Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Hm...die Partition die ich gestern erstellt habe wird nicht richtig erkannt, nur als "Lokaler Datenträger" auf den ich nicht zugreifen kann. Ich glaube ich weiß jetzt warum mein Rechner grad 9 Minuten gebraucht hat zum Booten :kritisch: Ich hoffe ich krieg das Ding beseitigt und dann läuft wenigstens die Kiste wieder anständig, aber um ne neue Festplatte werde ich wohl nicht rumkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut war das Autofahren richtig gruselig. Wenn ich keinen Termin gehabt hätte, wäre ich gar nicht ausm Haus gegangen. Öffentlichen fuhren auch seit gestern Abend nicht mehr wegen dem Blitzeis. Bevor ich los bin wollt ich noch kurz was vom Bäcker um die Ecke. Ein Tanz auf rohen Eiern und dann hatte er nicht mal auf :/ Haben es wohl wie so viele auch nicht in die Arbeit geschafft. Also was anderes gefrühstückt und den Kampf mit der Tiefgaragenauffahrt aufgenommen. Das Motto "Anlauf statt Gleitgel"  mit Schwung die Steigung rauf und ja nicht anhalten. Hat sogar ganz gut geklappt. Zum Glück waren die Autobahnen dann relativ Rutschfrei. 

Aber noch mal hab ich auf sowas keinem Bock. Bin froh nun wieder daheim zu sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen zeuge eines beinah Unfall geworden. So ein Drecks BMW Fahrer musste den wagen vor mir ja umbedingt über den grünstreifen überholen. Vor her hat er mich fast von Fahrrad gekegelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast 2 1/2 Stunden meine Vorschriften eingebessert nur weil die Bahn kein vernünftiges Outdoor taugliches Tablet findet :zoidberg:
Alter schwede ist das ne Arbeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arcaras, vor 5 Stunden:

Sag das net mir... aber da muss ja auch n Arsch von Software drauf laufen und die Bahn, also ihr... ich nenne es mal "Frachtabfertigungsprogramm" ist so gute 30 Jahre alt gefühlt, oder noch älter und das läuft ja auch nicht über all drauf... und dann soll es ja noch günstig sein, bla bla... Bahn eben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black__Jack, vor 5 Stunden:

Sag das net mir... aber da muss ja auch n Arsch von Software drauf laufen und die Bahn, also ihr... ich nenne es mal "Frachtabfertigungsprogramm" ist so gute 30 Jahre alt gefühlt, oder noch älter und das läuft ja auch nicht über all drauf... und dann soll es ja noch günstig sein, bla bla... Bahn eben.

Da meine Ex-Freundin in der Personal Abteilung sitzt und ich weiß was das da alles für Gurken sind wundert mich da nüscht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bass oder Gitarre? Beim Bass klatscht das richtig :D

 

€ Mich fuckt es so ab dass es COD4 Remastered nur mit Infinite Müllfare gibt. :evil:

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.