Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Dass du auf diese geistige Höchstleistung überhaupt eingehst... 

"ey bis schwul oda was alta?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fehlen die durchschnittlichen Pro7/RTL-Zuschauer, darunter auch diese jungen "hippen" Pärchen, die 1-Euro-Hot Dog Fresser und wat weiß ich was...

Ist einfach zu voll der Laden mit rücksichtslosen Assis, bei denen dann gegenseitig noch die Nerven blank liegen.

Dann lieber die regionalen Möbelhäuser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burner, vor 1 Stunde:

Dass du auf diese geistige Höchstleistung überhaupt eingehst... 

"ey bis schwul oda was alta?"

ohhh triggered

72044934.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Burner hab ich doch schon längst geschafft :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey wo is eigentlich der Beweis für die Behauptung das alles böse im AFD Wahlprogramm steht? Damals die Behauptung aufgestellt, aber als darum ging diese zu belegen wart er nicht mehr gesehen. 

Irgendwie doch peinlich das andere einschalten mussten und der Auslöser sich verkrümmelt. 

€. Bild hinterher, weil ich gerne Bilder posten tu

giphy.gif

 

Bearbeitet von hall0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hall0, vor 55 Minuten:

Hey wo is eigentlich der Beweis für die Behauptung das alles böse im AFD Wahlprogramm steht? Damals die Behauptung aufgestellt, aber als darum ging diese zu belegen wart er nicht mehr gesehen. 

Irgendwie doch peinlich das andere einschalten mussten und der Auslöser sich verkrümmelt. 

€. Bild hinterher, weil ich gerne Bilder posten tu

 

 

Irgendwie ziemlich schade was du so in letzer Zeit von dir gibts :(. Dachte ja eigentlich das meiste davon wäre witzig gemeint...War aber wohl doch nicht so.:\

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 19 Minuten:

Irgendwie ziemlich schade was du so in letzer Zeit von dir gibts :(. Dachte ja eigentlich das meiste davon wäre witzig gemeint...War aber wohl doch nicht so.:\

Ach Under. Vieles ist auch witzig gemeint, nur will ich hier einfach nicht zu allem Ja und Amen sagen.

Das ich hier jedoch mit der Erwähnung der Schwulen hier wieder einen Social Justice Warrior auf den Plan rufe. Mei passiert. Aber ganz ehrlich, dass interessiert mich nun wirklich nicht. Wenn er sein Weltbild auf Political Correctness auslegt, darf er das gerne tun, für mich is das nichts.

Meine Erfahrung aus meinen Freundeskreis (oh mein Gott der vermeindliche Nazi hat Schule als Freunde) ist nunmal das sich die tierisch freuen wenns zum IKEA geht, weils da soviel Grusch gibt. Das kenn ich sonst nur von Frauen. Da ich aber wusste, das die Person hier keine Frau war, hab ich halt das genommen. Oh ich Dummerchen. :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hall0, vor 7 Minuten:

Das ich hier jedoch mit der Erwähnung der Schwulen hier wieder einen Social Justice Warrior auf den Plan rufe. Mei passiert.

Sofern du mich damit meinst,..ich versuche nur allgemein nicht zu stark zu einem Social Arsch zu mutieren, auch wenn die Zeiten aktuell etwas schwerer sind (aka Flüchtlinge, Brexit, allgemeine Unzufriedenheit der Bevölkerung, etc). Das verlangt zwar hin und wieder auch Überwindung, aber nur durch Training bleibt man fit, eh...und nein, ich will damit nicht implizieren das du ein Social Arsch bist.

PS: Ich muss mehr Gifs in die Cloud laden, die Auswahl ist zu dürftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dich? Ne. Du brachtes ja noch ordentliches Fatshaming rein, das war ja lustig.
Ich meinte Burner unsren SJW der wohl durch die geistige Hochleistug aka der Erwähnung des Wortes "schwul" Unbehagen verspürte. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF2142 runtergeladen.

Gespawnt.

Direkt fürn Heli vom teammate gekillt worden.

2142 deinstalliert.

nope, thanks.

  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hall0, vor 11 Minuten:

Dich? Ne. Du brachtes ja noch ordentliches Fatshaming rein, das war ja lustig.
Ich meinte Burner unsren SJW der wohl durch die geistige Hochleistug aka der Erwähnung des Wortes "schwul" Unbehagen verspürte. ^_^

bist du wirklich geistig behindert oder schreibst du son kram aus spaß? wait, nevermind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.