Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

DHL lass ich halt immer an Packstation liefern. War bei Mafia III / Hermes halt nicht möglich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich wegen IdentService da ab 18?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte ich mir ja auch erst. Is laut Sendungsverfolgung/dem Zettel an der Tür aber nicht einmal benötigt. *lol* Und selbst wenn könnte das halt auch einfach im Paketshop erfolgen. 

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sergio, vor 20 Stunden:

Dachte ich mir ja auch erst. Is laut Sendungsverfolgung/dem Zettel an der Tür aber nicht einmal benötigt. *lol* Und selbst wenn könnte das halt auch einfach im Paketshop erfolgen. 

Jain und Jain. Was auf dem Zettel steht, stimmt nicht immer. Dasselbe gilt für die Onlineverfolgung. Es dürfen theoretisch auch nicht alle Filialen ID-Prüfungen machen. ID-Prüfung ist aber nicht der einzige Grund, warum das in eine Filiale gegangen sein muss ;) Praktisch gehe ich davon aus, das alles klappt / geklappt hat :)

Edit: ich seh grade Hermes? Du bist verloren :D Ne, mal im Ernst, ich kenn mich da nur bei der DHL n bisschen aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sergio, vor 20 Stunden:

Boah Hermes ey ...
Mit nem vernünftigen Paketdienst hätte ich Mafia III schon Gestern gehabt und wohl zumindest installieren können. Tja, so wirds wahrscheinlich erst Morgen was. Top Ding! 

First World....it sucks, eh? :ugly:

tumblr_mr7k2t9P4R1qkiyi1o1_400.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass die bei der Gedankenfabrik tatsächlich extra Geld für fast alle Bezahlarten haben wollen <_<.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TASS, vor 8 Stunden:

Jain und Jain. Was auf dem Zettel steht, stimmt nicht immer. Dasselbe gilt für die Onlineverfolgung. Es dürfen theoretisch auch nicht alle Filialen ID-Prüfungen machen. ID-Prüfung ist aber nicht der einzige Grund, warum das in eine Filiale gegangen sein muss ;) Praktisch gehe ich davon aus, das alles klappt / geklappt hat :)

Edit: ich seh grade Hermes? Du bist verloren :D Ne, mal im Ernst, ich kenn mich da nur bei der DHL n bisschen aus

Gott ist das lächerlich. Jetzt hab ich mir wider Willen ein myHermes Konto angelegt um nen Wunschtermin festlegen zu können - Geht nicht.
Warum? Weil man die (Hermes) Kundennummer schon bei der Bestellung hätte angeben müssen :dash2:

Wer denkt sich so ein Scheiß aus?! :trollface: 

 

Und da ich heute Frühschicht hatte war ich - oh welch Wunder -  beim dritten Zustellversuch natürlich wieder nicht zuhause ...
Jetzt darf ich die verf*@€§# 0180er Hotline anrufen, damit das Paket nicht wieder zurück zum Absender geht ... :facepalm: 

 

Na wenigstens gibt es Dank amazon Preisgarantie für Vorbesteller 15€ zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Th3Z0n3, vor 17 Minuten:

Hast du zufällig Pokemon Go gespielt? Ernst gemeinte Frage jetzt.

Kannst auch gern mal hier reinschauen, ob du es wenigstens resetten kannst. http://www.droidopinions.com/fix-lg-g4-stuck-on-boot-screen-or-lg-logo/

Ja, habe ich.

Und ehrlich gesagt habe ich die App auch in Verdacht bei mir etwas aus dem Gleichgewicht gebracht zu haben. :(

Ich lese mir mal deinen Link durch.

Edit:

Durchführung von nem Hardreset. Könnte klappen, muss aber nicht.

LG hat aber mittlerweile (Januar) eingeräumt, dass es Hardware-Probleme gibt und tauschen kostenlos die betreffende Hardware. Ich denke, ich werde es morgen einschicken. (Hoffentlich nicht nach Kleinmachnow)

Edit 2: @Th3Z0n3 Was hast du denn im Zusammenhang mit Pokemongo dazu gelesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur gelesen. Ein paar Bekannte (3) haben ihr Handy geschreddert, kurz nachdem sie Pokemon Go gespielt haben. Zeitrahmen so zwischen 1-2 Monate. Einer davon hatte ebenfalls ein LG G4. Deshalb die Frage.

Und da bin ich auch mal auf einen Artikel gestoßen, in dem (mehr oder weniger) stand, das PokeGo teile der Hardware zerstören/überhitzen kann oder so ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geras of War 4 Server down......das die, oder kaum jemand es mal hinbekommt zum Launch eines Spiels eine stabile Serverlamdschaft zu erschaffen pisst mich immer wieder an *argh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach cmon, ich darf hier noch 70 Gigabyte ziehen :/

complex, vor 50 Minuten:

Geras of War 4 Server down......das die, oder kaum jemand es mal hinbekommt zum Launch eines Spiels eine stabile Serverlamdschaft zu erschaffen pisst mich immer wieder an *argh*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum keinen Pre-Load gemacht ? Online geht eh nix momentan :/ Werde es Morgen wieder probieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.