Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

El_Exodus, vor 14 Stunden:

Bin wirklich am überlegen. Aber den Stress geb ich mir dann erst nächsten Monat. Bis dahin stress ich den Support bisschen über Twitter :D

Edit:

lololololololol

 

Jetzt bin ich tilted. Es herrscht Krieg.

Vodafone redet sich auch die Welt schön wa? Trump incoming.

Bearbeitet von arturo33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unwort des Jahres 2017: Trump

Trump hier, Trump da, Trump tralala... das Gewese, das um den Opa gemacht wird, ist einfach nicht auszuhalten <_<

  • Gefällt mir! 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und am Ende wird es doch nicht so schlimm wie alle prophezeit haben. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, doch bei dem Idioten wird es so schlimm kommen. Der lügt ja sogar wenn die Fakten per Fotobeweis für alle sichtbar sind (Anzahl der Menschen bei der Vereidigung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nervt der Typ zwar auch, aber ich hab mich selbst bei der Menge an Nachrichten nicht dran gewohnt, dass der tatsächlich President of the United Absurdistan ist.

Dass Zurück in die Zukunft 2 und die Simpsons mal die Zukunft tatsächlich voraussagen würden... :kritisch:

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rupert_The_Bear, vor 1 Minute:

Mich nervt der Typ zwar auch, aber ich hab mich selbst bei der Menge an Nachrichten nicht dran gewohnt, dass der tatsächlich President of the United Absurdistan ist.

Dass Zurück in die Zukunft 2 und die Simpsons mal die Zukunft tatsächlich voraussagen würden... :kritisch:

Wo ist dann seit 2 jahren mein fliegendes auto >:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Vergleich zum Hooverboard aus dem Film ist das Lexus Looserboard allerdings so praktikabel wie ein Smartphone das 5kg wiegt, einen halben Meter breit ist und nach 10 Minuten keinen Saft mehr hat. :ugly:

Daher:

HET 1954.jpg

Ich warte lieber auf ein richtiges! :trollface:

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arcaras, vor 24 Minuten:

 

Ich kenn das Teil, hab mich auch anfangs gefreut wie ein Kleinkind. Problem: Das Teil funktioniert nur auf einem von Lexus gebautem Skatepark, der komplett mit... ich glaube es war Kupfer...gefüllt ist, weil das Hoverboard mithilfe von Elektromagneten zum schweben gebracht wird. Ich feier Lexus für die Aktion immer noch, aber ein richtiges Hoverboard ists leider immer noch nicht :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rupert_The_Bear, vor 1 Stunde:

Ich kenn das Teil, hab mich auch anfangs gefreut wie ein Kleinkind. Problem: Das Teil funktioniert nur auf einem von Lexus gebautem Skatepark, der komplett mit... ich glaube es war Kupfer...gefüllt ist, weil das Hoverboard mithilfe von Elektromagneten zum schweben gebracht wird. Ich feier Lexus für die Aktion immer noch, aber ein richtiges Hoverboard ists leider immer noch nicht :okay:

Du bist einfach nur zu arm. Wärst du ein reicher Scheich hättest du schon längst so ne Kupferanlage mit samt Hoverboard bei dir im Garten stehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als reicher Scheich würde ick mich aber nich mit Lexus abgeben wollen. Da muss dann schon mindestens Maybach draufstehen :thihi:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.