Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 18. Dezember 2007 Dass was du schreibst ist Alltag geworden Delirious. Du hast aber noch 2 kleine Punkte vergessen; Wie oft war ich Squadleader, laufe Quer durch die Map (Hab natürlich noch 5 Mann/Frau in meinem Squad), niete um was sich mir in den Weg stellt, geh an ne Flagge, neutralisiere sie und kurz vor der Einnahme werd ich gekillt da kein einziger von meien Leuten bei mir Spawnt um zu helfen. Wieso auch, man wirft lieber ne ganze Runde lang Zwischen USMC Base und Hotel (Auf Karkand) Granaten als sonst was zu machen. Ich sags immer wieder, es sollte für die Leute Extra ne Mod geben wo man NUR Granaten, Clays und C4 hatt!! Oder noch schlimmer; Man stirbt als Medic, ein Sniper läuft zu einem hin und nimmt dass Pack auf. Man denkt, cool, einer versteht den Sinn. Ja ist klar!! er wirft sich 2 Madipacks hin, wechselt dass Kit wieder und klettert auf sein Gebäude Naja wie auch immer. Es gibt immer noch genug Teamspieler auf den Servern, die man aber erst mal finden muss. Such dir Leute mit denen du im TS zocken kannst, dass vereinfacht die Sache schon deutlich. Wenn du die Möglichkeit nicht hast, dann mach du den Squad Leader, du wirst schnell merken wer mit dir zusammen arbeitet und wer nicht. Diejenigen wirfst du halt raus und läds andere ein. Wie gesagt, es finden sich immer wieder Leute die wissen wie man im Team spielt. Ich kann dir auch mal anbieten mit uns zu zocken, adde mich mal im X-Fire: dabaleno Greeeetz
Jimmy Stone 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2007 Genau, zock mal ne Runde mit Da_Baleno. Das macht laune. Hab ich neulich auch erst und ich wär dann natürlich auch wieder dabei (je nach zeit und so...). Teamplay macht echt Spaß aber ich hab bis jetzt leider nur ein einziges mal nen Squad erwischt in dem das so richtig der Fall war (nicht, dass es in anderen Fällen nur an den anderen lag...) ABER: Richtig gutes Teamplay gibt's wahrscheinlich nur (aber dann auf jeden Fall) mit TS. Selbst für Leute die auf Stats oder Punkte spielen. Das erste Mal hab ich mit Da_Baleno über Teamspeak gespielt (war bis jetzt glaub ich auch das einzige Mal) und kaum, dass man sich genau sagen konnte wo der Feind ist oder dass man an der oder der ecke aufpassen muss, war meine K/D rate zum ersten Mal positiv. Da hab ich mich persönlich ein bisschen gefreut... Also sagt ruhig, wenn ich das falsch sehe aber für richtig gutes Teamplay ist TS einer der wichtigsten Bestandteile überhaupt.
Sven 134 Melden Geschrieben 18. Dezember 2007 (bearbeitet) Logisch mit TS wird es besser, weil, ehe man was geschrieben oder gespottet hat, ist es 5x gesagt und der/die anderen haben es trotz der Verzögerung von TS gleich mitbekommen. Ich war gestern versehentlich mal Commander, weil ich irgendwie oben auf den Button gekommen bin, ehe ich mich da eingearbeitet habe, war die Karte halb rum. Es ist aber ganz gut, was man da alles machen und koordinieren kann, da ist dann TS noch besser, man kann, wenn alle drin sind, alle Squads erreichen und hat den Überblick, wer gerade wo als was rumgeistert. Bearbeitet 18. Dezember 2007 von sven
__delirious__81 0 Autor Melden Geschrieben 18. Dezember 2007 Hey Leutz, das klingt ja teils alles sehr logisch und vieles davon, wende ich schon seit meinen 3 Monaten Onlinezockens an, viele von euch haben recht, wenn sie meinen... Teamplayer gebe es noch, sicherlich... auf dem Gator (z.B. Workaholics-Server) geh ich z.B. nur mit guten Leuten auf Schiff oder in ein Squad, ansonsten kannst dich gleich selbst eliminieren... bloß ist alles auf dem Gator von der Reichweite her einfacher, viel kleiner, dadurch bist du natürlich auch schneller unter Feuer, naja.. oder die!!! Bloß auf Strike at Karkand (spiele ich neben dem Iron Gator sau gern!!) fehlen mir 2, 3 fähige Leute (die nicht als Medic spielen müssen, bloß in der Lage sein, ein Kit schnell zu wechseln), leider haben da meine Leute weniger Bock drauf, weil sie schon seit 2 Jahren registriert sind und auf Battlefield 2 weniger bockig sind. Hey Da_Baleno... gern nehm ich die Einladung an... hab keine Ahnung, aber