Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

PFLO, vor 17 Minuten:

Wenn die jetzt nur eines zugestellt haben rufe ich am Nachmittag nochmal an und verlange den Vorgesetzten..

Dann wird halt der Nachbar an´ Hörer geholt, der sich geduldig deine Beschwerden anhört und danach mit seinem Kollegen erstmal in Ruhe ´nen Kaffee trinken geht. Und wenn du noch ganz besonderes Glück hast, werden deine Pakete währenddessen wegen Unzustellbarkeit an´ Absender zurückgeschickt .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

über 500€ Nebenkostennachzahlung :o

Dabei war ich bestimmt 4 Monate des Abrechnungszeitraumes nicht in der Wohnung... Ich verstehe es nicht. Kontrolle ist auch schwer, da mitlerweile die Wasseruhren getauscht wurden. Aber mein Wasserverbrauch soll sich angeblich verdreifacht haben. Wüsste aber nicht warum das so sein sollte. Die Spühlung oder so lief auch nicht nach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und, was schlägst du dann vor? Noch fünfmal anrufen und zehn Mails schicken und danach wird alles erst recht zurück geschickt? Die haben mir schon zweimal zugesagt, dass es zugestellt wird, heute schon wieder nichts. Also nochmal Anruf, ja werden morgen verlässlich alle drei Pakete zugestellt... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin damals, als ick den gleichen Trödel hatte, selbst ins Depot von denen gefahren und hab mein Zeug abgeholt. Weiß natürlich nich, ob´s bei deinem auch möglich is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hermes sind wiederum bei uns Top. Als unser Hermes Mann Gesundheitsbedingt aufhören musste war die Stadt Facebookgruppe voll mit Danksagungskommentaren unter seinem Abschiedspost ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst ´n Hermesbote, der nich für´n Arsch is und dann auch noch Danksagungen von zufriedenen Kunden ??? Langsam wird´s unrealistisch :trollface:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, was soll ich sagen. Ist halt wirklich so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein letztes Paket mit Hermes, wurde geliefert.... also beim Status... Ich denk hä? War extra zuhause und keiner hat geklingelt, nix.

Ich runter zum Kasten... kein Zettel drin. :zoidberg: Dann ab zur Nachbarin wo meine Pakete immer hingehen, aber halt ist ansonsten immer ein Zettel drin. Paket war gott sei dank da, aber sie meinte der Bote sprach kein Deutsch und wusste gar nicht wo er damit hin sollte. :zoidberg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Zwischenprüfung auch durch... lief so lala, das die Prüfer einem immer so dumme fragen stellen müssen und einen so unsicher machen, obwohl ich eh schon recht nervös war und andauernd n Spruch über meine größe. :zoidberg:

Naja durch damit... ergebnisse erst Ende das Monats. :trollface:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zweitschlüssel vom Auto is weg. Und weiß nichma mehr, ob er weg is oder ick nie einen hatte :angry:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.