Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Fakekiller

0.39 ist Da !!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich auch, über 1stAirborne.dk, habe satte 87sec. gebraucht für die 138mb, naja, halt in der firma gesaugt :P

Geschrieben

hehehehe oil fields rockt

Geschrieben

@k98

Erstellt am 15. Aug 2003, 08:58

--------------------------------------------------------------------------------

du daddels schon um diese uhrzeit, bis du krankgeschrieben oder was :P

das glaub ich ja wohl nicht, ich arbeite ja auch nicht den ganzen tag, aber wenn ich in der firma auch noch das daddeln anfange krieg ich die rote karte ;)

Geschrieben
@k98

Erstellt am 15. Aug 2003, 08:58

--------------------------------------------------------------------------------

du daddels schon um diese uhrzeit, bis du krankgeschrieben oder was :P

das glaub ich ja wohl nicht, ich arbeite ja auch nicht den ganzen tag, aber wenn ich in der firma auch noch das daddeln anfange krieg ich die rote karte ;)

Geschrieben

ich zieh sie mir gerade .

Geschrieben

:angry: Scheisse, muss noch min 3 Std arbeiten!!!

Kacke Kacke!

Wehe Ihr fangt jetzt alle zu schwärmen!!

Dann gibs eine vorn Sack später!

Geschrieben

Sei du froh du musst nur Arbeiten bevor du Zoggen kannst, doch bei mir ist die Festplatte im Arsch und ich kann frühestens Mitte nächste Woche wieder zoggen !!! :angry::angry::angry:

Geschrieben

ich hab jetzt auch nur hab nen problem wenn ich mich damit auf einen server einklicke spring BF auf den destrop zurück :(

Geschrieben
ich hab jetzt auch nur hab nen problem wenn ich mich damit auf einen server einklicke spring BF auf den destrop zurück :(
Geschrieben

und ich hab nur grafikfehler :(

Geschrieben
bei mir ist die Festplatte im Arsch und ich kann frühestens Mitte nächste Woche wieder zoggen !!! :angry::angry::angry:
Gast
Geschrieben
hmm in letzter zeit haben immer mehr leute was im arsch :blink: epedimie? :P

MfG ET