Zum Inhalt springen
__delirious__81

Teamplay?!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

....ich wollt nur mal loswerden, dass es mich total nervt, dass 95 % der Battlefield 2 & Special F.-Spieler Teamplay für nicht nötig halten..... sicherlich bin ich nicht der Erste und nicht der Letzte, der sich beschwert, aber sowas konnt ich mir nicht vorstellen als ich begann online zu zocken, dass so eine Ignoranz auf den Servern herscht.

Ich dachte, wo ich angefangen hab, die Leute die dort sind, wissen was sie tun.

Im Gegenteil, es fängt damit an, dass z.B. man im Squadmenü 3 Squadleader findet, die restlichen 15 Mitspieler sind alle "Nicht zugewiesen" - also Leute, sich nem Squad anzuschließen, ist ja wohl die leichteste Übung, allein die Vorteile, dass man von anderen leichter gesehen wird, der Squadspeak, die Möglichkeit des Spawnens.. ich weiß nicht, reicht das nicht!??

Dann die Sache, dass 14 Leute rumlaufen (von Scharfsch. über Sturmsoldat bis hin zum Pionier), aber nur 2 Mann als Medic, na herzlichen Glückwunsch, ich bin übrigens der eine davon.. Ist ja okay, wenn man mit anderen Klassen spielt als mit Medic oder Versorger, aber wenn man sieht, da vorne hat gerade einen umgeworfen u der hat ein MedicKit, ja... was glotzt man da noch so dumm rum..... Waffenkit wechseln und den Kollegen wieder aufgepumpt, mit 2 Mann sind deine Chancen zum Überleben gewachsen oder nicht!? - vielleicht habt ihr es noch nicht begriffen, aber ihr bekommt durch das Reanimieren und das Heilen auch Punkte, nicht nur durch Rumcampen und Clays an den Fahnen.

Und an euch ganzen Versorger, wenn Leute vor euch stehen, wo das Munitionssymbol aufleuchtet.. DIE WOLLEN MUNITION!! Zukünftig werde ich nicht mehr jede Leuchte von euch aufpumpen, die nichts auf Teamplay gibt, dann lauf ich an euch vorbei, egal wie ungefährlich gerade die Situation ist. Bloß war ich in der Vergangenheit viel zu gutmütig, hab unter Beschuss Leute zurückgeholt - wenn ich dann mal quer liege, laufen 5 Leute an mir vorbei, keiner ist in der Lage, das MedicKit mal aufzunehmen.. Leute, wenn ihr solche einfachen Abläufe nicht auf die Reihe bekommt, dann zockt lieber noch für ein paar Jahre den Singleplayer oder CoD(1-wasweißich)

Gibt es hier jemanden, der mich versteht - der vielleicht selbst schon oft Leute reanimiert hat, aber oft selbst liegen geblieben ist???! Auch würd mich interessieren, wie geht ihr damit um, am liebsten hätte man doch Lust die Leute zu teamkillen, dafür das sie dich als Medic schon 2, 3 x liegengelassen haben, Hauptsache denen ihre Quote schaut besser aus.. das kann doch nicht wahr sein??!

Viele, wieder beruhigte Grüße __delirious__81

Geschrieben

That's BF2!!!

kenn ich alles traurig traurig aber wahr mehr kann ich dazu net sagen

Geschrieben

Wen du auf Teamplay stehst Lade dir Project Reality. Hat das Beste Teamplay was es gibt.

Geschrieben

Oder einige der anderen Mods. wer um Punkte spielt, spielt meist für sich. Ausd em Grudn spiel ichs chon lange kein Vanilla mehr.

Vielleicht sind halt auch 90% der Teamplayspieler jetzt bei den Mods... :super: Und bei BF2 ist keiner mehr. ^^

Geschrieben

denke Osis hat recht, alle Teamplayer spielen schon lange Mods.

Teamplayfavorit ist da : Projekt Reality

Geschrieben

das problem ist wie schon gesagt, die rankingsüchtigen kiddis in vanilla. solche fraks hat man bei den mods ehr selten

Geschrieben

is doch quark, bei bf1942 gabs auch keine punkte und es gab schon verschiedene typen von spielern.

meistens ist es so: die leute sehen, der medic geht ab --> alles spielen medic, der versorger geht ab --> alle spielen versorger.

na ja, ich mache mittlerweile schon squad auf, lade alle ein, wenn es voll ist verlasse ich das squad und mache ein neues voll usw. übrigens hilft der hinweis über teamspeak/ingame-voice, dass man n paar medics braucht mehr als es zu schreiben.

zu guter letzt: ich belebe schon alle wieder, aber wenn n medic fällt hat der priorität, dann die anderen aktiven spieler, sniper usw. nur nebenbei - will ja schließlich die runden gewinnen.

