Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Corsair

Kleine Fragen [BF 1942],

Empfohlene Beiträge

Hey Hax auch neu bei 1942, hast du xfire, dann könnten wir doch mal miteinander zocken hab das Spiel auch erst seit ein paar Tagen.

Mein xfire Nick: Floweras, Ingame: Flower

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin zusammen,

ich suche nochmals die seite, wo die hashkeys bzw. spielerdaten- und namen verzeichnet sind. war glaube ich irgendwas mit "elohim.pl" oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Eheliondatenbank wird aber seit Jahren nicht mehr aktualisiert. Da solltest Du besser

http://bfkhdb.selaron.de/

verwenden.

Danke für den Link !! :) Aber was man da so findet !! blochi und Rudi als "Nickfaker" :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

Schau mal meine Nicks an^^ Klick

Aber der Kracher ist monoman mit 420 verschiedenen Nicks auf einem Hashkey :blink::)

Aber wie kann man 1287 Nicks haben ?? :blink: :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab doch mal son Battlefield Video, was sich irgendwas mit "TV" nannte, wo verschiedene Kanäle eingeblenedet wurden, Sport zb. ich finde das nicht mehr.

Und einmal Alkohol am Steuer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es möglich, das Admins bestimmte Spieler anpingen oder ihnen sonst ein Time-out geben, bis die Verbindung abreist?

Kommt bei mir ab und zu vor wenn ich Admins in kurzer Zeit oft erwische.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, aber man kann kicken, ohne eine Begründung einzugeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rein technisch kann man aber auch ein timeout erzwingen ... mit anpingen vllt nichgrade aber mit Zuspammen von informationen.. ähnlich einem spam bot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja anpingen geht ja angeblich mit den Pakten nicht mehr. Aber davon habe ich keine Ahnung.

Früher hatte ich das bei einem bestimmten Admin öfters. Das hat echt genervt. Ich denke das es gestern ein Zufall war. Aber damals sicher nicht (so vor einem Jahr).

Naja, soll man sich nicht ärgern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze Frage: Geht bei Solchen Track Rogrammen, die die Statistik festhalten auch ein, wenn man fällt wenn man den Server verlässt?

Da steht ja immer:

Poow ist gefallen

Poow hat die Verbindung unterbrochen

Geht dieses Sterben mit in die Statistik?

Wäre Unsinn aber ich glaube es ist so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich die Anthology mit AddOns installiere, auf welcher Version ist mein Spiel dann? Muss ich auf 1.6 patchen oder nur auf 1.61?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich die Anthology mit AddOns installiere, auf welcher Version ist mein Spiel dann? Muss ich auf 1.6 patchen oder nur auf 1.61?

Du brauchst nur den kleinen 1.61b ;)

Um sicherzugehen kannst du die aktuelle Version im Menü links unten ablesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.