Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

K-Nurburgring.jpg

Das hier. Die haben das letztes Jahr auf deren Mainpage als Hintergrund genutzt, davon ein Screenshot gemacht und benutzen das jetzt wieder auf ihrer Seite in einem Blog. Seltendämlich.
Bisher ist nix passiert, hab denen Mails geschrieben, die alle wieder zu mir zurückgekommen sind, bis das Bild schlussendlich von der Seite genommen wurde, aber nicht auf mein Wirken nehme ich an.
Jedenfalls habe ich damals schon Screenshots davon gemacht und diesmal wieder und inzwischen bin ich echt soweit, da einen Anwalt einzuschalten.

  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arcaras, vor 3 Minuten:

Dachte du hättest da sowieso schon einen Anwalt an der Hand .....

Ne, wollte das erst mit denen irgendwie abklären, bevor ich einen Anwalt einschalte und da ggf. noch auf den Kosten sitzen bleibe obwohl ich mir das nicht wirklich vorstellen kann. Da ich von denen aber bisher keine Antwort gekriegt habe und dann das Bild weg war, hab ich die Sache erstmal auf sich beruhen lassen. Jetzt ists wieder drauf und diesmal gehe ich in die Offensive.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rupert_The_Bear, vor 57 Minuten:

Jetzt ists wieder drauf und diesmal gehe ich in die Offensive.

Shit just got real

565792a0a8530_Unamusedvaultboy_7b71a7_51

  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 2 Stunden Gta5 zeigt mir CPUID HWMonitor unter Mainboard temperatures als Maximalwert der CPU 123°C an wohingegen CPU temperatures bei maximal 61° liegt. Ich bin verwirrt. Die RoG Software zeigt mir des öfteren an, dass der +5V wert bei ca 1.1V liegt und gibt eine Warnung aus wohingegen HWMonitor den Minimalwert mit 4.9V angibt. Ich bin noch verwirrter und ein wenig besorgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte meinen Urlaub noch verlängern da es iwie nur 15 Tage waren statt drei Wochen aber geht nicht da es irgendein Sparpreis ist. :okay:

Naja... dann halt wenn ich die Ausbildung fertig habe nochmal nen großen Urlaub. :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah shit, Desktop bekommt beim booten statt Windows ein kleines blinkendes Underscore oben links. Vermutlich MBR oder Festplatte selber.

Demnächst erstmal mitm Linux-Stick rangehen und gucken, ob ich die Platte mounten kann.

Brauch ich jetzt eigentlich garnicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rupert_The_Bear, vor 7 Stunden:

Ne, wollte das erst mit denen irgendwie abklären, bevor ich einen Anwalt einschalte und da ggf. noch auf den Kosten sitzen bleibe obwohl ich mir das nicht wirklich vorstellen kann. Da ich von denen aber bisher keine Antwort gekriegt habe und dann das Bild weg war, hab ich die Sache erstmal auf sich beruhen lassen. Jetzt ists wieder drauf und diesmal gehe ich in die Offensive.

Rangiert das mit dem geklauten Foto unter angekratztem Stolz, oder geht es hier vielmehr um Geld? (>>Reine Interessenfrage)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 1 Minute:

Rangiert das mit dem geklauten Foto unter angekratztem Stolz, oder geht es hier vielmehr um Geld? (>>Reine Interessenfrage)

Es geht einfach mal darum, dass er nicht gefragt wurde und sie iirc damals sogar sein Watermark aus dem Bild geschnitten hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso angekratzter Stolz? Die verwenden ein Foto, welches er geschossen hat. Also Urheberrecht. Es wäre ja vielleicht mindestens mal angemessen von denen, eine Quellenangabe zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt aber Sachen die laufen im Grunde unter "Scheißegal, aber ich bin trotzdem angepisst". Was anderes wäre es wenn er aufgrund des geklauten Fotos finanzielle Einbußen hat, oder anderweitige Nachteile entstehen die was mit Geld zu tun haben. Komme btw. darauf zu sprechen weil ich mal Fotos von ein paar teuren Uhren für einen Kollegen gemacht habe und diese Fotos plötzlich bei Ebay aufgetaucht sind. Das wäre dann halt wirklich ein Fall für den Anwalt. 

War halt nur rein interessehalber gefragt und soll um Himmels Willen jetzt keine Grundsatz Diskussion auslösen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.