Zum Inhalt springen
__delirious__81

Teamplay?!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Punktgeile Medics... klingt gut, aber nicht nach mir.. klar sind mir Punkte schon sehr wichtig, deswegen spring ich aber nicht in die Menge wenn es Granaten hagelt oder 3 Leute auf mich zukommen oder sich beim Toten noch aufhalten....

Vergesst nicht, jeder Soldat den ihr aufpumpt erhöht auch eure Überlebenschance, da er vielleicht irgendwenn auf der Karte umlegen könnte, der euch hätte vielleicht irgendwann umgelegt.. comprende!???

Eure Tips haben leider alle nicht funktioniert, was nu!?

Im Übrigen habe ich auch jedesmal den Sicherheitscode eingegeben, leichteste Übung ;-)

Viele Grüße

Geschrieben
Vergesst nicht, jeder Soldat den ihr aufpumpt erhöht auch eure Überlebenschance, da er vielleicht irgendwenn auf der Karte umlegen könnte, der euch hätte vielleicht irgendwann umgelegt.. comprende!???

Viele Grüße

Die meisten hier laufen schon mit Altersgehhilfen<--(will heißen ne ganze Weile) übers Battlefield.. comprende <_<

Geschrieben

Kurz und bündig: Teamplay gibts nicht, dafür sind die Ränge zu wichtig.

Leider ist das Teamplay bei FH2 auch noch nicht optimal, solche Spielerein wie MRS-Ranking u.Ä. wirken nicht gerade positiv.

Geschrieben (bearbeitet)
Eure Tips haben leider alle nicht funktioniert, was nu!?

Im Übrigen habe ich auch jedesmal den Sicherheitscode eingegeben, leichteste Übung ;-)

Viele Grüße

hast du gestestet, ob dein nickname verfügbar ist? also der linke button neben dem register?

wenn ja, vielleicht einfach nochmal runterladen... vllt hilfts

edit: eigentlich isses eine disskusion ins unendliche, es wird nie teamplay geben, man kann nur versuchen, es sich damit so schmackhaft zu machen wies geht...

Bearbeitet von b00zt
Geschrieben
hey danke... würd dich & euch anderen schon adden wenns geht... kommt aber immer bei der Registrierung wieder die Fehlermeldung "Unknown Error - ich solls nochmal probieren", siehe Bild

Wenn jemand nen Rat weiß... gerne.. habe schon auf der HP von xFire geschaut, finde dort keine deutsche Kontakt-eMail-Adresse wo ich das mal vortragen könnte oder das die mir meinen Account erstellen und ich änder dann mein Passwort oder so

Ganz simpel.

Du darfst dich nicht über das Programm registrieren sondern musst dies über die Homepage tun.

Hatte genau das gleiche Problem aber über die Homepage hat's geklappt. Keine Ahnung, was für Probleme das Programm da hat. Müsste funktionieren.

Wenn du mich auch adden willst: JimmyNexen, heiße eigentlich Sören Zimmermann, für den Fall dass du das da öfter findest (was eigentlich nicht passieren dürfte)

LG

Geschrieben

Ich hab gestern wieder Warlord gezockt. Das Teamplay war echt wieder unter aller Sau. Die Leute sind vereinzelt herum gelaufen und haben ab und zu mal ne Flagge erobert. Ansonsten war es das übliche Fernsehsender oder Botschaft? campen. Total dämlich.

Geschrieben

"Teamplay" hat in allererster Linie mit dem einzelnen Spieler selbst zu tun. Wenn einer ein Teamplayer ist braucht er keinen "Squad" usw.

"Teamplay" auf Public-Servern unter Fremden ist noch schwieriger zu realisieren.

Fragt sich noch wie jeder einzelne "Teamplay" definiert?

- Wie schon mal jemand geschrieben hat: Hirn ausschalten und dem Squadleader nachrennen?

- Selber denken und dem Squadleader nachrennen? - Könnte Differenzen geben.

- Mit ner Gruppe von Spielern ohne Squad gemeinsam Flaggen nehmen

- Als einsamer Wolf, pardon "Rambo" für sein Team Flaggen erobern?

- ...

- ...

Teamspeak ist für gezieltes gemeinsames Handeln meines Erachtens viel wichtiger als im Squad abzuhängen.

Auf Publicservern wird sowas immer schwierig zu finden sein. Ich renne auch nicht gerne blind einem für mich fremden Spieler hinterher, und ich weiß auch ohne Commander wo es gerade brennt auf der Map.

Ohne TS und ohne Squads habe ich selbst schon auf Public Servern "Teamplay" erlebt, sofern jeder Spieler versucht Flaggen zu holen und zu halten und nicht primär nur der Fragking zu sein.

Im Übrigen hat sich meine Vorahnung zum Release von BF2 bewahrheitet. Der an sich gute Versuch mit Einführung des Squadsystems auch im Publicbereich mehr Anreiz für "Teamplay" zu schaffen wurde im selben Moment durch die Einführung des Rankings mit seinen Bonbonpapierchen und Waffen zum freischalten zunichte gemacht.

Fazit: Wer "Teamplay" sucht schließt sich am besten einer Zockergemeinschaft oder einem Clan an. Da lernt man die Leute mit denen man zockt kennen und kann TS-unterstützt gemeinsam vorrücken.

