Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sven

Maaaaaaaahlzeit,

Empfohlene Beiträge

War in nem riesigen japangeschäft in der nähe von mir... hab irgendwas gekauft bei den meisten sachen weiß man nicht was es ist oder wie man es zubereitet bzw wofür es verwendet wird. hier das ergebnis:

 

japan.jpg

 

das Meloneneis hab ich schon gegessen und die instantnudeln hab ich vergessen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Texas Jailhouse Chili, aber mit der Schokolade da drin kann ich mich einfach nicht anfreunden....die lass ich das nächste mal raus.

Werde demnächst auch mal das ganze mit dem Slow Cooking testen, vielleicht besorge ich mir auch mal so einen Crock Pot. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm Kakaopulver statt Schokolade, mach ich in mein Chili immer rein. Und langsam kochen bzw über n paar Stunden bei geringer Hitze köcheln lassen ist n muss, dann zieht das richtig schön durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm Kakaopulver statt Schokolade, mach ich in mein Chili immer rein. Und langsam kochen bzw über n paar Stunden bei geringer Hitze köcheln lassen ist n muss, dann zieht das richtig schön durch.

 

Also den bitteren Kakao den man auch zum Backen nimmt oder den gezuckerten wie z.B. Nesquik?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm immer den "normalen", gezuckerten. Mengenmäßig musst du selber abschmecken, ich Kauf immer nur die Zutaten und schmeiss dann von allem so viel rein bis es mir schmeckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Berliner :) Einer mit nem Rotweinüberzug und einen mit Eierlikörüberzug (vorhin beim Brötchen holen in der Bäckerei gesehen und gedacht das ich die mal probiere) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.