Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Sergio, vor 27 Minuten:

Wer billig kauft und so ... :kritisch: 

Billig? Das Ding kostet 160 Euro und Minix gehört zum führenden Hersteller von TV Set-Top Boxen. Normalerweise steht die Qualität jedenfalls außer Frage. Lies mal Reviews.

Keine Ahnung und so....

Abgesehen davon ist NVidia Shield TV nur deshalb so teuer weil das im Grunde eine Spielkonsole mit entsprechender Hardware ist, ich will aber einfach nur eine TV Box zum streamen und für Kodi und keine beschissene Spielkonsole. -.-*

PS: Nach einem Hard Reset läuft sie wieder. Gut, eine Chance bekommt sie noch.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Problem gefunden....der Doofmann war mal wieder ich.
Ich hab die Box offenbar genau zu dem Zeitpunkt vom Netz getrennt als gerade ein Firmware Update lief. Jetzt muss ich wieder alles neu einrichten. :\

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bau hier aber ein bisschen was um und hab das eventuell übersehen als ich an einigen Kabeln gezupft habe. :ugly:
(Das muss das Boot abkönnen!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall weiß ick jetz, ick sollte bei meinem neuen FireTV auf die Bildschirmnachrichten achten *lol*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand einen Tipp um Katzen zu vertreiben? 

Jeden morgen die gleiche Scheiße. Die Viecher vergnügen sich Nachts auf meinem Auto und hinterlassen dabei auch schöne Kratzer mit ihren dreckigen Pfoten. :evil: Ich habe den Luxus einen überdachten Stellplatz fürs Auto zu haben. Das sind quasi offene Garagen, die mit einer Schranke gesichert sind. Die Katzen stört das natürlich wenig und laufen kreuz und quer übers Auto. Teilweise habe ich sogar an den Türgriffen Abdrücke, weil die sich wahrscheinlich beim runterspringen da festhalten. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Katzen hassen Citrusfrüchte wie Orangen. Vielleicht kannst du da was draus machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Essig. Mögen die nicht so. Vlt mal an die Garage pinseln ;)

Meine Katze hat immer den Mülleimer umgeschmissen und ausgeräumt. HZab ich mit Essig besprüht, seitdem nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kunde, vor 43 Minuten:

Essig. Mögen die nicht so. Vlt mal an die Garage pinseln ;)

Meine Katze hat immer den Mülleimer umgeschmissen und ausgeräumt. HZab ich mit Essig besprüht, seitdem nicht mehr.

Wichtig ist nur, dass man den Essig gezielt in die Augen sprüht!

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab schon einen Lappen Essig unters Auto gelegt. Mal schauen. 
Mein Nachbar hat Maschendraht unter Auto liegen, dass soll ja Marder abhalten. Ich hab mich auch schon gefragt ob es Marder sind aber mir kommen die Spuren zu groß vor für Marder. Außerdem geht das seit mehr als zwei Jahren so und ich hatte nie Marderbiss. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell ne Wildkamera installieren, Täter identifizieren,auflauern, mit Fleischklopfer exekutieren. Mütze draus machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.