotografen anheuern kann und gleichzeitig trotzdem Bilder zusammenklauen muss.

Ich habe die Fotos damals für mich gemacht und nicht als Auftrag oder ähnliches und habe auch nicht geplant daraus irgendeinen Profit zu schlagen, aber diese Dreistigkeit geht mir inzwischen so auf die Eier, dass ich eigentlich aus Prinzip paar Scheine dafür sehen will.

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arcaras, vor 8 Stunden:

Und dann mit der eingeklagten Kohle die bf-g Sommerparty schmeisst :P.

incl. Aftershow Gang Bang? :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Necrofridge, vor 20 Stunden:

Mwwaaaaah. Letzte Woche Termin beim Verkehrsamt gemacht, Karre ummelden. Hab das schon ewig verpennt, dachte dass seit man das Kennzeichen behalten kann, man den Eimer auch nicht ummelden muss. Tüv-Mensch hat mich drauf aufmerksam gemacht...

Termin letzte Woche verpennt. Termin diese Woche hab ich morgen, gucke grad noch mal und sehe, dass die noch meine EVB-Nummer brauchen und die hab ich natürlich nirgendwo. Also neuen Termin, nächste Woche Freitag. Argh.

Für die Nummer muss man doch einfach nur bei der Versicherung anrufen oder? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

General_Abrahams, vor 1 Minute:

Für die Nummer muss man doch einfach nur bei der Versicherung anrufen oder? 

so hab ichs auch gelesen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

General_Abrahams, vor 3 Stunden:

Für die Nummer muss man doch einfach nur bei der Versicherung anrufen oder? 

ja, aber wenn ich um 08:30 meinen Termin beim KFZ-Amt hab, dann wird das nix. Da is nämlich leider nix mit hinlaufen wenn's grade passt. Da muss ein Termin Online beantragt werden und meistens ist erst nach einer Woche einer frei. Geil, ne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/entscheidung-im-fall-boehmermann-14180997-p2.html

Wir verhandeln nicht mit Terroristen. Sollte auch für (angehende) Diktatoren zählen, die noch nicht einmal über sich selbst lachen können. Aber da sieht man mal wieder, wie schwach diese Regierung ist und wie sie Ihre Bürger “schützt“.

Kommt fast dem gleich, was Hitler bei der “friedlichen“ Annexionen gemacht hat. (Politische) Schwachstellen ausgenutzt...

https://de.wikipedia.org/wiki/Psychopathie

...

erheblich übersteigertes Selbswertgefühl

..

„Sie sind nicht gewalttätig […] Der Schaden, den sie aber in unserer Gesellschaft anrichten, ist immens.“

Spoiler

reflektion-org.jpg

 

 

Bearbeitet von Devilkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol*  Warum gibt es keine Alcolocks für Computer?

 

Im Grunde folgt sie nur deutscher Rechtsgrundlage, das diese mittlerweile überholt ist sei mal dahingestelt, aber noch ist sie eben gültig. Und ob die Ermittlungen zu einer Bestrafung Böhmermanns führen, halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube ich auch nicht. Nur es ist schon eine Schande für ein Land, das sich ganz groß “Pressefreiheit“ auf die Flagge schreibt und dann so etwas abzieht. Aber das liegt auch daran, dass die Merkel einfach eine falsche Position belegt. 

Aber die Führung eines Landes spiegelt des Volkes Geiste wider. Hauptsache ein anderer machts, immer schön den Kopf unten halten und Hauptsache ist, dass sich bloß nichts ändert.

Bearbeitet von Devilkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Devilkiller, vor 22 Minuten:

Glaube ich auch nicht. Nur es ist schon eine Schande für ein Land, das sich ganz groß “Pressefreiheit“ auf die Flagge schreibt und dann so etwas abzieht. Aber das liegt auch daran, dass die Merkel einfach eine falsche Position belegt. 

Aber die Führung eines Landes spiegelt des Volkes Geiste wider. Hauptsache ein anderer machts, immer schön den Kopf unten halten und Hauptsache ist, dass sich bloß nichts ändert.

Eben nicht! Wie bereits gesagt, in dieser Sache gilt ein recht antquiertes Gesetz aus Kaisers Zeiten, und an dieses hält sie sich eben. (Um übrigens im selben Atemzug anzukündigen dieses überholte Gesetz abzuschaffen). In gewisser weise lebt sie Erdogan vor wie ein Staat mit Gesetzen und Gewaltenteilung funktioniert. Hätte sie nun einfach abgeblockt und gesagt "gibbet nich!" würde sie sich doch mit dem kleinen Mann vom Bosporus auf eine Stufe stellen ...

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also er wird mit einem Gesetzt unter Druck gesetzt, was eigentlich obsolet ist? Habe ich gelesen. Aber naja.

Hier noch ein kleiner Klecks, um euch die Person “Erdogan“ näher zu bringen.

http://www.sueddeutsche.de/politik/tuerkischer-ministerpraesident-zu-besuch-in-berlin-erdogan-giftet-gegen-deutsche-integrationspolitik-1.1178435

Dieser Mann tritt alles, was Mustafa Kemal erreicht hat, mit Füßen.

Bearbeitet von Devilkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum du in ´ner unnötigen Diskussion um Erdogan/Böhmermann auf einmal Putin Videos postest, ergibt zwar in meinem versoffenen Hirn keinen Sinn, aber macht ja nix. Wenn aber schon Putin Video, dann wenigstens dat richtige:

 

t: Wollte heute endlich mal den letzten Teil des Rasens vertikutieren, Hagel und Gewitter hatten was dagegen <_<.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Devilkiller, vor 12 Stunden:

Also er wird mit einem Gesetzt unter Druck gesetzt, was eigentlich obsolet ist? Habe ich gelesen. Aber naja.
...

 

Wie du alles krampfhaft falsch verstehen willst ist echt erstaunlich. *lol*

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.