Geschrieben
Bloß war ich in der Vergangenheit viel zu gutmütig, hab unter Beschuss Leute zurückgeholt

eigentlich solltest du das bundes-verdienstkreuz bekommen, wie kann man sich nur über so einen nonsens aufregen... es darf doch jeder spielen wie er will, und da kann dieses forum wohl kaum was dafür...

gibt im leben auch wichtigeres...

achja und herzlich willkommen im forum... :fear2:

Geschrieben

Also ich persönlich finde es nicht so schlimm,wenn einige Leute nicht in nem Sqaud sind,ich spiel auch eher selten in Squads,da du immer irgendeinen Befehl nachgehen musst.Wenn ich auf nem 64er server bin,kill ich lieber ein paar Spieler,als flaggen zu holen.

Die Medics und Versorger sollten jedoch wirklich ihren job erfüllen,wenn es sie nicht gerade selbst in Lebensgefahr bringt.

Geschrieben

ich weiss einige mögen mich hier net, aber das mit dem single play is doof. ich join immer in nen squad,oder mach selber eins auf.auf vielen serveren zocken clans, die spielen halt teamplay.deswegen wenn mann ohne team auf nen server joint hoffe ich immer ein paar squads zu erwischen die teamplay machen.ich bin der meihnung teamplay gehört dazu.

mfg

Geschrieben

ich persönlich hab nichts gegen lone wolfs, sollen die spielen wies denen spass macht.. nur was mich aufregt sind die leute die nem squad joinen und dann sich nen dreck drum scheren..sowas regt mich auf..

Geschrieben

Find ich jetzt nicht soooo tragisch, ja Project Reality wäre auf jeden Fall ne gute Alternative, auf kleineren Servern(16 bis max 24 Mann) ist Teamplay meist auch zu finden, da sich ja nicht so viele Leute im Team befinden um sich zu "verteilen".

Ansonsten joa, bin auch oft als Medic liegen geblieben, aber wayne, ich spiel ja nicht wegen meinen Stats, sondern um Spaß zu haben.

MFG

Geschrieben

bf2 hat guten teamplay mann muss nur wissen auf welchen server man spielt. :rolleyes:

Geschrieben

Ich hatte heute ne lustige begegnung mit PETERMAFFAY_2 wo ich mir echt denke, wie egoistisch sind die spieler mittlerweile^^

Geschichte:

Karkand, inf-only.

Ich am Hotel und unser commander spottete einen gegner am Platz. In dem moment wurde ich gekillt und bin dann direkt am platz gespawnt und diesen gegner zu killen....

Im selben moment kam mein lieber freund peterM....

Ich killte den gegner am platz und kurz dannach schaute mich dieser Petermaffay an, schuss und ---> teamkill V-Nessa. Ich fragte ihn was das soll, und dann kam die antwort "Das war mein kill!!!!"

Ich lachte mich erstmal krank und dachte mir "dick, geiles teamplay!" :rolleyes:

So richtig teamplay gibt es meiner meinung sowiso nur wenn man gemeinsam zusammen im ts ist und spielt. Oder wenn man glück hat ist man in nem guten squad, wo jeder auch dem leader folgt!

Geschrieben
is doch quark, bei bf1942 gabs auch keine punkte und es gab schon verschiedene typen von spielern.

meistens ist es so: die leute sehen, der medic geht ab --> alles spielen medic, der versorger geht ab --> alle spielen versorger.

Das ist richtig. Ich spiele fast nur Medic und mach meine Punkte fast nur durch Teampunkte. Bei einer guten Runde stehen bei mir dann schon ca. 90 Teampunkte. Vor allen wenn keine Medics rumlaufen und die am Rundenende sehen wieviele Punkte ich gemacht hab werden es plötzlich mehr Medics. Bringt aber nichts weil sie trotzdem scheiße sind.

Nur als Medic rumlaufen bringt keine Punkte.