ich schätze mal XFire ist ein TS-Programm, richtig!!? Ich quatsch über TS RC2 (oder wie das heißt), wie kann man sich jetzt mal treffen!?? Bin grad net daheim und weiß meine ICQ deshalb nicht, da hätte man sich mal zum teamspeziellen AufDieMützeGeben verabreden können. stephan.rinke@web.de - meldet euch mit eurer ICQ-Nr., dann adde ich euch und wir können Server, TS-IP (und TS-Progr.) und Zeit über ICQ abstimmen, machen wir es halt so. Das gilt für alle.... wenn euch es ankotzt, dass meist die gegnerischen Clans gewinnen, weil die eigenen Matrosen nichts von Teamplay halten oder verstehen, dann meldet euch bei mir... Wenn Ihr keine Lust mehr habt, unfähige Noobs aufzupumpen, während sie dich als Medic liegen lassen, dann meldet euch bei mir... Wenn ihr der Meinung seid, ihr habt mehr drauf und verdient als negative Quoten bei total unausgeglichenen Teams, dann meldet euch bei mir. Ich will euch nur eins sagen, wer in meinem Squad ist und Teamplay zeigt, den werde ich in 99% der Fälle auch zurückholen (wenn Gefahrfaktor und Entfernung nicht so hoch/weit). Erstmal steigen dadurch meine Chancen, die Chancen des Teams natürlich auch, nicht nur, dass das Ticket nicht verloren gegangen ist, auch gibt es dafür Punkte und die Mglk., dass er dich ein paar Sekunden zurückholen kann. Also wer zukünftig lieber als Medic (oder auch andere Klassen) positive Quoten haben möchte, der sollte sich melden - aber bitte auch fähige Leute, die wissen, wo sie die Knöpfe zu drücken haben, die wissen was Squad- u Comm.speak ist, die auch geschlossen (ziemlich oft, geht ja nicht immer) beim Squad (-leader) bleiben oder spawnen. Und nicht welche, die ihr eigenes Ding durchziehen - dann brauchen sie nicht Teamplayern die Squadplätze weg nehmen. @ b00zt - "Bundesverdienstkreuz????" Gehts noch Kollege?? Ich glaube, dass dieses Forum genau das richtige ist, um solche Themen und so kurzsichtige Noobs anzusprechen. Wenn du denkst, hier im "Tokio Hotel-" oder "MickeyMouse-Forum" zu sein, dann sieh auf die Browseradressleiste, du solltest vielleicht die Seite wechseln. Deine ernsteren Themen (wann z.B. Billy wieder zum Mädchenfriseur will) kannst du ja woanders anschlagen! Nur mal Rande... Bundesverdienstkr.. tzzzzzzz!!!??! Jeder soll spielen wie er will? <- Wegen so Durchblickern wie dir, verlieren wir die Runden auf Karkand, also halt mal den Flummi flach, du bist bestimmt auch nur so´n Camper, wahrscheinl. Scharfschütze... gucke mal ob ich unter deinem Namen "b00zt" was finde.... tatsächlich, na schau dir doch deine Quoten an, dabei bist du schon über ein Jahr mit dem Spiel registriert und hast beschissenere Quoten als ich in meinen 3 Monaten, tut mir leid, aber ich kann dich bei deiner Statistik nicht wirklich ernstnehmen... sorry Billy Danke nochmal für eure Meinungen, Beiträge und was sonst noch so verbreitet wurde. Sicherlich konnte ich an euren Meinungen feststellen, dass Teamplay noch nicht ausgestorben ist, bloß euch und die anderen zu finden, ist der schwierigere Part. Auch muss man nicht unbedingt zu einer Mod wechseln (wie Proj.Reality - soll ja wirklich gut sein) um Teamplayer zu finden, naja... ich bin gespannt, wieviel sich jetzt melden werden Mit freundlichen Grooves Stephan K/D mind. 2 bis März 08
b00zt 25 Melden Geschrieben 18. Dezember 2007 (bearbeitet) @ b00zt - "Bundesverdienstkreuz????" Gehts noch Kollege?? Ich glaube, dass dieses Forum genau das richtige ist, um solche Themen und so kurzsichtige Noobs anzusprechen. Wenn du denkst, hier im "Tokio Hotel-" oder "MickeyMouse-Forum" zu sein, dann sieh auf die Browseradressleiste, du solltest vielleicht die Seite wechseln. Deine ernsteren Themen (wann z.B. Billy wieder zum Mädchenfriseur will) kannst du ja woanders anschlagen! Nur mal Rande... Bundesverdienstkr.. tzzzzzzz!!!??! Jeder soll spielen wie er will? <- Wegen so Durchblickern wie dir, verlieren wir die Runden auf Karkand, also halt mal den Flummi flach, du bist bestimmt auch nur so´n Camper, wahrscheinl. Scharfschütze... gucke mal ob ich unter deinem Namen "b00zt" was finde.... tatsächlich, na schau dir doch deine Quoten an, dabei