Geschrieben

Hey Jimmy,

danke.. hat geklappt - registrieren konnte ich mich schon mal.

Bloß wenn ich Kontakte hinzufügen möchte, geht eine weitere Seite auf, dort steht dann: Die Seite kann nicht angezeigt werden.

Hmmm... hab keine Ahnung wieso das so ist.... vielleicht solltest du und Da_baleno (hoffentl. stimmt der Nick) mich adden... mein Benutzername ist delirious81 - vielleicht zocken wir ja heut schon zusammen!?

Um nochmal aufs Teamplay zurückzukommen... ja, TS ist unheimlich wichtig, Leuten etwas über VoIP zu erklären, ist sehr aufwendig, beim TS bist du ja zeitlich zu 100% mit deinen Mitgliedern verbunden.

Das es kein Teamplay mehr gibt, bestreite ich und werde ich auch nicht glauben, sehe selbst oft genug, wie das unsere unorganisierten Gegner hinbekommen... bloß wechsel ich nicht das Team, weil die stärker sind und uns vielleicht gerade in den Ars.. treten, dann eher den Server... mir ist es mittlerweile zu blöd, auf solchen Servern zu landen..... bei dir die Noobs & Rookies, die andere Seite total überqualifiziert und keiner von den Halbaffen sieht es mal ein, fairerhalber mal rüberzukommen... sowas gleicht schon fast Statspadding, Hauptsache ne K/D von 7 od 8 oink oink

Ja, die Symbiose aus Squadleader hinterher rennen und seine eigenen Ziele durchsetzen, ist immer ne schwierige Frage... Sicherlich ist es nicht falsch auch mal sein eigenes Ding zu machen, wenn der Commander andere Vorstellungen hat - aber vorwiegend überleben die häufiger, die sich in Squadnähe aufhalten

Grüßener

Geschrieben

wie schon woanders gesagt - das problem der ungleichen teams finde ich auch am schlimmsten, ich hab n paar screenshots, da ist die spielerzahl teilweise 2:1, teilweise nur high vs. lowranks und teilweise nur admins/ein clan in einem team (was natürlich für das teamspiel konsequenzen hat, meist besseres teamplay bedeutet).

ansonsten finde ich ein paar sachen nicht richtig: etwa das punkte/kills und teamplay nicht vereinbar sind, das ist völlig falsch und das sollten die leute auch begreifen - besseres teamplay bedeutet bessere stats!

andererseits: ich mache häufig squadleader oder joine squads, resultat ist dann meist, dass ich irgendwelche flaggen abklappern soll an denen keiner ist bzw. du mit 6 leuten immer auf 2/3 triffst und die natürlich ausschaltest. oder das eingenommene flaggen nicht verteidigt werden, sondern einfach weitergerannt wird. das macht mir wenig spaß und wenn das so ist, dann wechsel ich das squad oder laufe auch mal getrennt (falls ich sterbe spawne ich wieder beim squadleader)...

Geschrieben (bearbeitet)

Okay, hab dich geaddet. Du musst im Programm auf Extras gehen, da dann auf Freund hinzufügen und dann nach X-Fire-Nutzern suchen. Dann kannst du im Programm einen Namen (Nickname) eingeben und dann erscheint eine Liste. Das mit Seite kann nicht angezeigt werden, kann da eigentlich gar nicht passsieren, soweit ich weiß, er würde wenn dann nur niemanden finden, denk ich... Ist zwar eigentlich das gleiche, als würde man auf das + klicken aber vielleicht hilft es ja was

ansonsten finde ich ein paar sachen nicht richtig: etwa das punkte/kills und teamplay nicht vereinbar sind, das ist völlig falsch und das sollten die leute auch begreifen - besseres teamplay bedeutet bessere stats!

Genau das meinte ich auch. Ich glaub ich hab mich da oben etwas undeutlich ausgedrückt.

Nur nochmal so... :puuuh:

Bearbeitet von Jimmy Stone
Geschrieben

Nee.. haste nicht! Habe dich ja auch gleich verstanden, deine Meinung, dass mehr Leute auch ihres eigenen Wohles wegen mehr Medic spielen sollten, kam also klar durch..!!

Wer es nicht verstanden hat, kann entweder net lesen oder fragt am besten seine Mutter.

Habe dich jetzt auch aufgenommen bzw. deine Einladung bestätigt, auch Da_Baleno müsste ich jetzt eingeladen haben.

Also soweit, danke erstmal.. vielleicht schon bis heute

Leute begreift endlich, die wirklich vielen Teampunkte gibt es nur beim Medic oder Versorger.

Geschrieben (bearbeitet)

es könnte auch auf einen anderen beitrag bezogen sein, vielleicht auf den vom daywalker oder the anus?!

und da reisst einer der bei xfire 10x nachfragen muss, das maul auf... verrückte welt.

Bearbeitet von DlKtaeter
Geschrieben

wenn ich jetzt verstehen könnte, was du meinst, wäre ich vielleicht jetzt sauer... X-)

Geschrieben

delirious wie issen dein x-fire name? wenner vorher irgendwo steht muss man mich entschuldigen, ich bin grad aus der areit und zu faul zum guggen...

Geschrieben

Wenn man als Medic jetzt schon automatisch als Punktegeil beschimpft wird ist das sehr traurig.