Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Arcaras, vor 17 Stunden:

Mehr Zeit für dich, die Bestellung zu stornieren :P.

Könnt ich schon, allerdings bis das Geld dann wieder bei Paypal is dauerts wieder Ewigkeiten. Und dann müsste ich von Arbeit aus zu Caseking und K&M pimmeln und das is jetz auch nich so der Knaller. Zeitlich hab ich dann durch Paypal nix gewonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arturo33, vor 1 Stunde:

.. bis das Geld dann wieder bei Paypal is dauerts wieder Ewigkeiten.

Perfekt um die Wartezeit auf Vega zu überbrücken ^_^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chuck der Norris, vor 11 Stunden:

So das wars dann jetzt erstmal mit dem Schlaf... Gerade hat jemand versucht bei mir einzubrechen. Habs per Zufall mitbekommen, da ich gerade aufn Pott gehen wollte und mir dachte, och der Nachbar schleicht aber auch zu später Stunde durchs Treppenhaus, auf einmal höre ich wie irgend einer ne ganze Weile lang an meinem Schloss rumspielt. Als wir dann die Tür aufgerissen haben stand er leicht erschrocken da und auf die Frage wer er sei und was das soll sagte er nur "ach ist doch egal" und ist schnellen Schrittes runtergelaufen. Polizei kam dann auch irgendwann und sagten nur "tjoa können wa jetzt nischt machen".

Germanfragger, vor 11 Stunden:

Du hättest das Recht gehabt ihn "(Nichttödlich) kampfunfähig" zu machen! ...

 

...nicht vergessen.:

Underdog, On 24.1.2017 at 22:08:

...und sei dabei etwas kreativer.
images.jpg

:ugly:

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

STeam ist mir gerade verreckt nun darf ich den ganzen scheiß neu instaliren

 

Okay wie ich gerade merke meine festplatte ist auch verschwunden -.- 

Bearbeitet von Bösertobi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Underdog, vor 20 Stunden:

Ich würde da kein Geld mehr versenken sofern du nicht wirklich der totale 944 Enthusiast bist. Dir gehts doch im Grunde lediglich um ein sportliches Auto, oder? :huh:

 

Eh jain. Ich bin mit der Vorstellung eines günstigen, sportlichen Youngtimers reingegangen und rückblickend würd ich vielleicht warten, bis ich genug Kohle hätte um einen technisch besseren (sprich: bereits durchreparierten) zu holen.

Da ich leider nicht in die Vergangenheit reisen kann hätte ich jetzt die Wahl gehabt, entweder

a) den Eimer zu verscherbeln. In Teilen vielleicht für 8-9K, aber da hätte ich einige Wochenende reinstecken dürfen.

b) den Eimer kaputt zu verscherbeln, da hätte ich vielleicht 5 Scheine für bekommen

c) den Wagen für weitere 2500 zu reparieren und dann endlich (hoffentlich?) einen funktierenden Sportwagen zu haben.

Klar, es kann jetzt immer noch was kaputt gehen, aber die Wartungsarbeiten am Motor sind damit quasi komplett durch, Kupplung hatta ja jetzt auch neu. Das einzige Bauteil, was jetzt noch großartig n Schaden kriegen könnte, wäre das Getriebe. Das macht aber bisher noch keine Anzeichen sich zu verabschieden. Wenn das draufgeht, dann steh ich doof da, vor allem weil mir dann eher langsam die Kohle ausgeht.

Hätte ich a oder b gewählt dann stände ich jetzt finanziell wie vorher da (hatte dieses Jahr noch ein paar andere große Ausgaben). Ich dürfte mir als wieder für 10K einen Sportwagen suchen und mein S2 hat ja gezeigt: Entweder es ist teuer, oder es ist kaputt. Was gäbs da auch großes? M3, AMG sind in diesem Preisbereich die letzten Schrotthaufen und du darfst das gleiche noch mal investieren, weil dir in den ersten beiden Jahren genau so viel kaputt gehen kann, wie beim 944.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für rund 10 Scheine hätte ick mir ja beispielsweise ´nen S2000 näher angeguckt. In meinen Augen auch heute noch´n schönes Auto, aber auch nich jedermans Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für 10 kriegste aber gradmal die erste Seite auf Mobile... Die fangen ja bei 9,5 schon an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nuja, für 10k+leicht mehr gibt es mehr als genug alternativen im Sportwagenbereich, ein 944 stände da bei mir nicht mal im hinteren drittel der "tohave" Liste. Zumal der 944 von den Werten her nicht wirklich ein "toller" Sportwagen ist und er halt auch schon lange zum alten Eisen gehört (-nicht schlagen :trollface:). Von den Fahrleistungen+Fahrwerk her wird er jedenfalls mittlerweile von jedem besseren Golf übertroffen.

Wie gesagt, einen 944 würde ich mir persönlich nur ans Bein binden wenn ich wirklich ein großer Youngster Fan wäre und genau DAS Fahrzeug hätte haben wollen. Aber keinesfalls wenn es mir nur einfach darum ginge was sportliches zu fahren.

PS/Edit: Und wenn das Budget wirklich so knapp war, hätte ich lieber ein Jahr weiter gespart und halt noch 3-4 k oben drauf gelegt, denn für ~15k gibts wirklich schon tolle Sachen im Funauto Bereich.^^

si? SIII! 3.0! :awesome:

z4c30si.jpg

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, für mein damaliges Budget, was ich von 10 auf 12 aufgestockt hab, würde ich es auch nicht mehr machen.

Mittlerweile bin ich aber absoluter 944 Fan geworden. Trotzdem würde ich den Wagen nicht unter 20K Budget empfehlen. Oder nur, wenn man einen günstigeren Einstieg in die Porsche-Welt sucht, wie du schon mal geschrieben hast.

Ich bin mit den Fahrleistungen auch sehr zufrieden, der 3.0 hat gut Power von unten und zieht bis oben durch, der Wagen selbst wiegt nicht zu viel. Neigt weder zum Über- noch zum Untersteuern. Allerdings ist bei mir aber auch schon ein KW V3 + Heckachse aus dem Motorsport und Unibal rundrum drin. Andere 944, insbesondere wenn da nie was großartig überholt wurde, sind da natürlich etwas wobbeliger über die Jahre, klar bei 25-30 Jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich morgen auf dem letzten Drücker schnell noch einen gültigen Personalausweis beantragen bzw. mir erstmal einen vorläufigen zulegen (8 Monate abgelaufen). Sonst wird das Montag nichts mit dem Arbeitsamt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sepsis, vor 3 Stunden:

Jetzt muss ich morgen auf dem letzten Drücker schnell noch einen gültigen Personalausweis beantragen bzw. mir erstmal einen vorläufigen zulegen (8 Monate abgelaufen). Sonst wird das Montag nichts mit dem Arbeitsamt. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pnshr, vor 9 Stunden:

Voll auf nem Ich-brauch-ganz-viele-verschiedene-mechanische-Tastaturen-in-allen-Formen-und-Farben-Trip. 

Danke /r/MechanicalKeyboards -_- noch ein teures, sinnfreies Hobby. *lol*

ich such ne Tastatut die leise bis sehr leise ist, aber auch kein Vermögen kostet... :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine mechanische dann. Die sind laut wie sonst was. Selbst mit O-Ring-Mod.

Cherry hat so Flachtastaturen, die sehen ganz gut aus und sind sehr leise. Und kosten auch nicht die Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.