bist du schon über ein Jahr mit dem Spiel registriert und hast beschissenere Quoten als ich in meinen 3 Monaten, tut mir leid, aber ich kann dich bei deiner Statistik nicht wirklich ernstnehmen... sorry Billy Jeder soll spielen wie er will? <- Wegen so Durchblickern wie dir, verlieren wir die Runden auf Karkand natrülich soll jeder spielen wie er will (mal abgesehen von cheats oder sonstigen) du spielst ja auch wie du möchtest, wenn einer gern alleine rumrennt und dabei stirbt isses doch seine sache... das bundesverdienstkreuz war nur gemeint, weil hier geschrieben wurde *blätter,blätter* achja du hast 5 leute aus dem brennenden haus befreit oder so ähnlich... und ein ernstes thema über ein spiel is ja sowieso, ihr redet darüber, als währt ihr selber sanitäter und würdet über feld rennen, einfach zu übertrieben, na klar kann man drüber reden, solange man will und mit wem man will, aber mei, darf den eigentlichen sinn nich vergessen... SPIELEN! und meine stats sagen nix aus, es ist zwar ein jahr, aber du musst auch mal die spielstunden anluggen... was weiß ich 80-90 stunden oder so... und ich spiel scharfschütze was ich möchte, ich spiel doch nicht medic, nur das du noch weiter voran kommst, wenns mir keinen spaß macht... naja, von meiner seite gibts nix mehr... achja und tokio hotel stinkt, aber nix gegen mickiy maus Bearbeitet 18. Dezember 2007 von b00zt
Handwerker 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2007 BF2 Releasedatum 03.12.2007 zumindest fühl ich mich grad so.
kEEv³ 17 Melden Geschrieben 18. Dezember 2007 So richtig teamplay gibt es meiner meinung sowiso nur wenn man gemeinsam zusammen im ts ist und spielt. Oder wenn man glück hat ist man in nem guten squad, wo jeder auch dem leader folgt! word!
__delirious__81 0 Autor Melden Geschrieben 18. Dezember 2007 Hey hey.... gebe dir ja recht... wenn einer alleine abgeknallt wird, sein Ding, Intelligenz findet sich ja bekanntlich nicht unter den Fingernägeln.... ... mich stören aber wichtigere Sachen, wenn Mitspieler sehen, wie du gefallen bist, der Gegner ist auch im Eimer, ja dann hopp, aufpumpen, es ist doch keine Gefahr mehr.... Natürlich kann jeder spielen wie er will - aber schau doch deine Stats an, bisher hat dir das nicht wirklich geholfen oder willst du mir erzählen, dass du Spaß an deinen Stats hast. Ich freue mich wirklich, wenn ich dich mal auf dem Feld treffe, erst dir ein Päckn werfe, dann dich aufpumpe und dann deine Schwester aus dem brennenden Panzer rette, kanns kaum erwarten *zwinker* - Wahrscheinlich werde ich für die Rettung deiner Schwester die meisten Punkte bekommen, war schon immer so Hey... und einfach ein Spiel ist das auch nicht - ihr könnt mir nicht erzählen, dass ihr das komplett emotionslos zocken könnt. Ich rege mich über einiges auf, habe wirklich Verständnis mit Anfängern, bin selbst noch ziemlich marinebläulich hinter den Achseln & 3 Monate dabei, aber nur weil ich gewillt bin jedes Spiel zu gewinnen. Ich wäre wirklich froh, wenn es mich manchmal nicht so interessieren würde, wie unser Team spielt, ob wir verlieren oder gewinnen... aber leider bin ich da ein viel zu schlechter Verlierer - mir geht es nicht 100%ig ums Gewinnen, bloß muss das Team (insbes. das Squad) sein Bestmögliches getan haben und Leute, die sich nen Sch... um den Rest scheren, sollten vielleicht wieder den Singleplayer spielen - den Bots geht das dann nämlich auch am Ars... vorbei. Wie geschrieben, wenn sich aus diesem Beitrag wenigstens ein paar Leute Tipps holen, vielleicht zukünftig mehr Medic od Versorger spielen, sich vielleicht der ein oder andere Kontakt ergibt, ja dann hat es sich doch gelohnt... Wie heißt deine Schwester eigentlich, merke mir die Namen von den Schnecken nicht, die ich ZUKÜNFTIG aus brennenden (Häusern und) Fahrzeugen ziehen werde??? Bis dann auf dem Battlefield, würd mich freuen, wenn du auf meiner Seite landest... und deine Schwester auch Tokio Hotel sucks really ................ Grüßener Stephan
__delirious__81 0 Autor Melden Geschrieben 18. Dezember 2007 Übrigens fand ich den Spruch "mit dem brennenden Haus" von dir echt witzig...
