Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

oe1zi, vor 2 Stunden:

Protip: die IHK hat immer recht. ☝️

No Shit! :zoidberg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade am Motivationsschreiben schreiben... wie ich so aufgesetzte Sachen hasse <_<

Da lügt doch sowieso jeder, dass sich die Balken biegen. Der Realität auf dem Arbeitsmarkt entspricht es am Ende jedenfalls nicht. 

Aber dann erzählt dir jeder Bewerbungs"coach" wie wichtig das ist und das man da schreiben soll warum man gerade das machen will und man immer die Wahrheit schreiben soll und blabla... 
Also soll ich hinschreiben, dass ich einen Job brauche so wie jeder andere Mensch auch, eigentlich ganz nett bin und ich sonst meine neuen Alufelgen nicht finanzieren kann?

Bearbeitet von General_Abrahams
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Lügen kommst du nicht weiter und mit Dingen die man nicht machen will schon gar nicht. Wenn du kein gesondertes Motivationsschreiben verfassen willst und es nicht explizit gefordert ist, würde ich auch keins dazu legen. Ein vernünftiges normales Anschreiben ist jedenfalls auch ausreichend. Eine Bewerbung muss schlicht und ergreifend als ganzes stimmig sein und vor allem offen und ehrlich rüber kommen und das tut sie nur wenn sie auch so erstellt wurde.

Zudem musst dir nicht die Frage stellen warum DU den Job willst, du musst dich vielmehr fragen warum der Typ am anderen Ende ausgerechnet DICH einstellen soll, denn der hat noch 20 andere Bewerbungen auf dem Stapel liegen.

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kack teuer Hardware hier ist, vorallem verglichen mit dem Durschnittseinkommen :facepalm: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sergio, vor 17 Stunden:

und wenns Wetter mitspielt noch ne Runde drehn. :aww: 

Sieht nich danach aus ... <_< 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Paket welches ich per Premiumversand mit Hermes bis spätestens heute 15 uhr bestellt habe ist noch nicht mal agbeholt worden...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wild schmeckt mir aber gar nich :(. Hoffe mal, wird wenigstens ´n Totalschaden .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arcaras, vor 6 Stunden:

Wild schmeckt mir aber gar nich :(. Hoffe mal, wird wenigstens ´n Totalschaden .....

du..... mädchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah Windows 10 und seine bescheurten Updates die man nicht abstellen kann, sondern die einfach gemacht werden egal was der pc gerade macht. :evil:

Mein 3D Drucker wird über ein kleines Netbook gesteuert. Ich starte einen druck und will nach 10 Minuten das ganze vom anderen Raum über Teamviewer kontrollieren "der Partner PC führt Teamviewer nicht aus"... rüber gehen... schauen... Drucker steht... Windows Update.... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den Nachbarraum per Webcam beobachten statt einfach rüber zu gehen is schon sehr dekadent. *lol* 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sergio, vor einer Stunde:

Also den Nachbarraum per Webcam beobachten statt einfach rüber zu gehen is schon sehr dekadent. *lol* 

ja naja es geht auch er darum, dass der drucker ja sehr heiß wird und ich den die ganze zeit beobachten will und nicht alle 10 minuten rüber latschen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maettle, vor 7 Stunden:

du..... mädchen.

Weil Wild nich schmeckt, oder weil ick auf´n Totalschaden hoffe :confused:???

General_Abrahams, vor 1 Stunde:

ja naja es geht auch er darum, dass der drucker ja sehr heiß wird und ich den die ganze zeit beobachten will und nicht alle 10 minuten rüber latschen. 

Hat deiner´n beheizbares Druckbett oder wat wird da heiß ??? Und hat er keine Möglichkeit, Druckaufträge von ´ner SD Karte zu kriegen ???

 

Bearbeitet von Arcaras
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.