Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Th3Z0n3, vor 13 Minuten:

Her im Himmel! Lass doch einfach mal die KAtzen in Ruhe und kauf dir so eine beschissene Plane!

Noch hat er den Katzen doch gar nix getan :kritisch:. Und auf dat Getuschel der Nachbarn wäre ick auch mal gespannt, sollte er sich ´ne Plane kaufen: "Guckt mal der Idiot von da drüben, stellt sein Auto unter´n Carport und zieht dann noch ´ne Plane drüber, der hat sie doch nich alle." *lol*.

  • Gefällt mir! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwangsweise 800€ ausgegeben heute, weil ich alles wechseln musste im Rechner, weil tatsächlich das Motherboard kurz vorm Exitus war.

Und die Kiste läuft nicht, ich krieg nen schwarzen Bildschirm, der nur ständig von Digital auf Analog und zurück wechselt, kA ob überhaupt ein BIOS kommt, ob nur was falsch angeschlossen ist oder eines der Teile Dead On Arrival ist.

Himmel Arsch und Zwirn bin ich grad fertig und sauer. Alle 5 Jahre der selbe Mist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rupert_The_Bear, vor 1 Minute:

Zwangsweise 800€ ausgegeben heute, weil ich alles wechseln musste im Rechner, weil tatsächlich das Motherboard kurz vorm Exitus war.

Und die Kiste läuft nicht, ich krieg nen schwarzen Bildschirm, der nur ständig von Digital auf Analog und zurück wechselt, kA ob überhaupt ein BIOS kommt, ob nur was falsch angeschlossen ist oder eines der Teile Dead On Arrival ist.

Himmel Arsch und Zwirn bin ich grad fertig und sauer. Alle 5 Jahre der selbe Mist.

Schließ den Monitor mal zuerst am Motherboard an. Ich hatte es bisher das fast immer das UEFI nicht selbst auf die GPU geschaltet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rupert_The_Bear, vor 43 Minuten:

Zwangsweise 800€ ausgegeben heute, weil ich alles wechseln musste im Rechner, weil tatsächlich das Motherboard kurz vorm Exitus war.

Und die Kiste läuft nicht, ich krieg nen schwarzen Bildschirm, der nur ständig von Digital auf Analog und zurück wechselt, kA ob überhaupt ein BIOS kommt, ob nur was falsch angeschlossen ist oder eines der Teile Dead On Arrival ist.

Himmel Arsch und Zwirn bin ich grad fertig und sauer. Alle 5 Jahre der selbe Mist.

Ein Kollege hatte letztens einen ähnlichen Fall, bei dem war es tatsächlich ein Problem mit dem (HDMI?) Kabel... Schon die Kabel gecheckt / andere ausprobiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab leider nur ein DVI Kabel, mehr als oldskool in den Stecker pusten kann ich grad nicht machen. Würde mich ehrlich gesagt stark wundern wenns der Monitor wär, der hat gestern noch problemlos funktioniert, als mein alter Rechner noch lief. Kabel...hm glaube ich auch nicht wirklich, hab jetzt nicht mit Gewalt dran gezerrt oder so, aber möglich ist alles.

Ich glaube eher ich hab was falsch angeschlossen oder eines der Teile ist beschädigt. Weiß nur nicht was, hab schon alles zwei mal auseinander und wieder zusammengebaut, Ram Riegel getauscht bzw. jeweils nur einen davon verbaut, SSD abgemacht, Grafikkarte auf beiden PCIe Slots mal ausprobiert...aber solange ich kein Bild habe, kann ich nicht mal feststellen, ob vom MB her irgendwas kommt, ob ich ins BIOS reinkomme überhaupt. Irgendwie sehr frustrierend das ganze, weil wenns wie ein Weihnachtsbaum blinken würde oder sich irgendein Speaker meldet oder der PC von alleine sich rebootet oder der Lüfter läuft auf Vollast (Alles schon gehabt) , weiß ich wenigstens irgendwas ist falsch oder garnicht angeschlossen. Aber so...hm. Ich versuche gleich noch den Rechner per HDMI an den Fernseher anzuschliessen. Obwohl ich nicht gerade viel Bock habe mein halbes Wohnzimmer umzukrempeln, damit ich den in der Nähe der Glotze überhaupt an den Strom anschliessen kann.

Nächstes mal wirds ein fertig gebauter, für dieses Basteln werde ich langsam zu alt :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man hat doch ein Hdmi kabel mit 10 m bei sich rumliegen für die 7 €...^^

hab auch einen Medion(6 Jahre ), da ist ausser MB und Cpu auch nix mehr Original ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Essen bestellt, Essen abgeholt, falsches Essen ausgehändigt bekommen. War nun das 2. mal hintereinander bei dem Laden, nur dieses mal wars preislich zu Weit auseinander um es einfach zu behalten. Ich frag mich nur, was die mit dem Kram jetzt machen wollen. Verkaufen dürfen sie es nicht nochmal...

Diese Griechen... kein Wunder, dass es bei denen stetig bergab geht :ugly: 

Bearbeitet von Burner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burner, vor 34 Minuten:

Essen bestellt, Essen abgeholt, falsches Essen ausgehändigt bekommen. War nun das 2. mal hintereinander bei dem Laden, nur dieses mal wars preislich zu Weit auseinander um es einfach zu behalten. Ich frag mich nur, was die mit dem Kram jetzt machen wollen. Verkaufen dürfen sie es nicht nochmal...

Diese Griechen... kein Wunder, dass es bei denen stetig bergab geht :ugly: 

Ach. Die geben es einfach dem nächsten mit in der Hoffnung, dass er es so wie du beim letzten mal einfach behält. :ugly: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte grad GTA V installieren, auf einmal wird die Installation abgebrochen. Ich gucke auf die 3. oder so DVD, ist da ein fetter Riss drin. Glück im Unglück, dass die DVD nicht im Laufwerk um die Ohren geflogen ist, fuckt mich grad nur mega ab und wundert mich noch mehr. Die DVDs waren alle exakt ein Mal im Laufwerk, nämlich bei der ersten Installation :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.