-pt- V-Nessa 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2007 ....aber ich schätze mal XFire ist ein TS-Programm, richtig!!? .... Nein es ist eher so ein Programm wie ICQ, nur für Gamer ausgerichtet. Du siehst z.B. welches Spiel dein Freund im Moment spielt, auf welchem server dieser ist und du kannst direkt über xfire auf diesen Server joinen, die Ts-Ip deines Freundes wird dir angezeigt, du kannst ingame Screenshots damit machen, natürlich auch eine Ts-Funktion nutzen, uvm.... ^^Das Programm ist auf jedenfall SEHR empfehlenswert! Downloaden kannst du es hier: http://de.xfire.com/ Wenn du es hast, kannst du auch mich gerne unter "mynessa" aufnehmen. Ich spiele fast nur im Team mit meinen Leuten. word! Soll Tage geben, da bin ich auch nicht so ganz fitt!!!
kEEv³ 17 Melden Geschrieben 18. Dezember 2007 Soll Tage geben, da bin ich auch nicht so ganz fitt!!! Kennt doch jeder...
__delirious__81 0 Autor Melden Geschrieben 18. Dezember 2007 hey danke... würd dich & euch anderen schon adden wenns geht... kommt aber immer bei der Registrierung wieder die Fehlermeldung "Unknown Error - ich solls nochmal probieren", siehe Bild Wenn jemand nen Rat weiß... gerne.. habe schon auf der HP von xFire geschaut, finde dort keine deutsche Kontakt-eMail-Adresse wo ich das mal vortragen könnte oder das die mir meinen Account erstellen und ich änder dann mein Passwort oder so Viele ungeaddete Grüße fehlermeldg.bmp Hoffe es kann geholfen werden...
-pt- V-Nessa 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2007 Hmm komisch! So viel ich weiss, ist der tatsächliche name auch garnicht wichtig (du könntest ihn übrigens auch nach der registrierung noch ändern) Also versuch einfach mal unter (vorname/nachname) nichts einzugeben, oder gib mal einen anderen namen ein wie z.b. "stephanqwertz"
charles_hh 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2007 (...) Bloß war ich in der Vergangenheit viel zu gutmütig, hab unter Beschuss Leute zurückgeholt - (...) Genau das hasse ich, Punktegeile Medics, die einen unter Beschuß reanimieren (meistens mehrfach, da man ja immer gleich wieder gekillt wird...) Mußte auch mal gesagt werden, ansonsten bin ich ganz Deiner Meinung! Gruß Charles
Sven 134 Melden Geschrieben 18. Dezember 2007 hey danke... würd dich & euch anderen schon adden wenns geht... kommt aber immer bei der Registrierung wieder die Fehlermeldung "Unknown Error - ich solls nochmal probieren", siehe Bild Wenn jemand nen Rat weiß... gerne.. habe schon auf der HP von xFire geschaut, finde dort keine deutsche Kontakt-eMail-Adresse wo ich das mal vortragen könnte oder das die mir meinen Account erstellen und ich änder dann mein Passwort oder so Die Numemrn unten hast Du ausgefüllt (also den Sicherheitscode)?