Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Brachte bis zur Veröffentlichung ne Fehlermeldung beim Laden, geht bei mir erst seit heute.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern um halb 1 ins Bett. Erste mal um halb 7 wach geworden - "Och, kannst dich ja nochmal für 2-3 Stündchen umdrehn" (Spätschicht) - Nächste mal wach geworden: 13:55 - Arbetsbeginn: 14:00

fml

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwelche Penner finden es lustig im Wohnheim den Feueralarm auszulösen, gestern abend zweimal, und heute einmal :angry:.

Wenn ich die erwische kriegen sie erstmal die Bratpfanne übergezogen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sergio, vor 10 Minuten:

Schick ihnen lieber die Rechnung.

Für die verbeulte Bratpfanne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuuuu... Ganz vergessen das ich morgen evt. ein Referat halten muss und noch einen Test in Politik hinterher. :panic:

Das Referat bzw. das dazugehörige Plakat hab ich allerdings gerade innerhalb einer Stunde zusammen geschustert. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich bei amazon seit einer geschlagenen halben Stunde keine Versandadresse auswählen kann ...

Quote

Bitte beachten Sie

Beim Einrichten Ihrer Lieferadresse ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es noch einmal.

Egal welche der gespeicherten Adressen ich auswähle ... :facepalm: 

 

 

Is anscheinend gerade/immer noch down. Hm. Und das ausgerechnet wenn ich noch fringendst n Geschenk bestellen muss. :okay; 

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burner, vor 8 Minuten:

ach du musst mir doch nichts schenken :3

Nich? Gut, dann kann ich den Warenkorb ja wieder leer machen und mich schlafen legen. :) 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Th3Z0n3, vor 7 Stunden:

Fuuuu... Ganz vergessen das ich morgen evt. ein Referat halten muss und noch einen Test in Politik hinterher. :panic:

Das Referat bzw. das dazugehörige Plakat hab ich allerdings gerade innerhalb einer Stunde zusammen geschustert. ^_^

Also da musst du mir aber mal kurz erzählen was du jetzt machst?! Umschulung wegen Rücken? Dein Parkettlegerjob ging doch deswegen nicht mehr oder bringe ich da was durcheinander? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sergio, vor 2 Stunden:

Wie ich bei amazon seit einer geschlagenen halben Stunde keine Versandadresse auswählen kann ...

Egal welche der gespeicherten Adressen ich auswähle ... :facepalm: 

 

 

Is anscheinend gerade/immer noch down. Hm. Und das ausgerechnet wenn ich noch fringendst n Geschenk bestellen muss. :okay; 

Du warst nicht der einzige: https://www.heise.de/newsticker/meldung/Amazon-Bestellungen-waren-nicht-moeglich-3346984.html?wt_mc=rss.ho.beitrag.atom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein! Mein MS Band geht kaputt. Gleicher Fehler wie bei allen, das Armbard zerreißt. 2-3 Tage wirds wohl noch halten.

Hoffentlich kann ich das über MS abwickeln, Garantie ist ja noch drauf. Nur eigentlich gibts das ja in DE überhaupt nicht. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oe1zi, vor 4 Stunden:

Also da musst du mir aber mal kurz erzählen was du jetzt machst?! Umschulung wegen Rücken? Dein Parkettlegerjob ging doch deswegen nicht mehr oder bringe ich da was durcheinander? 

Richtig! Aktuell eingeschrieben für einen Schnellkurs 10. Klasse "zur Auffrischung" und dann hole ich das Abitur nach. Anders gehts leider nicht. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.